Glöckchen hat geschrieben:Nach den ersten praktischen Erfahrungen gefällt mir das Buch immer noch grundsätzlich sehr gut
Muss jedoch gestehen, dass ich anhand der Anleitung auch nicht verstanden habe, wie die Knopfleiste vom Babyshirt zu nähen ist, habe sowas aber auch noch nie vorher gemacht, hier im Forum aber zum Glück eine bebilderte Anleitung gefunden.
Ich würde mir tatsächlich an manchen Stellen Detailfotos und dafür weniger Kinderbilder wünschen.
Und weißt du zufällig noch, wo du die Anleitung gefunden hast? [emoji5]
Ich würde es sehr gerne nähen und hab das Schnittmuster auch schon aufgezeichnet...
Gruß Sassenach
Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
Was ich noch ziemlich gut finde ist, dass es SM Bögen in Originalgröße sind. Habe hier noch das Kindersachenähbuch einer bekannten Nähmaschinenfirma und wenn man davon ab sieht, dass es fast alles nur irgendwelche Säcke sind und immer nur 1-2 Größen, sind die SMs auch noch nur auf den hinteren Seiten abgedruckt und man soll sie 200 oder 400% vergrößern, wie auch immer man das anstellen soll, bleibt ein Geheimnis.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Glöckchen hat geschrieben: sind die SMs auch noch nur auf den hinteren Seiten abgedruckt und man soll sie 200 oder 400% vergrößern, wie auch immer man das anstellen soll, bleibt ein Geheimnis.
Im Copyshop kannst du das problemlos machen lassen.