An die Rosenheimerinnen und Umgebung
Moderator: Marla84
- duduja
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: An die Rosenheimerinnen und Umgebung
Also, bislang sind es am 11. und am 13. die meisten, die können.....beides wären Tage, die bei mir gehen würden....den Samstag möchte ich bitte aus der Planung draussen haben, da sind mein Mann und mein Großer daheim und die arbeiten beide unter der Woche und sind dann fertig mit der Welt 
- Struppi
- Profi-SuTler
Wenns bei diesen beiden Tagen bleibt wäre ich für den 11ten, dann könnte ich Deine Schwimmweste gleich mitnehmen! 
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- duduja
Ich hab jetzt einfach durchgezählt, wer kann und nciht drauf geschaut, wen es trifft
.....
Vielleicht melden sich auch noch mehr, damit wir besser planen können....
Vielleicht melden sich auch noch mehr, damit wir besser planen können....
- Kaktus
- Profi-SuTler
ich hab mich in den Kalender nicht eingetragen, aber bei mir ist es egal, es müßten eigentlich alle Tage gehen 
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
- Dini
- Profi-SuTler
*reinschleich*
Ach, der Chiemsee ist sooo schön...ich war so oft dort, als ich immer ins Krankenhaus nach Aschau musste. Wünsche euch einen ganz tollen Urlaub Struppi und ein schönes Treffen euch allen
*rausschleich*
Ach, der Chiemsee ist sooo schön...ich war so oft dort, als ich immer ins Krankenhaus nach Aschau musste. Wünsche euch einen ganz tollen Urlaub Struppi und ein schönes Treffen euch allen
*rausschleich*
- Struppi
- Profi-SuTler
Gibts schon was neues? Wir stimmen uns schon mal auf den Urlaub ein!

- duduja
Struppi, wie COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Also ich würde jetzt von mir aus mal sagen, dass der Dienstag besser passt! Dann kann ich am Montag noch bisschen was besorgen...
Ich hoffe nur, dass das Wetter mitmacht!!!
Chiemsee können wir eh vergessen, da steht momentan noch alles unter Wasser und wer weiß, wie das Wetter die nächste Zeit wird
Also dann:
Am 11.8. bin ich bereit - so ab 9 Uhr, falls schon jemand zum Frühstücken kommen mag!!!
Ist das okay so?
Dann geh ich schon mal, die Rutsche saubermachen. Sand ist noch genug im Sandkasten....und Nici hat schon gemeint, jeder , der fragt, darf mit seinem Schaufelbagger graben. Auf meine Frage hin, was mit den Kinder ist, die noch nicht reden können meinte er: >Die sagen dann eben "na-na" - das geht auch!" <
. Babysprache beherrscht er also noch...
Also ich würde jetzt von mir aus mal sagen, dass der Dienstag besser passt! Dann kann ich am Montag noch bisschen was besorgen...
Ich hoffe nur, dass das Wetter mitmacht!!!
Chiemsee können wir eh vergessen, da steht momentan noch alles unter Wasser und wer weiß, wie das Wetter die nächste Zeit wird
Also dann:
Am 11.8. bin ich bereit - so ab 9 Uhr, falls schon jemand zum Frühstücken kommen mag!!!
Ist das okay so?
Dann geh ich schon mal, die Rutsche saubermachen. Sand ist noch genug im Sandkasten....und Nici hat schon gemeint, jeder , der fragt, darf mit seinem Schaufelbagger graben. Auf meine Frage hin, was mit den Kinder ist, die noch nicht reden können meinte er: >Die sagen dann eben "na-na" - das geht auch!" <
- Struppi
- Profi-SuTler
Ich finds gut! Zum Frühstück werden wirs wohl eher nicht schaffen! Treffen wir uns denn Vormittags oder nachmittags? Soll ich was einkaufen? Mit selbermachen wirds wohl eher schwierig aber was Kaufen könnte ich ja!
Aber warum steht alles am Chiemsee unter Wasser? Hats so viel geregnet? Mensch, nicht, dass wir nicht Boot fahren können...
Aber warum steht alles am Chiemsee unter Wasser? Hats so viel geregnet? Mensch, nicht, dass wir nicht Boot fahren können...
- duduja
Boot fahren könnt ihr sicher....müsst nicht mal so weit laufen, um es reinzulassen
... hier hat es geregnet und geregnet und geregnet...und wenns mal nicht geregnet hat, hat der Himmel seine Reserven aufgestockt, um weiterzuregnen
....
Sammeln wir erstmal, wer wann kommt....ich finde immer, je früher, desto besser, damit sichs auch lohnt!
. Und dann können wir ja immer noch ausmachen, wer was mitbringt....mittags könne wir Pizza machen oder Spaghetti oder Baguette und Salate oder so.....her mit Euren Ideen!!! (Hab aber nur 3 Backbleche
, sonst muss ich mir welche von meiner Schwiegermum ausleihen
)
Sammeln wir erstmal, wer wann kommt....ich finde immer, je früher, desto besser, damit sichs auch lohnt!