Stoffmarkt 27.09.09... wer ist dabei?
Moderator: Marla84
- Purzel1975
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Stoffmarkt 27.09.09... wer ist dabei?
Nee, das war ich nicht. Ichc war ohne Kids.... Aber ich hab sowohl die mir Ergo, als auch die mit Manduca gesehen. und dann noch eine Frau mit nem gelb orangenen Hoppe, WXT gebunden, mit nem ganz Neugeborenen. Und dann leider auch noch zwei BBs.....
- Sternenfaengerin
- Power-SuTler
die bb´s hab ich net gesehen, den rest aber auch. man, dann scheinst du ja auch lang dagewesen zu sein
gibt es hier irgendwo ein foto von dir? oder hattest du was "markantes" dabei?
würd mich ja zu sehr interessieren
würd mich ja zu sehr interessieren
mit schon ganz schön groß 10/08 und noch nicht ganz groß 11/14
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Die mit Ergo, die ihr gesehen habt, hat da der Mann getragen? So einen haben wir nämlich gesehen, aber er ihm sind die Träger immer von der Schulter gerutscht, weil er den "Brustgurt" auf dem Rücken knapp überm Hüftgurt zugemacht hat
Wir sind auf dem Heimweg im Auto an ihnen vorbeigefahren, sonst hätte ich ihn gern aufgeklärt!
Chiccotrage hab ich auch gesehen, aber sonst keinen Tragling.
Zwar hab ich niemanden vom SuT gesehen bzw. erkannt, dafür aber meine frühere allerbeste Freundin + Trauzeugin, mit der ich leider seit mehr als 2 Jahren keinen Kontakt mehr habe. Das hat mich total gefreut, wir haben uns kurz unterhalten, und dann mussten sie und ihre Mutter los, weil sie noch wählen musste...
Ich habe 7 verschiedene Webbänder gekauft, sowas hatte ich ja noch nie, und das war für mich das Paradies, hätte noch viel viel mehr mitnehmen können. Dann einen Weihnachtsstoff für Utensilos zum Verschenken, Westphalenstoffe für Lenis potentielle U-Heft-Hülle und vielleicht noch für eine MuPa-Hülle, einen rosa Karostoff, weil er nur 5 Euro/Meter gekostet hat, einen roten Karostoff für meine Marmeladengläser und lila Cord für eine Hose für die Maus. Dafür muss ich dann jetzt auch noch schnell mal zu Farbenmix hüpfen und mir die Oona kaufen
Und irgendwo hatte ich e-books für U-Heft-Hülle und MuPa-Hülle im Set gefunden, das würd ich mir nun doch auch gern bestellen, bevor ich meinen tollen Westphalenstoff versaue... Gesamt hält es sich aber in Grenzen, ich glaube, ich hab um die 50-60 Euro ausgegeben, 15 alleine für die Webbänder und 14,95 für den Weihnachtsstoff. Einen suuuuper schönen Stoff hätte ich noch gern für einen Pulli für die Kleine gekauft, aber der sollte 22 Euro/Meter kosten, und das hab ich für mich Anfänger nicht eingesehen. Mann, wenn ich DEN versaue, dann ärger ich mich ja dusselig! Aber schöööön war der, so kuschelig von innen *schwärm* Vielleicht für nächsten Winter...
Liebe Grüße,
Sabsi
Chiccotrage hab ich auch gesehen, aber sonst keinen Tragling.
Zwar hab ich niemanden vom SuT gesehen bzw. erkannt, dafür aber meine frühere allerbeste Freundin + Trauzeugin, mit der ich leider seit mehr als 2 Jahren keinen Kontakt mehr habe. Das hat mich total gefreut, wir haben uns kurz unterhalten, und dann mussten sie und ihre Mutter los, weil sie noch wählen musste...
Ich habe 7 verschiedene Webbänder gekauft, sowas hatte ich ja noch nie, und das war für mich das Paradies, hätte noch viel viel mehr mitnehmen können. Dann einen Weihnachtsstoff für Utensilos zum Verschenken, Westphalenstoffe für Lenis potentielle U-Heft-Hülle und vielleicht noch für eine MuPa-Hülle, einen rosa Karostoff, weil er nur 5 Euro/Meter gekostet hat, einen roten Karostoff für meine Marmeladengläser und lila Cord für eine Hose für die Maus. Dafür muss ich dann jetzt auch noch schnell mal zu Farbenmix hüpfen und mir die Oona kaufen
Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
-
Katitrinchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich biete 1x DD Moritz in WickelX, 1x Standard-grau in WickelX und 1x Hoppe gelb mit WickelX, 1x BB falschrum
und ausserdem hab ich die liebe isabel getroffen *g* und mich sehr darüber gefreut (und hab schon wieder den Nick ihrer Freundin vergessen
sorry) *lol*
Ausserdem hab ich rund 100.- EUR gelassen
und viele tolle Sachen dafür bekommen *ichliebestenzostoffe*
Gesehen hab ich nur eine ehemalige Freundin, daraufhin bin ich ganz schnell in den nächsten Gang eingebogen *willnichtmehrmitihrsprechen*
Bild folgt !
LG;
Katrin
und ausserdem hab ich die liebe isabel getroffen *g* und mich sehr darüber gefreut (und hab schon wieder den Nick ihrer Freundin vergessen
Ausserdem hab ich rund 100.- EUR gelassen
Gesehen hab ich nur eine ehemalige Freundin, daraufhin bin ich ganz schnell in den nächsten Gang eingebogen *willnichtmehrmitihrsprechen*
Bild folgt !
LG;
Katrin
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Huhuuu,
ich war so um 11.45/12 Uhr wieder weg
Mir isses da dann viel zu voll - war eh nur so lange, weil ich dann doch noch einen Fleece mitnehmen wollte und an dem Fleece-Stand dann so ewig warten mußte.
Außer Melly und einer Mitkrippenmama der Maus habe ich niemanden gesehen oder getroffen - allerdings bin ich am Stoffmarkt auch immer einigermaßen scheuklappig unterwegs
Tragemäßig hab ich einen Ergo, ich glaub 2 Tücher und 2 Babybjörns gesehen - der Schnitt war schonmal besser...
Dafür war ich gaaanz brav und hab nur 60 EUR ausgegeben *stolz sei* - aber da ich angesichts der Schwangerschaftsübelkeit eh quasi nicht nähe derzeit und hier noch sooo viel Stoff liegt für UWYH, habe ich mich auf die notwendigen Projekte beschränkt.
Sabsi, erstmal muß man doch einfach wild einkaufen *g* Ging mir auch so. Irgendwann kauft man dann projektbezogen oder ergänzt, was gerade an Basics fehlt.
Ich hatte allerdings den Eindruck, daß es noch einiges an Stoffen aus der Sommersaison gab (wie den Sommerfleece) bzw. z.T. auch aus der letzten Wintersaison habe ich einiges gesehen gerade an Winterfrottee von Hilco und Co. Fällt mir das jetzt nur so auf, oder ist das tatsächlich sonst nicht so gewesen?
Von links: ein Schnitt für einen Pulli, darunter zwei Kuschelwinterfrottees für ebenjenen Pulli
Mitte herunter: 2x Cord für Hosen (der hat den Schnitt ein bißchen runtergebracht, war mit 7,50EUR/m recht günstig)
oben rechts: besagter Fleece braun-rosa gepunktet, paßt gut zu dem rosagepunkteten und rosageblümten, den ich hier noch habe
Rechts herunter: Hilco Sweat und Campan in rost für eine Kombi - leider hatten sie den bouclé von Hilco nimmer, der wäre ein Traum noch gewesen dazu

