Auch diesmal wieder Advents-Tücher bei DD?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Nuala
Power-SuTler

Re: Auch diesmal wieder Advents-Tücher bei DD?

Beitrag von Nuala »

Muise hat geschrieben:Gab es überhaupt schon mal ein smaragdgrünes Tuch bei Didymos.
Ich finde Jim petrol sollte eher Jim smaragdgrün heißen.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Cashmere-Seide-Tuch mit Lilien in Smaragdgrün
Ich glaube, da würde ich auch schwach werden. Gut, dass es das noch nicht gibt... :wink:
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

novi hat geschrieben:
Cashmere-Seide-Tuch mit Lilien in Smaragdgrün
Ich glaube, da würde ich auch schwach werden. Gut, dass es das noch nicht gibt... :wink:
macht mich nicht schwach mädels,bitte keine lilien tücher mehr.ich werd arm.

aber so ein seide cashmere tuch wäre schon schick mit lilien,fqarbe ist echt tooootal egal,ich liebe lilien.

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Casbas »

dieses Gewinnspiel ist ja immer noch auf der DD-Seite. Das würde ja heißen, dass die noch eine Farbe und ein Muster für das nächste Wolltuch suchen :roll:
Komisch, NACH Weihnachten braucht das auch keiner mehr....
Ich hoffe sooo arg auf ein dunkelgrünes Wolltuch mit Rot. Das wäre das ideale Weihnachtstuch.... Oder dunkelgrün mit goldenen Lilien???
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

Casbas hat geschrieben:dieses Gewinnspiel ist ja immer noch auf der DD-Seite. Das würde ja heißen, dass die noch eine Farbe und ein Muster für das nächste Wolltuch suchen :roll:
Komisch, NACH Weihnachten braucht das auch keiner mehr....
Ich hoffe sooo arg auf ein dunkelgrünes Wolltuch mit Rot. Das wäre das ideale Weihnachtstuch.... Oder dunkelgrün mit goldenen Lilien???
lieber dunkelgrün mit silber lilien.

mag gold nicht so

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Janka
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Janka »

also wenn es etwas mit seide seien sollte (die haben schon lange kein "echtes" seidentuch gebracht) und dann auch noch ne schöne farbe...wuuaaaaah :shock:
dann muss ich mich auf die finger setzten :P :oops:
Liebe Grüsse
Janka & die 5

Bild Bild Bild Bild Bild

ClauWi Trageberaterin
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Ich habe vorhin bei DD angerufen, da ich wegen einer Bestellung was nachgefragt habe. Ich konnte es mir nicht verkneifen natürlich zwecks neuen Sachen demnächst zu fragen und........................................................

NICHTS.....sie verraten kein Sterbenswörtchen, menno............die sind gut geschult. Sie tun auch immer so, als ob sie gar nicht mal wissen, wovon ich rede :mrgreen:
Ich wette morgen steht dann was neues drin !!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

mellmull hat geschrieben:Ich habe vorhin bei DD angerufen, da ich wegen einer Bestellung was nachgefragt habe. Ich konnte es mir nicht verkneifen natürlich zwecks neuen Sachen demnächst zu fragen und........................................................

NICHTS.....sie verraten kein Sterbenswörtchen, menno............die sind gut geschult. Sie tun auch immer so, als ob sie gar nicht mal wissen, wovon ich rede :mrgreen:

:D wette lieber nicht... :roll: ich warte schon seit september auf meine vögel... von denen angeblich auf einer messe im august gesprochen worden ist... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

mellmull hat geschrieben: NICHTS.....sie verraten kein Sterbenswörtchen, menno............die sind gut geschult. Sie tun auch immer so, als ob sie gar nicht mal wissen, wovon ich rede :mrgreen:
Ja das ist sicher mit Absicht so damit wir immer hibbelig bleiben,... **seufz** ich stelle mir die Schweißperlen der Mitarbeiter vor wenn man nach etwas fragt was demnächst als Überraschung kommt,.... :lol:

Genauso die komplizierte Seite,... man muss immer überall klicken und schauen nicht das man etwas irgendwo verpennt,.... :roll: :wink: ich dachte nach den Nachtschwärmern bessert sich das bei mir,.... :cry: nichts,... ich habe gestern dauernd schauen müssen,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Casbas hat geschrieben:Komisch, NACH Weihnachten braucht das auch keiner mehr....
Stimmt.
Und: Bitte keine Lilien mehr, ich weiß echt nicht was alle daran so toll finden. :roll: :oops:
Und: Nix Seide-Cashmere, diese Tücher lassen sich einfach nicht gut binden, das ist mühsam.
Ich bin für Cashmere oder Cashmere-Wolle (das wäre sicherlich weicher als die SNE).
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“