lagern der benutzten Stoffis....
-
Twinmum2008
- Herzlich Willkommen
Re: lagern der benutzten Stoffis....
Wir haben auch nur einen offenen Eimer und das Wäschenetzt drin. das dteht so im Kinderzimer und es rieht nach gar nichts. Jeden Morgen, wenn ich die Nachtwindeln gewechselt hab, bring ich das Netz in die Waschküche. Ich finde, nur die Nachtwindel riecht ein bischen. Da ich ja zewi Kids wickeln muss, muss ich auch alle zwei Tage waschen, obwohl ich viel mehr windeln hätte, die WaMa ist aber zu klein:-(
Liebe Grüße
Liebe Grüße
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ja ok, 1998 hab ich dann auch keine Sesamstraße mehr geguckt 
- °°STERNENZAUBER°°
- Herzlich Willkommen
wir haben auch eine Oskartonne mit nem Wäschbeutel drin. Gewaschen wird etwa alle 2-3 Tage eine Maschine Windelwäsche - das wars. Den Aufwand finde ich echt gering, zumal Schwiemu ja immer als Hauptargument GEGEN Stoffies den RIIIIEEEESEN Wäscheberg angibt (welcher Wäscheberg?
)
ganz liebe Grüße,
Ela
Meine 3 wilden Kerle...

Meine Blogs:
http://sternen-zauber.blogspot.com
http://schoko-baerchen.blogspot.com
Ela
Meine 3 wilden Kerle...

Meine Blogs:
http://sternen-zauber.blogspot.com
http://schoko-baerchen.blogspot.com
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Ja, ich frag mich auch, was die Leute immer mit der unglaublichen Arbeit und dem riesen Aufwand meinen?
Ich find´s weniger schlimm 1 bis 2 Mal die Woche eine Tonne Windeln zu waschen, als mehrmals diesen eklig stinkenden WWW-Sack inkl. gesammelter Ka**e zu entsorgen.
Ich find´s weniger schlimm 1 bis 2 Mal die Woche eine Tonne Windeln zu waschen, als mehrmals diesen eklig stinkenden WWW-Sack inkl. gesammelter Ka**e zu entsorgen.
-
Lösche Benutzer 2645
Oh Gott ich habe geguckt was das Zeug hält, endlich bunte Bilder auf unserem TV, ich habe sogar heimlich Tutti Frutti angeschautLaLeMi hat geschrieben:Ja ok, 1998 hab ich dann auch keine Sesamstraße mehr geguckt
- Peanut
- ist nicht mehr wegzudenken
Baba hat geschrieben:Ja, ich frag mich auch, was die Leute immer mit der unglaublichen Arbeit und dem riesen Aufwand meinen?![]()
ja da geb ich dir Recht!
aber als ich nun umgestiegen bin wurde ich genau das immer gefragt.... der Aufwand....
aber nun stinkts nimmer im BAd und ich muß nich tgleich mit jeder Kackewindel runter rennen
Hab mich jetzt auch gewagt bei längeren Ausflügen Stoffis zu nehmen!
Klappt super!
Ja und ich kenn nur Oskar in der Tonne!
Rumpel ist der neue... tztzt sowas aber auch wie kann man nur Oskar rausschmeißen
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich finde es auch nicht so viel mehrarbeit wie ich erwartet hatte!
und hej, die windeln aufhängen, das macht doch spaß, die sind doch so schön
außerdem erspare ich mir ja nun die www-pakete kauferei und schlepperei!
- Andrea
- SuT-Sponsor
Ohne Scherz:nooni hat geschrieben:ich finde es auch nicht so viel mehrarbeit wie ich erwartet hatte!
J. hat gestern abend als ich ihm ne WWW anziehen wollte (ich bin ja immer noch nicht 100% glücklich mit ner Nachtlösung..) doch echt den Kopf geschüttelt
Und als ich grad die bunten niedlichen Stoffies nach der Wäsche aufgehangen habe, hat er auffm Boden gesessen und geklatscht, ich hab mich echt weggelacht. Dieser kleine Knaller...
Liebe Grüsse, Andrea
-
Lösche Benutzer 2645
Klar wer gegen Bäume kloppt und Rinde abknibbeltAndrea hat geschrieben:Ohne Scherz:nooni hat geschrieben:ich finde es auch nicht so viel mehrarbeit wie ich erwartet hatte!
J. hat gestern abend als ich ihm ne WWW anziehen wollte (ich bin ja immer noch nicht 100% glücklich mit ner Nachtlösung..) doch echt den Kopf geschüttelt![]()
![]()
Und als ich grad die bunten niedlichen Stoffies nach der Wäsche aufgehangen habe, hat er auffm Boden gesessen und geklatscht, ich hab mich echt weggelacht. Dieser kleine Knaller...
- Andrea
- SuT-Sponsor
@finleysmama
cool gell mein Kleener?! Da ist kein Baum sicher!! Er liebt alles was draussen ist, und wenn es Rinde hat noch viel mehr
cool gell mein Kleener?! Da ist kein Baum sicher!! Er liebt alles was draussen ist, und wenn es Rinde hat noch viel mehr
Liebe Grüsse, Andrea