IKEA HU nächsten Dienstag oder Mittwoch Nachmittag
Moderator: Marla84
-
Annabanana
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: IKEA HU nächsten Dienstag oder Mittwoch Nachmittag
Ja, so einige (Schlafsäcke). Ich bring mal was mit.
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
hihi - du gehst dann mit randvollem einkaufswagen IN den ikea, nicht rausAnnabanana hat geschrieben:Ja, so einige (Schlafsäcke). Ich bring mal was mit.
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
novi hat geschrieben:Ich schleiche hier jetzt schon länger um den Thread herum...
Seid Ihr auch offen für Neuzugänge oder sollte ich noch etwas länger aktiv mitschreiben (im Lesen bin ich schon einige Zeit dabei)?
Da ich uns sowieso noch einen Hackenporsche besorgen wollte, hatte ich überlegt, ob wir mal bei Euch reinschauen. Die Babykleidung machen wir Euch aber nicht streitig, aber einen Schlafsack habe ich leider auch nicht zu bieten.
Klaro, komm doch auch! Ich freu mich!
Silke, schreib mir ne SMS, wenn du da bist, dann schick ich dir H. runter. Der hilft dir dann.Annabanana hat geschrieben:Ja, so einige (Schlafsäcke). Ich bring mal was mit.
-
Annabanana
Spitze, danke, mache ich! Ich packe gerade alles stilecht in IKEA-Taschen. Ich hoffe inständig, Euch gefällt's, damit ich den Kram nicht wieder nach Hause schleppen muss...
LG, Silke
LG, Silke
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Ähm, der Isofix-Kram, das ist nicht zufällig von MaxiCosi, oder? Inklusive Babyschale? Da wäre ich evtl interessiert. Wir überlegen gerade, ob sich die Anschaffung lohnt, weil Leni 1,5 Jahre in der babyschale lag und ich die anschnallerei gehasst habe... Kleine Jungssachen wie gesagt sehr gern, und ich hätte noch einen Schlafsack da, den ich auch gern mal mitbringe. Er ist toll warm und dick, von odenwälder (soweit ich mich erinnere
)
Neuzugänge sind immer herzlich willkommen
Liebe Grüße,
Sabsi
Neuzugänge sind immer herzlich willkommen
Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
-
Annabanana
Nee, Storchenmühle Twin 0+ Babyschale und Isofix-System. Haben wir auch extra noch fürs Jüngste angeschafft, weil ich die Anschnallerei sooo satt hatte. Das war echt angenehmer mit Isofix. Meine Kinder sind halt immer ziemlich früh in den nächsten Sitz gewechselt, die fanden Babyschalen bzw. Rückwärtsfahren immer so richtig kacke.
LG, Silke
LG, Silke
- Bestla
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab mir jetzt kurz vor Fineenas drittem Geburtstag einen rückwärtsgerichteten Kindersitz gekauft und sie ist vom konventionellen Vorwärtssitz in den gewechselt und findet es total toll. Ihr Sitz ist hinten in der Mitte befestigt und sie hat jetzt den totalen Panoramablick und kann noch dazu mit dem Großen viel besser quatschen, weil sie jetzt direkt nebeneinander und sich quasi gegenüber sitzenAnnabanana hat geschrieben:die fanden Babyschalen bzw. Rückwärtsfahren immer so richtig kacke. LG, Silke
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Ach so, nee, dann leider nicht. Ich möchte gern, wenn ich schon so ein Ding kaufen muss, den Zapp zum Draufklicken nutzen können (hab da bei Leni mit dem sperrigen Hartan-Unterteil + Adapter den Römer oft mit meiner Jacke und der Handtasche und dem ganzen Gedöns beladen und vor mir hergeschoben, während ich das Kind im Tuch hatte
und das fand ich sehr angenehm und möchte es bei Nummer zwei dann gern mit dem leichten Buggy-Gestänge so machen...)
Liebe Grüße,
Sabsi
Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Das ist ja mal geil!Sabsi hat geschrieben:Ach so, nee, dann leider nicht. Ich möchte gern, wenn ich schon so ein Ding kaufen muss, den Zapp zum Draufklicken nutzen können (hab da bei Leni mit dem sperrigen Hartan-Unterteil + Adapter den Römer oft mit meiner Jacke und der Handtasche und dem ganzen Gedöns beladen und vor mir hergeschoben, während ich das Kind im Tuch hatteund das fand ich sehr angenehm und möchte es bei Nummer zwei dann gern mit dem leichten Buggy-Gestänge so machen...)
Liebe Grüße,
Sabsi
-
Annabanana
Meinen Kindern wird (wie mir auch) leicht übel beim Autofahren. Das ist viel besser, wenn sie in Fahrtrichtung gucken können. Lesen ist bei uns während des Fahrens z.B. streng verboten, weil es unter Garantie zum Übergeben führt.Bestla hat geschrieben:Ich hab mir jetzt kurz vor Fineenas drittem Geburtstag einen rückwärtsgerichteten Kindersitz gekauft und sie ist vom konventionellen Vorwärtssitz in den gewechselt und findet es total toll. Ihr Sitz ist hinten in der Mitte befestigt und sie hat jetzt den totalen Panoramablick und kann noch dazu mit dem Großen viel besser quatschen, weil sie jetzt direkt nebeneinander und sich quasi gegenüber sitzenAnnabanana hat geschrieben:die fanden Babyschalen bzw. Rückwärtsfahren immer so richtig kacke. LG, SilkeUns gefällt's