China-Windeln bei Ebay?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Lösche Benutzer 2645

Re: China-Windeln bei Ebay?

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Also sobald ich sie hier habe gebe ich Bescheid Mädels, ich brauche auch höchsten 2 Stück ich denke eine fällt sicherlich noch ab :wink:
rolle
hat viel zu erzählen

Beitrag von rolle »

Hallo,
ich beziehe aufgrund von Inkontinenz :oops: auch immer wieder diese All in One Windeln aus china und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Diese stellen eben auch für Kleinkinder solche Windeln her, bzw. haben das Sortiment auf erwachsene erweitert.
Was nun den Zoll betrifft. Bis Warenwert 22 € sind die Windeln Steuerfrei. Der Versand wird nicht hinzu, bzw. eingerechnet. Also bis zu diesen Warenwert 22 € sind keine Steuern fällig. Bei :oops: meinen Windeln die ja logischerweise Schwerer und grösser sind zahle ich für 2 Stück 12€ Porto.
Die Windel selbst kostet im Durchschnitt zwischen 6 - 10 € , je nach Ausführung. Da diverse Firmen hier auch bei E-Bay versteigern habe ich die letzten umgerechnet für 2€ gekauft. Also es lohnt sich wirklich und ich bin sehr zufrieden damit in allen Punkten. Ich kann natürlich nicht beurteilen ob es in den kleinen Grössen genauso gut ist aber sie produzieren eigentlich alle gleich laut Webseite.
Hier ist ein Beispiel der Babywindel von dem Hersteller yunyun.
http://nicediaper.com/index.php?gOo=goo ... oductname=
gruss rolle
Billa
SuT-Sponsor

Beitrag von Billa »

rolle hat geschrieben:Hallo,
ich beziehe aufgrund von Inkontinenz :oops: auch immer wieder diese All in One Windeln aus china und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Diese stellen eben auch für Kleinkinder solche Windeln her, bzw. haben das Sortiment auf erwachsene erweitert.
Was nun den Zoll betrifft. Bis Warenwert 22 € sind die Windeln Steuerfrei. Der Versand wird nicht hinzu, bzw. eingerechnet. Also bis zu diesen Warenwert 22 € sind keine Steuern fällig. Bei :oops: meinen Windeln die ja logischerweise Schwerer und grösser sind zahle ich für 2 Stück 12€ Porto.
Die Windel selbst kostet im Durchschnitt zwischen 6 - 10 € , je nach Ausführung. Da diverse Firmen hier auch bei E-Bay versteigern habe ich die letzten umgerechnet für 2€ gekauft. Also es lohnt sich wirklich und ich bin sehr zufrieden damit in allen Punkten. Ich kann natürlich nicht beurteilen ob es in den kleinen Grössen genauso gut ist aber sie produzieren eigentlich alle gleich laut Webseite.
Hier ist ein Beispiel der Babywindel von dem Hersteller yunyun.
gruss rolle
Ja, bis 22 EUR Warenwert ist steuerfrei (also ohne Porto), ist der Warenwert höher, muß man auch das Porto versteuern! Ich spreche aus Erfahrung *grummel*....

LG
Bille mit Bua (06/2004) und Madl (05/2006)
Online-Shop mit Ladenlokal in 1070 Wien und 6460 Imst
Bild
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

rolle hat geschrieben: Hier ist ein Beispiel der Babywindel von dem Hersteller yunyun.
gruss rolle
genau davon habe ich auch 3 stück und würde vom kauf abraten. das klett ist nicht sehr gut haltbar. die windeln gehen gerne mal wieder auf.
Perle
hat viel zu erzählen

Beitrag von Perle »

Klett gibt´s bei ebay gar nicht, oder?
Ich möchte gerade auch wegen der Knöpfe testen - bei uns haben Knöpfe bisher nie richtig gepasst.
Da bin ich nun aber mal gespannt, ob noch eine abfällt für uns.
Liebe Grüße von Perle
mit 3 Mini-Perlen (2009, 2013, 2016)
rolle
hat viel zu erzählen

Beitrag von rolle »

Zierbanane hat geschrieben:
rolle hat geschrieben: Hier ist ein Beispiel der Babywindel von dem Hersteller yunyun.
gruss rolle
genau davon habe ich auch 3 stück und würde vom kauf abraten. das klett ist nicht sehr gut haltbar. die windeln gehen gerne mal wieder auf.
Dann ist dort wohl der Klettverschluß etwas anders oder eben kleiner. Weil bei mir :oops: hält der richtig gut. Allerdings sind ja Klettverschlüsse eh nicht unbedingt das wahre. Weil die können ein furchtbares Chaos in der Waschmaschine anrichten wenn sie aufgehen.
Lösche Benutzer 2645

Gibt´s keinen Gegenklett?

Das hält immer prima :D
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

finleysmama hat geschrieben:Gibt´s keinen Gegenklett?

Das hält immer prima :D
gibts bei denen nicht.
Lösche Benutzer 2645

Ah o.k. könnte man ja pimpen zur Not, wie ich heute mein Car pimpe :mrgreen: allerdings nicht mit Gegenkletts :lol:
Lösche Benutzer 2645

So Mädels ich habe sie, für 14,99 plus Porto insgesamt zahle ich jetzt 28,98€

Macht dann pro Windel ohne Porto zu Euch, sollte es zollfrei bleiben:

2,99€

Es sind nun allerdinsg eher jungsfarben geworden, abgeben werde ich 2 gelbe, 2 lilane def. und bei den restl. Farben werde ich mal gucken wie sie aussehen wenn sie hier sind, o.k?
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“