ICH hab halt nur ein poblem damit, hm... es anzunehmen. ich kann auch gar nicht glauben, dass die uns wirklich wollen(und wir haben das schriftlich). uns so sympathisch finden, wie sie es sagen. hab zb angst, im garten was falsch zu machen, die maßeingebaute küche mit granitarbeitsplatte ist so "too much", passen WIR da rein? etc... hach, ich bin da komisch.
Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread
- melusine
- SuT-Sponsor
Re: Wohungs- und Haussuche-Hibbel-Thread
wir schauen schon länger. und das ist echt ein tolles haus! für das geld bekommt man sonst nur ziemlich alte häuser in der größe.
ICH hab halt nur ein poblem damit, hm... es anzunehmen. ich kann auch gar nicht glauben, dass die uns wirklich wollen(und wir haben das schriftlich). uns so sympathisch finden, wie sie es sagen. hab zb angst, im garten was falsch zu machen, die maßeingebaute küche mit granitarbeitsplatte ist so "too much", passen WIR da rein? etc... hach, ich bin da komisch.
- chennai
- Prof. Dr. SuT
Hm, ist es eher ein 'zu gut um wahr zu sein' oder meinst du, es passt einfach nicht zu euch? Sicher wird auch ein etepetete schniekes Haus mit euren Möbeln, den Kindern und dem dazugehörigen Chaos eure persönliche Note bekommen, oder? Aber letztlich musst DU dich dort wohlfühlen können, wenn du dir das überhaupt nicht vorstellen kannst, passt es vielleicht wirklich nicht.
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Das geht, ist hier auch so.chennai hat geschrieben:Sicher wird auch ein etepetete schniekes Haus mit euren Möbeln, den Kindern und dem dazugehörigen Chaos eure persönliche Note bekommen, oder?
Weiße Küche, schwarze Granitarbeitsplatte, Hochglanz Bäder... Das sind auch nicht wir, aber mit unseren Möbeln ist es toll geworden.
Melusine, hört auf euren Bauch.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- melusine
- SuT-Sponsor
ja, sowas ist es.
ich hab mich tatsächlich schon gefragt, ob wir da mit unseren ikea-möbeln reinpassen.
mein mann hat da weniger bedenken.
ich hab mich tatsächlich schon gefragt, ob wir da mit unseren ikea-möbeln reinpassen.
mein mann hat da weniger bedenken.
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Wir haben auch Ikea und es passt. Bei meinem Mann war es auch so.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
-
Grünschnabel
- Herzlich Willkommen
Ich muss mich gerade mal ausheulen
Wir sind jetzt seit einem halben Jahr auf Haussuche. Die, die wir uns angesehen haben, waren entweder viel zu groß oder es hat einfach nicht gepasst.
Jetzt haben wir unser absolutes Traumhaus gesehen, und genau das ist natürlich schon nach wenigen Tagen verkauft.
So langsam zweifel ich wirklich daran, dass wir noch "unser" Haus finden
Wir sind jetzt seit einem halben Jahr auf Haussuche. Die, die wir uns angesehen haben, waren entweder viel zu groß oder es hat einfach nicht gepasst.
Jetzt haben wir unser absolutes Traumhaus gesehen, und genau das ist natürlich schon nach wenigen Tagen verkauft.
Hanni mit Sohnemann (09/2014)
- Teazer
- Mod a.D.
((((Grünschnabel))))
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
- 4mm
- alter SuT-Hase
Das ist ja doof!Grünschnabel hat geschrieben:Ich muss mich gerade mal ausheulen![]()
Aber ein halbes Jahr ist nicht lang. Wir haben um die fünf Jahre geschaut ...
mobil unterwegs
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
-
EhMibima
Wir haben fast ein Jahr gebraucht.Grünschnabel hat geschrieben:Ich muss mich gerade mal ausheulen![]()
Die schönen Häuser waren meist auch sofort weg, manchmal schon am gleichen Tag.
Vor einem halben Jahr hätte ich das also auch schreiben können. Oder, hab ich das nicht?! *kopfkratz*
"Euer" Haus steht bestimmt schon irgendwo und wartet auf euch! Anders kann´s doch gar nicht sein, oder?
- FrauPferd
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir suchen auch schon seit 1.5 Jahren und genau so lange zahlen wir schon Kredit für nichts (Wohnung verkauft) und dazu noch die Mietkosten [emoji53].
Ich drücke euch aber ganz fest die Daumen!
Ich drücke euch aber ganz fest die Daumen!
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch