Corona Impfung und Stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Alpaka
- ist nicht mehr wegzudenken
- toktok
- Power-SuTler
Re: Corona Impfung und Stillen
Och menno, der ist ja mit Bezahlschrankerueckenwind hat geschrieben: 10.05.2021, 19:32 In der Zeit ist heute ein Kommentar dazu, warum stillende Frauen dies bei der Impfung verschweigen. Ich finde es gut wenn auf dieses Dilemma aufmerksam gemacht wird.
https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/ ... gesundheit
kleiner Kaiser 09/15
Prinzessin 10/20
"Und bis du Kinder hast, weißt du nicht, wie diese Kinder dein Herz in Besitz nehmen und deine Entscheidungen beeinflussen."
(Michelle Obama)
Prinzessin 10/20
"Und bis du Kinder hast, weißt du nicht, wie diese Kinder dein Herz in Besitz nehmen und deine Entscheidungen beeinflussen."
(Michelle Obama)
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Probiers mal mit nem anderen Gerät oder nem andern Browser. Ich konnte es einfach so lesen.toktok hat geschrieben: 11.05.2021, 09:55Och menno, der ist ja mit Bezahlschrankerueckenwind hat geschrieben: 10.05.2021, 19:32 In der Zeit ist heute ein Kommentar dazu, warum stillende Frauen dies bei der Impfung verschweigen. Ich finde es gut wenn auf dieses Dilemma aufmerksam gemacht wird.
https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/ ... gesundheit![]()
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
- toktok
- Power-SuTler
Leider überall jetzt zeit+Serafin hat geschrieben: 11.05.2021, 10:09Probiers mal mit nem anderen Gerät oder nem andern Browser. Ich konnte es einfach so lesen.toktok hat geschrieben: 11.05.2021, 09:55Och menno, der ist ja mit Bezahlschrankerueckenwind hat geschrieben: 10.05.2021, 19:32 In der Zeit ist heute ein Kommentar dazu, warum stillende Frauen dies bei der Impfung verschweigen. Ich finde es gut wenn auf dieses Dilemma aufmerksam gemacht wird.
https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/ ... gesundheit![]()
kleiner Kaiser 09/15
Prinzessin 10/20
(Michelle Obama)
Prinzessin 10/20
(Michelle Obama)
-
Jara
Schade, hätte die Kommentare auch gerne noch gelesen..
Den Artikel hab ich gestern gelesen..
Den Artikel hab ich gestern gelesen..
Glücklich mit Schrödinger <3 (07/20)
-
sookie
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo ihr Lieben,
der Diskussion zum trotz: ich habe einen Termin zum impfen (jippie) und in meiner Impfeinladung steht stillende werden nicht geimpft (Ende erster Absatz).
Somit keine Option für mich ja antikreuzen und zu diskutieren.
Schade, ich hatte es nach den Berichten hier anders gehofft.
der Diskussion zum trotz: ich habe einen Termin zum impfen (jippie) und in meiner Impfeinladung steht stillende werden nicht geimpft (Ende erster Absatz).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Sookie mit Spezi *06/17 und Glöckchen *4/21
- rueckenwind
- Power-SuTler
Das mit der Bezahlschranke beim Artikel tut mir leid, ich konnte ohne lesen als ich verlinkt habe.
Kommentare lese ich nur noch, wenn ich meinen Blutdruck erhöhen möchte. Wahrscheinlich gab es auch hier wieder irgendwelche beleidigenden Aussagen über stillende Frauen...
Kommentare lese ich nur noch, wenn ich meinen Blutdruck erhöhen möchte. Wahrscheinlich gab es auch hier wieder irgendwelche beleidigenden Aussagen über stillende Frauen...
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
-
Alpaka
Ich hab noch einige Kommentare dort gelesen gestern , sowie oft bei Zeit .de- artikel- Kommentaren viele stark polarisierende Meinungen . Der Journalistin wurde zb Kindeswohl Gefährdung vorgeworfen... Also ja. Stimmt ,gut zum Blutdruck erhöhen
)
Ich lese die Kommentare da immer gerne , um Mal zu gucken welche Trolle so rumlaufen
Ich lese die Kommentare da immer gerne , um Mal zu gucken welche Trolle so rumlaufen
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Na, dann weißt du doch bescheid. Da du eine mündige stillende Mutter und lügst dann halt. Warum solltest du Nachteile haben wegen irgendwelchen Deppen?sookie hat geschrieben: 11.05.2021, 11:00 Hallo ihr Lieben,
kleiner Maulwurf 12/15
-
sookie
- möchten wir nicht mehr missen
Ja, alle Unklarheiten beseitigt.Serafin hat geschrieben: 11.05.2021, 11:35Na, dann weißt du doch bescheid. Da du eine mündige stillende Mutter und lügst dann halt. Warum solltest du Nachteile haben wegen irgendwelchen Deppen?sookie hat geschrieben: 11.05.2021, 11:00 Hallo ihr Lieben,
Trotzdem hatte ich irgendwie Hoffnung, weil es bei einigen hier schon geklappt hat. Niedersachsen scheint es komplett auszuschließen.
Vielen Dank für die Klarheit in der E-Mail, liebes Niedersachsen
LG