Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von antje143 »

Zhea hat geschrieben:ah jetzt hab ich es auch begriffen!

danke---ich auch...und da ich meien wunschfarbe habe,kann ich in ruhe auf meine girasol-TT und die von becky warten... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

*g*
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Post, mach hinne... in dem Finnlandpaket steckt mein Jungle... und ohne das gibts kein Stapelfoto :-D
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Ich krieg mein erstes Girasol!!!! Mein Schatz :knutsch hat mir eröffnet, dass er das 26er bestellt hat!!! Er hat ganz lange gespart um es mir zum Geburtstag zu schenken! Ich freu mich so!!!!! :konfetti
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ja ich sehe schon es ist wirklich komplex und verwirrend :lol: Im Niina Paket befinden sich einige old rosas diamond und nur vorbestellte Tücher alla Chococabana und Rainforest....

Im August kommen die diamonds von Niina - pink-grau, braun, violett und braun - diese sind aber schon nahezu weg.

Auch im August kommen die Niederländischen Tücher - Amitola/Betula und im September Folia. Gefolgt von snow flame im Dezember.

Ende September kommen 3 Tragling diamond Webungen.

Und es gibt noch ein grünes Niina Tuch - diamond, da bin ich gerade dran!

@Teazer: Oh schön die 26 is toll!! Wenn du mal wieder ein reg. Girasol suchst - bei uns gibts SUT Rabatt :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Tienchen75
gehört zum Inventar

Beitrag von Tienchen75 »

Danke, jetzt hab ichs auch kapiert!
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Kloesschen hat geschrieben:bei uns gibts SUT Rabatt :D
Wenn mir das Girasol so gut gefällt wie alle immer schwärmen, dann merk ich mir das auf jeden Fall! :lol:
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Girasols sind ein Traum....vor allen der Geruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch :D
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

Boah, Kloesschen, nur gut, dass die alle schon fast weg sind. Ich hätte ja soooo gern noch ein Girasol-TT... aber muss mich jetzt mal ein bisschen zurückhalten :roll: wie geht das???
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
frau schneider
Dipl.-SuT

Beitrag von frau schneider »

hallo, ich hab da mal eine frage an euch girasol-kennerinnen (ich war ja schon mal im foto-fred, aber da ist es mir nicht über den weg gelaufen, allerdings hab ich auch nicht alle seiten durch).
also leider ganz ohne sabber :wink:
ich hatte heute eine tb, die mama hatte das tt geschenkt bekommen.
es hat keine mittelmarkierung und keine marke dran, aber den waschhinweis (am ende)und dabei steht "made in guatemala", ich meine, so etwas schon mal auf einem girasolfoto gesehen zu haben, so unscheinbar... (schwarz auf beige). das tt hat fransen an geraden kanten, geknüpft. die streifen sind ca. 2 cm breit in verschiedenen blau und lila-tönen. aber: es hat keine umgenähten kanten! und es ist ziemlich dünn.
in meiner sammlung fehlt neben ein paar anderen dingen auch ein girasol (jungle :D ), und ich hatte auch noch keines in der hand.
naja, wahrscheinlich ist es ein no-name (kanten), diagonalelastisch ist es aber.
ich bin gespannt, wie sie mit binden zurecht kommt, ob die kante leiert. ich hab mal empfohlen, sie umzunähen...
oder besser ein neues zu kaufen 8)

vielen dank und lg vom see
frau schneider
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“