Bittesehr, es ist die Wollwerkstatt
http://www.wollwerkstatt.at/shop/
Den Betrieb kenne ich, da wir dort auch Wolle unserer Schafe anliefern. Und verarbeiten lassen. Sehr nette Leute, sehr bemüht. Und es gibt eben auch 2 Matratzenmodelle aus Kokos und Schafwolle. Und viele andere Dinge aus Schafwolle, Filz ect. Hach, ich liebe die knallrote Handtasche...(und hab sie mir selbst geschenkt). Bis jetzt haben sie mir auch immer Sonderanfertigungen gemacht.
Waldviertler sind auch super, etwa 1 Stunde Fahrzeit (bei Schönwetter) entfernt. Ich liebe die Schuhe, halten und halten und halten. Und sind nach 7 Jahren noch immer dicht. Durch Zufall hab ich mal auf dem Bett des Besitzers meinen Ältesten gestillt und wir haben uns über Stoffwindeln, Seifenflocken ect unterhalten. Ein sehr beeindruckender Mensch. Ich habe auch in Waldviertler SChuhen geheiratet
Im Moment quetschen wir uns auch auf 1,8x2m. Das wird sich ändern, das neue Bett wird 2x2,20 m. Und hat wieder 2 verschieden Matratzen. Mein Mann liebt es knochenhart und ich brauche etwas kuscheliges sonst schreit mein Ischias. Trotzdem, wenn die Kinder einziehen- und zwar alle- in unser Bett, dann wirds eng.
Eine Matratze komplett in dieser Größe(2x2,2m) könnte ich glaube ich nicht heben beim Bettenmachen. Das wird zu schwer, und ich bin echt kräftig.