Ich finde Jim petrol sollte eher Jim smaragdgrün heißen.Muise hat geschrieben:Gab es überhaupt schon mal ein smaragdgrünes Tuch bei Didymos.
Auch diesmal wieder Advents-Tücher bei DD?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Nuala
- Power-SuTler
Re: Auch diesmal wieder Advents-Tücher bei DD?
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- novi
- Dipl.-SuT
Ich glaube, da würde ich auch schwach werden. Gut, dass es das noch nicht gibt...Cashmere-Seide-Tuch mit Lilien in Smaragdgrün
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
macht mich nicht schwach mädels,bitte keine lilien tücher mehr.ich werd arm.novi hat geschrieben:Ich glaube, da würde ich auch schwach werden. Gut, dass es das noch nicht gibt...Cashmere-Seide-Tuch mit Lilien in Smaragdgrün
aber so ein seide cashmere tuch wäre schon schick mit lilien,fqarbe ist echt tooootal egal,ich liebe lilien.
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
dieses Gewinnspiel ist ja immer noch auf der DD-Seite. Das würde ja heißen, dass die noch eine Farbe und ein Muster für das nächste Wolltuch suchen
Komisch, NACH Weihnachten braucht das auch keiner mehr....
Ich hoffe sooo arg auf ein dunkelgrünes Wolltuch mit Rot. Das wäre das ideale Weihnachtstuch.... Oder dunkelgrün mit goldenen Lilien???
Ich hoffe sooo arg auf ein dunkelgrünes Wolltuch mit Rot. Das wäre das ideale Weihnachtstuch.... Oder dunkelgrün mit goldenen Lilien???
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
lieber dunkelgrün mit silber lilien.Casbas hat geschrieben:dieses Gewinnspiel ist ja immer noch auf der DD-Seite. Das würde ja heißen, dass die noch eine Farbe und ein Muster für das nächste Wolltuch suchen![]()
mag gold nicht so
lg kitty
LG Kitty
- Janka
- ist nicht mehr wegzudenken
also wenn es etwas mit seide seien sollte (die haben schon lange kein "echtes" seidentuch gebracht) und dann auch noch ne schöne farbe...wuuaaaaah
dann muss ich mich auf die finger setzten

dann muss ich mich auf die finger setzten
- mellmull
- Power-SuTler
Ich habe vorhin bei DD angerufen, da ich wegen einer Bestellung was nachgefragt habe. Ich konnte es mir nicht verkneifen natürlich zwecks neuen Sachen demnächst zu fragen und........................................................
NICHTS.....sie verraten kein Sterbenswörtchen, menno............die sind gut geschult. Sie tun auch immer so, als ob sie gar nicht mal wissen, wovon ich rede
Ich wette morgen steht dann was neues drin !!
NICHTS.....sie verraten kein Sterbenswörtchen, menno............die sind gut geschult. Sie tun auch immer so, als ob sie gar nicht mal wissen, wovon ich rede
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- antje143
- Mod a.D.
mellmull hat geschrieben:Ich habe vorhin bei DD angerufen, da ich wegen einer Bestellung was nachgefragt habe. Ich konnte es mir nicht verkneifen natürlich zwecks neuen Sachen demnächst zu fragen und........................................................
NICHTS.....sie verraten kein Sterbenswörtchen, menno............die sind gut geschult. Sie tun auch immer so, als ob sie gar nicht mal wissen, wovon ich rede![]()
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ja das ist sicher mit Absicht so damit wir immer hibbelig bleiben,... **seufz** ich stelle mir die Schweißperlen der Mitarbeiter vor wenn man nach etwas fragt was demnächst als Überraschung kommt,....mellmull hat geschrieben: NICHTS.....sie verraten kein Sterbenswörtchen, menno............die sind gut geschult. Sie tun auch immer so, als ob sie gar nicht mal wissen, wovon ich rede
Genauso die komplizierte Seite,... man muss immer überall klicken und schauen nicht das man etwas irgendwo verpennt,....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Nuala
- Power-SuTler
Stimmt.Casbas hat geschrieben:Komisch, NACH Weihnachten braucht das auch keiner mehr....
Und: Bitte keine Lilien mehr, ich weiß echt nicht was alle daran so toll finden.
Und: Nix Seide-Cashmere, diese Tücher lassen sich einfach nicht gut binden, das ist mühsam.
Ich bin für Cashmere oder Cashmere-Wolle (das wäre sicherlich weicher als die SNE).
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11