20% bei der Windelmaus!
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Re: 20% bei der Windelmaus!
Ich warte auf Rückmeldung weil ein Teil gefehlt hat und das andere war verkehrt. Wahrscheinlich ist sie ziemlich im Stress...
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- Amelie
- Dipl.-SuT
Rumps gibts doch bei Birgit - Blumenkinder, bei SGB, Sabine hatte die doch auch mal *grübel*
Also wirklich reichlichst oder?
Goodmama hatte Nicole doch auch erst vor 2 Wochen oder so bekommen. Und jemand anders hatte die noch nicht, soweit ich weiß.
Also wirklich reichlichst oder?
Goodmama hatte Nicole doch auch erst vor 2 Wochen oder so bekommen. Und jemand anders hatte die noch nicht, soweit ich weiß.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- rubia
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine Bestellung liegt noch genau so, wie ich sie abgeschlossen habe, im Warenkorb.
Und ich hatte extra nicht die Paypal-Abwicklung gewählt, weil man ja abwarten soll.
Und ich hatte extra nicht die Paypal-Abwicklung gewählt, weil man ja abwarten soll.
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Am Besten ist, Du wählst beim Bestellen dann Vorkasse aus und gibst dann unter Bemerkungen an, dass Du mit Paypal bezahlen möchtest. Weil ich glaub, wenn die Bestellung nur im Warenkorb liegt, kommt sie bei Nicole gar nicht an?!rubia hat geschrieben:Meine Bestellung liegt noch genau so, wie ich sie abgeschlossen habe, im Warenkorb.
Bei mir ist es übrigens so, dass ich selten Emails von der Windelmaus bekomme (vermutlich ein Spam-Problem), aber ich schaue dann in meinem Konto nach und da steht ja der aktuelle Status der Bestellung. Vielleicht ist das ja bei dem ein oder anderen auch das Problem.
-
NicoleB.
- hat viel zu erzählen
hi ich entschlüssel mal.
ich hatte ab sonntag böse zahnschmerzen mit zahnarztbesuch der nicht wirklich was machen konnte. und dann dienstag ne große zahnop.
jetzt seh ich aus als wenn mein göga mich verhaun hätte. aber es geht wieder. daher mach ich heute fleißig weiter und kümmer mich auch um die mails.
lg nicole
ich hatte ab sonntag böse zahnschmerzen mit zahnarztbesuch der nicht wirklich was machen konnte. und dann dienstag ne große zahnop.
jetzt seh ich aus als wenn mein göga mich verhaun hätte. aber es geht wieder. daher mach ich heute fleißig weiter und kümmer mich auch um die mails.
lg nicole
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
- Gluehsternchen
- Mod a.D.
Also bei mir lag auch alles noch im warenkorb, sehr merkwürdig,
ich hab nun nochmal abgeschickt, in der hoffnung das es klappt.
ich hab nun nochmal abgeschickt, in der hoffnung das es klappt.
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
- posy
- Mod a.D.
liebe nicole,
das klingt schrecklich! du arme...
hoffentlich heilt alles schnell!
das klingt schrecklich! du arme...
hoffentlich heilt alles schnell!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- rubia
- ist nicht mehr wegzudenken
hatte ich ja auch gemacht, ich bin ja zu paypal weitergeleitet wordenredpanthress hat geschrieben:Am Besten ist, Du wählst beim Bestellen dann Vorkasse aus und gibst dann unter Bemerkungen an, dass Du mit Paypal bezahlen möchtest. Weil ich glaub, wenn die Bestellung nur im Warenkorb liegt, kommt sie bei Nicole gar nicht an?!rubia hat geschrieben:Meine Bestellung liegt noch genau so, wie ich sie abgeschlossen habe, im Warenkorb.
@ Nicole: ok, ich warte mal ab...
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
HUhu NIcoel, schickst du mir dann auch meine Überhosen? 
-
NicoleB.
- hat viel zu erzählen
kau mach ichmayra hat geschrieben:HUhu NIcoel, schickst du mir dann auch meine Überhosen?
ich werd am we. fleißig sein und dann allen alles mailen und nochmehr
lg
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen