Oh wie schön!!
Die nächste Plottoholic .
Willkommen im Club.
Also eigtl hab ich eine Bedienungsanleitung bis jetzt nicht vermisst.
Silhouette Studio runterladen, bei Silhouette America anmelden, die 2 Kabel rein, anschalten, fertig.
Für alles andere Plottermarie Sprechstundevideos und sonstige YouTubevideos. Eine Bedienungsanleitung kannst du aber runterladen wenn du’s willst.
Ganz viel Spaß!
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
gibt es da inzwischen eine „führung“ für die schneidematte , dass man beim einlegen der matte nicht mehr zielen muss?
ich habe einen alten portrait und da muss ich immer zielen um die matte einzulegen.
beim ebenso schon älteren brother scanncut den wir in der firma benutzen ist das so viel einfacher - einfach matte in die vorgesehene aussparung legen und los gehts.
hat silhouette da bei den neueren maschinen auch mitgedacht?
maura mit mechaniker (06/08), landwirt (09/11) und tierflüstererin (01/14)
(ClauWine a.D. - MK 2012)
Ich lege meine Matte immer an den Linken Strich mit den 2 Pfeilen. Damit stimmt die Ausrichtung.
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
maura hat geschrieben: 23.12.2020, 06:00
mal eine frage an die cameo 4 - besitzerinnen:
gibt es da inzwischen eine „führung“ für die schneidematte , dass man beim einlegen der matte nicht mehr zielen muss?
ich habe einen alten portrait und da muss ich immer zielen um die matte einzulegen.
beim ebenso schon älteren brother scanncut den wir in der firma benutzen ist das so viel einfacher - einfach matte in die vorgesehene aussparung legen und los gehts.
hat silhouette da bei den neueren maschinen auch mitgedacht?
Ja genau, ich leg die Matte auch immer an der Markierung an. Die ist ja auch erhaben und eigtl eine kleine Führungsschiene.
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
Ich habe mir eine (für den 3er) gekauft, die mit dem 3D Drucker gemacht wurde.
E mit E (06) und M (09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
E mit E (06) und M (09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
Uii, das ist ja schlau gelöst. Steckt in dem Messer-verstell-Loch drin, oder?
Gibt’s das auch für Cameo 4?
Das ist wirklich entspannter als nach der Linie zu tasten.