Oh jaaa, ein Woll-Nautilus, wie traumhaft!!!minalusch hat geschrieben:Oder ein Nautilus?
DD Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: DD Wolle
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Woll Lilien wären*Melli* hat geschrieben:Oh jaaa, ein Woll-Nautilus, wie traumhaft!!!minalusch hat geschrieben:Oder ein Nautilus?![]()
Ich würde aber auch Lilien oder Wellen nehmen!
Ich wüsste eh gerne wie sich so ein Tuch anfühlt.Ich muß ja alles testen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Es ist da!
Und so pünktlich!

Wirkt hier ziemlich gelblich, ein wenig ist es das auch aber nicht so sehr wie auf dem Bild.
Und ein Tragefoto:

*räusper* Perfekt gebunden...
Der Fehler ist ein schwarzer Wollfaden, der sich irgendwie mit reingemogelt hat. Kann ich gut mit leben.
Es bindet sich toll, obwohl es natürlich noch etwas steif ist.
Ein tolles Wintertuch finde ich. Passt sicher gut zu meinem roten Mantel.
Ich glaube, es darf bleiben.
Und so pünktlich!

Wirkt hier ziemlich gelblich, ein wenig ist es das auch aber nicht so sehr wie auf dem Bild.
Und ein Tragefoto:

*räusper* Perfekt gebunden...
Der Fehler ist ein schwarzer Wollfaden, der sich irgendwie mit reingemogelt hat. Kann ich gut mit leben.
Es bindet sich toll, obwohl es natürlich noch etwas steif ist.
Ein tolles Wintertuch finde ich. Passt sicher gut zu meinem roten Mantel.
Ich glaube, es darf bleiben.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Ginevere
- SuT-Legende
Oh je, keine Antwort?
Das kann nur eins bedeuten: Es sieht doch wie ein Verband aus und keiner traut sich, es zu sagen.
Ich bin mir noch unsicher. Würde es gerne mal waschen weil es doch noch etwas steif ist. Aber das hieße behalten...eigentlich mag ich es ja. Hach helft mir mal bitte!
Ach ja: Wie wascht ihr eure Wolltücher? DD sagt ja, im Wollprogramm und nicht schleudern. Aber braucht es dann nicht ewig zum Trocknen?
Das kann nur eins bedeuten: Es sieht doch wie ein Verband aus und keiner traut sich, es zu sagen.
Ich bin mir noch unsicher. Würde es gerne mal waschen weil es doch noch etwas steif ist. Aber das hieße behalten...eigentlich mag ich es ja. Hach helft mir mal bitte!
Ach ja: Wie wascht ihr eure Wolltücher? DD sagt ja, im Wollprogramm und nicht schleudern. Aber braucht es dann nicht ewig zum Trocknen?
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Nuala
- Power-SuTler
Ist das grün?
Die Farbe am 1. Bild finde ich ganz ganz toll!
Waschen: in der WaMa mit Wollprogramm kalt oder 30 Grad, Wollwaschmittel flüssig und nur auf untster Stufe schleudern. Danach 10 Jahre trocknen.
Ne, grad jetzt in der Heizsaison (Freude!
) gehts eh ganz schnell, aber ich bin immer verwundert wie nass das rauskommt.
Die Farbe am 1. Bild finde ich ganz ganz toll!
Waschen: in der WaMa mit Wollprogramm kalt oder 30 Grad, Wollwaschmittel flüssig und nur auf untster Stufe schleudern. Danach 10 Jahre trocknen.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Ginevere
- SuT-Legende
Echt? Das sieht bei dir grün aus?
Nein, es ist das Indio Wolle natur.
Mh, ich bin immernoch nicht schlauer.
Vor allem wo es jetzt diese Umfrage gibt zum Wolltuch bei DD. Bestimmt gibt es in ein paar Wochen noch ein total tolles Wolltuch...
Nein, es ist das Indio Wolle natur.
Mh, ich bin immernoch nicht schlauer.
Vor allem wo es jetzt diese Umfrage gibt zum Wolltuch bei DD. Bestimmt gibt es in ein paar Wochen noch ein total tolles Wolltuch...
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei mir sieht es auch hellgrün oder gelblich aus.
Hmmm, ich hätte es schöner gefunden, wenn es keinen solchen Gelbstich hat (das hat es für mich auf den Fotos!?), sondern reinweiß oder eben wollweiß wäre. 
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Nuala
- Power-SuTler
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Du musst mal von weiter oben auf dein Display schauen dann ändert sich die Farbe. Also den Winkel ändern viele Displays sind leider nicht optimal bei der Farbdarstellung. Ich dachte auch was ist das für ein grünes Tuch,....Nuala hat geschrieben:Bei mir sieht das total grün aus! - Aber das liegt sicher am Foto.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Es ist in Wirklichkeit ein richtiges Wollweiß.
Werde demnächst nochmal draußen Bilder machen, dann kommt die Farbe immer besser rüber glaube ich.
Und: Ich habe entschieden dass es bleibt!
Werde demnächst nochmal draußen Bilder machen, dann kommt die Farbe immer besser rüber glaube ich.
Und: Ich habe entschieden dass es bleibt!
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A