ich war so um 11.45/12 Uhr wieder weg
Außer Melly und einer Mitkrippenmama der Maus habe ich niemanden gesehen oder getroffen - allerdings bin ich am Stoffmarkt auch immer einigermaßen scheuklappig unterwegs
Tragemäßig hab ich einen Ergo, ich glaub 2 Tücher und 2 Babybjörns gesehen - der Schnitt war schonmal besser...
Dafür war ich gaaanz brav und hab nur 60 EUR ausgegeben *stolz sei* - aber da ich angesichts der Schwangerschaftsübelkeit eh quasi nicht nähe derzeit und hier noch sooo viel Stoff liegt für UWYH, habe ich mich auf die notwendigen Projekte beschränkt.
Sabsi, erstmal muß man doch einfach wild einkaufen *g* Ging mir auch so. Irgendwann kauft man dann projektbezogen oder ergänzt, was gerade an Basics fehlt.
Ich hatte allerdings den Eindruck, daß es noch einiges an Stoffen aus der Sommersaison gab (wie den Sommerfleece) bzw. z.T. auch aus der letzten Wintersaison habe ich einiges gesehen gerade an Winterfrottee von Hilco und Co. Fällt mir das jetzt nur so auf, oder ist das tatsächlich sonst nicht so gewesen?
Von links: ein Schnitt für einen Pulli, darunter zwei Kuschelwinterfrottees für ebenjenen Pulli
Mitte herunter: 2x Cord für Hosen (der hat den Schnitt ein bißchen runtergebracht, war mit 7,50EUR/m recht günstig)
oben rechts: besagter Fleece braun-rosa gepunktet, paßt gut zu dem rosagepunkteten und rosageblümten, den ich hier noch habe
Rechts herunter: Hilco Sweat und Campan in rost für eine Kombi - leider hatten sie den bouclé von Hilco nimmer, der wäre ein Traum noch gewesen dazu

-
Katitrinchen
- ist mit Leidenschaft dabei
*hihihi* Den in der Mitte unten hab ich auch *g* noch vom letzten MArkt.
Hier meine Ausbeute:

Dazu noch Vlies, Papier, Overlockgarn etc... und ich hab diesmal KEINE Bänder gekauft *gg*
Hier meine Ausbeute:

Dazu noch Vlies, Papier, Overlockgarn etc... und ich hab diesmal KEINE Bänder gekauft *gg*