China-Windeln bei Ebay?
-
Lösche Benutzer 2645
Re: China-Windeln bei Ebay?
Also sobald ich sie hier habe gebe ich Bescheid Mädels, ich brauche auch höchsten 2 Stück ich denke eine fällt sicherlich noch ab 
-
rolle
- hat viel zu erzählen
Hallo,
ich beziehe aufgrund von Inkontinenz
auch immer wieder diese All in One Windeln aus china und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Diese stellen eben auch für Kleinkinder solche Windeln her, bzw. haben das Sortiment auf erwachsene erweitert.
Was nun den Zoll betrifft. Bis Warenwert 22 € sind die Windeln Steuerfrei. Der Versand wird nicht hinzu, bzw. eingerechnet. Also bis zu diesen Warenwert 22 € sind keine Steuern fällig. Bei
meinen Windeln die ja logischerweise Schwerer und grösser sind zahle ich für 2 Stück 12€ Porto.
Die Windel selbst kostet im Durchschnitt zwischen 6 - 10 € , je nach Ausführung. Da diverse Firmen hier auch bei E-Bay versteigern habe ich die letzten umgerechnet für 2€ gekauft. Also es lohnt sich wirklich und ich bin sehr zufrieden damit in allen Punkten. Ich kann natürlich nicht beurteilen ob es in den kleinen Grössen genauso gut ist aber sie produzieren eigentlich alle gleich laut Webseite.
Hier ist ein Beispiel der Babywindel von dem Hersteller yunyun.
http://nicediaper.com/index.php?gOo=goo ... oductname=
gruss rolle
ich beziehe aufgrund von Inkontinenz
Diese stellen eben auch für Kleinkinder solche Windeln her, bzw. haben das Sortiment auf erwachsene erweitert.
Was nun den Zoll betrifft. Bis Warenwert 22 € sind die Windeln Steuerfrei. Der Versand wird nicht hinzu, bzw. eingerechnet. Also bis zu diesen Warenwert 22 € sind keine Steuern fällig. Bei
Die Windel selbst kostet im Durchschnitt zwischen 6 - 10 € , je nach Ausführung. Da diverse Firmen hier auch bei E-Bay versteigern habe ich die letzten umgerechnet für 2€ gekauft. Also es lohnt sich wirklich und ich bin sehr zufrieden damit in allen Punkten. Ich kann natürlich nicht beurteilen ob es in den kleinen Grössen genauso gut ist aber sie produzieren eigentlich alle gleich laut Webseite.
gruss rolle
-
Billa
- SuT-Sponsor
Ja, bis 22 EUR Warenwert ist steuerfrei (also ohne Porto), ist der Warenwert höher, muß man auch das Porto versteuern! Ich spreche aus Erfahrung *grummel*....rolle hat geschrieben:Hallo,
ich beziehe aufgrund von Inkontinenzauch immer wieder diese All in One Windeln aus china und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Was nun den Zoll betrifft. Bis Warenwert 22 € sind die Windeln Steuerfrei. Der Versand wird nicht hinzu, bzw. eingerechnet. Also bis zu diesen Warenwert 22 € sind keine Steuern fällig. Beimeinen Windeln die ja logischerweise Schwerer und grösser sind zahle ich für 2 Stück 12€ Porto.
gruss rolle
LG
- Zierbanane
- SuT-Legende
genau davon habe ich auch 3 stück und würde vom kauf abraten. das klett ist nicht sehr gut haltbar. die windeln gehen gerne mal wieder auf.rolle hat geschrieben: Hier ist ein Beispiel der Babywindel von dem Hersteller yunyun.
gruss rolle
- Perle
- hat viel zu erzählen
Klett gibt´s bei ebay gar nicht, oder?
Ich möchte gerade auch wegen der Knöpfe testen - bei uns haben Knöpfe bisher nie richtig gepasst.
Da bin ich nun aber mal gespannt, ob noch eine abfällt für uns.
Ich möchte gerade auch wegen der Knöpfe testen - bei uns haben Knöpfe bisher nie richtig gepasst.
Da bin ich nun aber mal gespannt, ob noch eine abfällt für uns.
Liebe Grüße von Perle
mit 3 Mini-Perlen (2009, 2013, 2016)
mit 3 Mini-Perlen (2009, 2013, 2016)
-
rolle
- hat viel zu erzählen
Dann ist dort wohl der Klettverschluß etwas anders oder eben kleiner. Weil bei mirZierbanane hat geschrieben:genau davon habe ich auch 3 stück und würde vom kauf abraten. das klett ist nicht sehr gut haltbar. die windeln gehen gerne mal wieder auf.rolle hat geschrieben: Hier ist ein Beispiel der Babywindel von dem Hersteller yunyun.
gruss rolle
-
Lösche Benutzer 2645
Gibt´s keinen Gegenklett?
Das hält immer prima
Das hält immer prima
- Zierbanane
- SuT-Legende
gibts bei denen nicht.finleysmama hat geschrieben:Gibt´s keinen Gegenklett?
Das hält immer prima
-
Lösche Benutzer 2645
Ah o.k. könnte man ja pimpen zur Not, wie ich heute mein Car pimpe
allerdings nicht mit Gegenkletts 
-
Lösche Benutzer 2645
So Mädels ich habe sie, für 14,99 plus Porto insgesamt zahle ich jetzt 28,98€
Macht dann pro Windel ohne Porto zu Euch, sollte es zollfrei bleiben:
2,99€
Es sind nun allerdinsg eher jungsfarben geworden, abgeben werde ich 2 gelbe, 2 lilane def. und bei den restl. Farben werde ich mal gucken wie sie aussehen wenn sie hier sind, o.k?
Macht dann pro Windel ohne Porto zu Euch, sollte es zollfrei bleiben:
2,99€
Es sind nun allerdinsg eher jungsfarben geworden, abgeben werde ich 2 gelbe, 2 lilane def. und bei den restl. Farben werde ich mal gucken wie sie aussehen wenn sie hier sind, o.k?