Treffen in Dresden
Moderator: Marla84
- Emjoni
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Treffen in Dresden
Der Bauchladen ist für mich eigentlich ganz gut zu erreichen, aber 15 Uhr schaffe ich maximal am Wochenende oder manchmal freitags. 16 Uhr wäre machbar, aber später dazu stoßen ginge ja auch..
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
-
Erika
- gehört zum Inventar
Ja, das sehe ich auch so. Aha-Cafè finde ich ganz gut und zentral, vielleicht könnte man da sogar im oberen Bereich bei dem Spielzeug immer einen Tisch reservieren, der große runde Tisch ist vielleicht etwas zu groß, aber es gibt da ja auch andere. Mit Kindern ist natürlich auch draußen treffen entspannter, ich wäre ja für einen zentral gelegenen Spielplatz, auf dem man sich trifft und nur bei Regen oder absolutem Schlechtwetter in irgendeinem Café.Maushoernchen hat geschrieben:Der Bauchladen ist auf der Grundstraße in Bühlau.
Also für einmal Treffen finde ich es ok, aber regelmäßige Treffen wären vielleicht etwas zentraler besser oder?
Ich hätte schon Lust zu regelmäßigen Treffen, allerdings wäre mir persönlich 1x pro Woche zu viel. Ich hab hier einen super Krabbelkreis in unserer Kirchgemeinde, da habe ich sehr guten Austausch mit Gleichgesinnten, dann treffe ich mich noch 1x pro Woche mit einer anderen Familie, die ihre Kinder auch nicht im Kiga haben. 3 feste Termine wäre mir zu viel. Aber ich würde gern ab und zu dazustoßen.
LG
Erika
mit großem Schnuffel (*Jan 2009) und kleinem Schnuffel (*Aug 2011)
-
Anlu
- ist mit Leidenschaft dabei
Aha-cafe klingt von der Lage her gut..aber ist das da nicht bisschen eng?
Wenn echt einige sich regelmäßig jede Woche treffen wollen.. könnte man ja mal im Johannstädter Kulturtreff oder ähnlichen Einrichtungen nach einen Raumf ragen, da ist dann Küche und großer Raum zum spielen, das wäre sicher für den Winter total schön und entspannend.
Bei kleinem Kreis kann man ja für die Absolut-gar-nicht-rausgeht-Tage auch Kinderzimmertreffen machen oder eben auf ein Cafe ausweichen, oder? Da muss dann auch immer mal jemand anders weit fahren.
Sind nur meine Gedanken dazu.
Wenn echt einige sich regelmäßig jede Woche treffen wollen.. könnte man ja mal im Johannstädter Kulturtreff oder ähnlichen Einrichtungen nach einen Raumf ragen, da ist dann Küche und großer Raum zum spielen, das wäre sicher für den Winter total schön und entspannend.
Bei kleinem Kreis kann man ja für die Absolut-gar-nicht-rausgeht-Tage auch Kinderzimmertreffen machen oder eben auf ein Cafe ausweichen, oder? Da muss dann auch immer mal jemand anders weit fahren.
Sind nur meine Gedanken dazu.
Anja mit Philosoph 9/07, Superheld 1/11 und Sonnenschein 3/15
Trageschule Dresden (GK)
Trageschule Dresden (GK)
-
Lösche Benutzer 7875
he da sind ja einige vorschläge zusammengekommen
wer kommt denn jetzt alles nächste woche in den bauchladen?
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Grundsätzlich würden wir auch, nicht wöchentlich, aber ab und an mal dazustoßen. Allerdings ist bei uns der Freitag ganz ungünstig, da hat das Söhnlein seine Musikgruppe. An anderen Tagen können wir immer so ab 16 Uhr.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
Lösche Benutzer 7875
...ist halt echt schwierig alle unter einen hut zu bekommen. wir können ja am freitag überlegen wie wir es angehen können.
-
Anlu
- ist mit Leidenschaft dabei
Freitag? ist der 13. oder? Dachte ich hätte 14.01. als Termin gelesen.
Da könnten wir ja vll. doch kommen. Ins Cafe in Bühlau?
Da könnten wir ja vll. doch kommen. Ins Cafe in Bühlau?
Anja mit Philosoph 9/07, Superheld 1/11 und Sonnenschein 3/15
Trageschule Dresden (GK)
Trageschule Dresden (GK)
-
Lösche Benutzer 7875
huhu freitag der 13.
ja da um 15 uhr im bauchladen beim GH bühlau.
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Jaaa!! Ich hoffe, es kommen auch einige!
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden