Seit ich ein Kind hab.. Zum dranhängen..

Moderatoren: Toony, Momolina

RonjaR
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Seit ich ein Kind hab.. Zum dranhängen..

Beitrag von RonjaR »

Jolina hat geschrieben:...muss ich immer schlucken, wenn ein Krankenwagen in Richtung des momentanen Aufenthaltsortes meines Kindes fährt.

....
Oh ja. Ich bin mal in einer vollen Innenstadt in die Richtung gelaufen, in der Mann und Baby auf mich warteten und sah plötzlich Blaulicht und lauter Feuerwehrautos... es war eine Präsentation.. ich hätte fast hemmungslos angefangen zu weinen, als mir das endlich aufging ..

.. kann ich keine Lokalnachrichten mehr lesen. Scheinbar fallen dauernd Kinder aus Fenstern, werden überfahren oder haben andere schlimme Unfälle..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pieps *06.2015
Schnatti
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Schnatti »

...habe ich kein Problem damit, angegessene Speisen zu essen, auch wenn diese schon auf dem Boden gelandet waren.
Überhaupt verbringe ich neuerdings viel Zeit auf dem Fußboden. Das eröffnet ganz neue Perspektiven auf die Wohnungseinrichtung.
Liebenswerte Tochter Dezember 2016
Zuckersüßer Sohn April 2020
königsmadl
Dipl.-SuT

Beitrag von königsmadl »

Stimmt, seit ich ein Kind habe wurden die Türen der Küchenschränke auch von unten gereinigt. Da hing er nänlich sabbernd dran und war anschließend recht dreckig um dem Mund. Die sind aber auch siffig gewesen, nur wer macht da sauber?
FräuleinPfoetchen

Beitrag von FräuleinPfoetchen »

...ziehe ich morgens erstmal andere Kleidung an, als ich für den Tag geplant hatte. Nach dem Frühstück heißt es eh meist nochmal umziehen. Früher war es eher andersherum - da gab es am Ende des Tages die Jogginghose und den Kuschelpulli. :D
<3
Kind 1 (9 J.)
Kind 2 (5 J.)
<3
suttine
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von suttine »

FräuleinPfoetchen hat geschrieben:...ziehe ich morgens erstmal andere Kleidung an, als ich für den Tag geplant hatte. Nach dem Frühstück heißt es eh meist nochmal umziehen. Früher war es eher andersherum - da gab es am Ende des Tages die Jogginghose und den Kuschelpulli. :D
Stimmt - Büroklamotten erst nach dem Frühstücken, Zähneputzen und(!!!!) dem anschließenden Kind-Saubermachen.
mit S. (12/2015)
RonjaR

Beitrag von RonjaR »

Hihi. Hier auch. Inklusive Haare kämmen- das tue ich erst im Auto, weil Söhnchen mich immer strubbelt (was letztens dazu führte, dass er mich mit einem " kämm dich mal, mama" verabschiedete )

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pieps *06.2015
KaLotta
Profi-SuTler

Beitrag von KaLotta »

..ist die Zeitumstellung im Herbst nicht mehr "eine Stunde geschenkt", jedenfalls morgens nicht :lol:
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
sunswirl

Beitrag von sunswirl »

...wird mir immer mein essen geklaut
...muss ich brot ohne belag essen ;)
Sunny mit Schlumi *05/16
Bild
Lösche Benutzer 23583

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

KaLotta hat geschrieben:..ist die Zeitumstellung im Herbst nicht mehr "eine Stunde geschenkt", jedenfalls morgens nicht :lol:
Das habe ich heute auch gelernt.
Sarasu
Profi-SuTler

Beitrag von Sarasu »

... hat das Krippenspiel eine ganz neue Dramatik für mich. Dieses Jahr ist es besonders schlimm, ich wäre heute bei der Generalprobe fast in Tränen ausgebrochen als Maria sagte: "Aber Josef, ich kann doch unser Kind nicht hier auf dem Marktplatz zur Welt bringen." Die Vorstellung, mit Wehen nicht zu wissen wo man hin kann ist einfach schlimm.
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“