Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Nudelsuppe
ist mit Leidenschaft dabei
Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von Nudelsuppe »

Achso, das ist clever. Dann darf er für Dich schon übermorgen putzen, weil er ja morgen erst aufladen muss. Unserer kann dann Samstag vormittag zeigen was er kann.
Ich freu mich wie ein Schneekönig, ich bin seit Wochen um das Ding rumgeschlichen und hab PReistrends verfolgt und jetzt soooo ein Knaller :lol:
Nudelsuppe
mit mehreren Kindern
Daydreaming

Beitrag von Daydreaming »

Ja, ich auch. :D Wir überlegen auch schon ewig, haben immer wieder geguckt und uns informiert, und den Kauf eigentlich doch erstmal auf nächstes Jahr verschoben, weil wir in den nächsten Monaten wahrscheinlich nochmal umziehen wollen und wir ja noch nicht wissen, was wir dann für eine Wohnung haben (Treppen, Teppiche usw.). Dann habe ich heute das Angebot gesehen, wir haben überlegt, welchen Preis wir uns wünschen würden und gedacht, wenn er ungefähr 250€ kosten würde, würden wir ihn jetzt nehmen. Und genau so war's. :D
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
neroli

Beitrag von neroli »

hat jemand den 770?
Nudelsuppe

Beitrag von Nudelsuppe »

Unser 555 kam gerade an und mein kleines Kind hat :shock: Panik :shock: davor! Auch das große Kind hat ähnliche Reaktionen angekündigt. :oops:

Hatten eure Kinder am Anfang auch Angst vor dem Roomba und hat sich das dann gelegt? Erzählt doch mal.
Nudelsuppe
mit mehreren Kindern
Serafina
gehört zum Inventar

Beitrag von Serafina »

Ich hätte nicht in diesen Thread schauen sollen. Jetzt will ich auch einen haben. :roll:

Wir haben 2 Hunde, die viele Haare verlieren. Ist es nachden der Sauger gearbeitet hat, wirklich sauber?

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Und noch ein Problem: Wir haben mehrere Räume. Navigiert der dann von alleine überall hin und saugt dann?
Serafina mit Groß (´09) & Klein (´12) an der Hand und Mini (´15) im Arm

Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Antoine de Saint-Exupéry
nager_michi
Power-SuTler

Beitrag von nager_michi »

Ach ich liebäugel schon länger mit nem Saugroboter seit ich diesen Thread gelesen habe. Aber wir brauchen halt oft den richtigen Staubsauer wegen unseres Schwedenofens. Noch hab ich da keine andere Lösung für gefunden...

Wie bekommt man denn von diesen Blitzangeboten mit? Kannte das bis dato gar nicht.
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
stjaerna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von stjaerna »

ist bestimmt, weil gerade das neueste modell in den medien beworben wird!
viel spaß damit :)
Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. (A. d. Saint-Exupéry)
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.
Daydreaming

Beitrag von Daydreaming »

Serafina hat geschrieben:Ich hätte nicht in diesen Thread schauen sollen. Jetzt will ich auch einen haben. :roll:

Wir haben 2 Hunde, die viele Haare verlieren. Ist es nachden der Sauger gearbeitet hat, wirklich sauber?
Wir haben ihn gestern Abend zum ersten Mal ausprobiert und ich bin zufrieden. Ich finde das Saugergebnis gut, sogar die Ecke unter der Heizung hat er geschafft (und gerade da haben wir immer viel Staub und Haare, weil daneben ein Kratzbaum steht). Meinen Ansprüchen genügt es. :) Es ist ja auch eine Frage der persönlichen Sichtweise. Ich glaube, wenn man jeden Tag komplett von Hand saugt, ist das Ergebnis noch besser. Das mache ich aber nicht, der Saugi darf jetzt an den Tagen arbeiten, an denen wir den Boden sowieso nicht selbst sauber machen, also wird es bei uns wohl sauberer als vorher sein. ;)
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
Nudelsuppe

Beitrag von Nudelsuppe »

Unser hat auch die ersten Runden erfolgreich absolviert und wir mögen ihn. Die anfängliche Panik der Kinder hat sich schon gelegt, die große möchte ihn schon anschalten und findet es witzig wenn er gegen ihre Füße fährt. Die kleine beobachtet das Schauspiel lieber vom Sofa oder vom Bett aus.
Was mich wirklich überrascht hat, dass er sich auch sehr gut mit unserer Kugelbahn verträgt, er bremst ab wenn er drauf zu fährt, fährt dann ganz leicht gegen und putzt drumherum, reist sie aber nicht ein.
Nudelsuppe
mit mehreren Kindern
neroli

Beitrag von neroli »

wir haben jetzt den 770 getestet und er wird bleiben!!!
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“