Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Girasol-Sabber...
Hallo ihr Kenner!
Ich will ja nun auch endlich eins, bin aber noch nicht so ganz durchgestiegen wie das mit den Fransen ist. Bekommt man nur kurze Tücher mit Fransen oder auch die Langen. Und gibt es nur die Exklusivmodelle mit Fransen oder auch die Standarddesigns?
Ich hätte ja so gern eins mit Fransen!
Ich will ja nun auch endlich eins, bin aber noch nicht so ganz durchgestiegen wie das mit den Fransen ist. Bekommt man nur kurze Tücher mit Fransen oder auch die Langen. Und gibt es nur die Exklusivmodelle mit Fransen oder auch die Standarddesigns?
- antje143
- Mod a.D.
Moehrchen hat geschrieben:Hallo ihr Kenner!
hallo,
also bei sehr vielen exclusiven girasol kannst du wählen,ob mir fransen oder ohne...aber nur in der vorbestellungszeit...stehen die längen und anzahl der TT fest,und die sind schon vergeben,dann hilft nur suchen und warten auf eins mit fransen...
bei meinen exclusiven gab es keine fransen,weil die einfarbig gewesen wären und ich wegen 2-seiten-TT (double face ) vorher mal ne umfrage hier gemacht hatte,wie die da ankommen...und die mehrheit fand sie da weniger toll...deswegen meine ohne fransen...
bei den mama natura stand auch nichts von fransen da-aber auf anfrage war das möglich...denn die fransen kosten mehr...bei den standart-TT kenne ich mit der neuen webung keine mehr mit fransen...nur bei den alten modellen gibt es welche mit und ohne fransen...
mir gefallen fransen bei den bunten TT sehr gut...aber dann sind die kanten auch gerade-also ohne schrägen...
am besten immer nachfragen,wenn neue modelle kommen sollen...sobald die raus sind,gehen die mit fransen oft schneller weg wie ohne...zumindest war mir das beim sunset aufgefallen -bei kloesschen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke Antje für die Aufklärung. Ich ringe ja noch mit dem Snow Flame. Und wenn, dann mit Fransen. Finde ich gerade im Winter schön.
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Wo steckt denn das Niina-Paket mittlerweile? *hibbelhibbel* --- will doch das Jungle mit in den Urlaub nehmen 
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Wartet jetzt noch jemand auf Lieferung? Ich habe derzeit sehr große DPD Sorgen - weswegen wir den Versender jetzt auch gewechselt haben - ab jetzt kommt alles per UPS.
Mohnblume
Wir beiden korrespondieren ja gerade miteinander!
Ist noch jemand ohne Tuch? Mein Lager ist leer - erst nächste Woche treffen in Berlin die neuen Designs Amitola, Betula, Folia und die neuen diamonds ein - diese Lieferung dauert noch ein bisschen!
Aber bitte meldet euch wenn noch etwas fehlen sollte oder bei Unklarheiten!
Mohnblume
Ist noch jemand ohne Tuch? Mein Lager ist leer - erst nächste Woche treffen in Berlin die neuen Designs Amitola, Betula, Folia und die neuen diamonds ein - diese Lieferung dauert noch ein bisschen!
Aber bitte meldet euch wenn noch etwas fehlen sollte oder bei Unklarheiten!
- Zhea
- Power-SuTler
ich hab meins - zollfrei - gekriegt! danke!
- antje143
- Mod a.D.
liebe becky,
weiß du wie das amitola ausehen wird ????? brauche ich da ein kurzes mit fransen ?????
sind das echt 39 farben aus der girasol-karte ???? und dann hoffe ich mal,das bald auch deine und meine exclusiven TT kommen... 
UPS ???? oh-da weiß ich noch gar nicht,wann die immer so erscheinen...
sind die besser ????
weiß du wie das amitola ausehen wird ????? brauche ich da ein kurzes mit fransen ?????
UPS ???? oh-da weiß ich noch gar nicht,wann die immer so erscheinen...
ein lieber Gruß von
mit

- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Amitola soll sehr sehr bunt sein - ich selber habe leider noch kein Bild - aber ich ahne schon was
Wenn du bunt magst dann brauchst du es!
Amitola ist schon quasi ausverkauft bei mir, ich habe noch eins in 3,60 m und eins in 5,20 m... Das ging mal wieder echt schnell
Ich freue mich so auf dein Tuch und natürlich auch auf meins - aber es ist so toll ein neues Tuch in den Händen zu halten! DPD war bei uns am Schluss nur noch eine Katastrophe - das lag evtl. auch am Abholer bzw. jetzt wieder an der Urlaubszeit, es kommen hier ständig Pakete Retour weil die Aushilfen/Vertretungen sich nicht die Mühe machen wenn sie denn die Adresse nicht kennen. Mein Mann ist schon seit Jahren bei UPS und da wir ja sowieso in ein ganz großes Lager ziehen (ich werde nun beim verpacken Tanzen können
) - habe ich mich auch bei UPS eingeklingt. Ich denke es kann nicht schlimmer kommen als bei DPD 
Amitola ist schon quasi ausverkauft bei mir, ich habe noch eins in 3,60 m und eins in 5,20 m... Das ging mal wieder echt schnell
Ich freue mich so auf dein Tuch und natürlich auch auf meins - aber es ist so toll ein neues Tuch in den Händen zu halten! DPD war bei uns am Schluss nur noch eine Katastrophe - das lag evtl. auch am Abholer bzw. jetzt wieder an der Urlaubszeit, es kommen hier ständig Pakete Retour weil die Aushilfen/Vertretungen sich nicht die Mühe machen wenn sie denn die Adresse nicht kennen. Mein Mann ist schon seit Jahren bei UPS und da wir ja sowieso in ein ganz großes Lager ziehen (ich werde nun beim verpacken Tanzen können
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Carobiene - ja natürlich du kannst Amitola, Folia, Betula und die neuen diamonds Vorbestellen - von Betula habe ich noch alle Größen