chaosmami hat geschrieben:iiiihhhh, wo?????
ich lieg hier grad fast unterm tisch
... "sie haben...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kassandra
- schreibt ganz schön oft
Re: ... "sie haben...
-
Ehut
ditoJula82 hat geschrieben:bibabutzefrau hat geschrieben: ich hätte mir gewünscht meinen hackenporsche mit tragepuppe dabei zu haben.... da hätte ich dann ganz lasziv den deckel hochgeklappt und gesagt "ja und hier ist auch noch eins drin"![]()
schad' dass mir sowas noch nicht passiert ist.
- Indigo
- ist gern hier dabei
Ist schon was länger her aber sowas hatte ich auch schon...
Ich sitz beim Arzt im Wartezimmer, Kind schläft im TT vorn Bauch gebunden, zugezogen oben, weil es eben windete und sie dann eingepennt war. Füße sind kaum zu sehen, weil ich Jacke an hatte.
Wir sitzen da schon ne gute Viertelstunde, als die Kleine wach wird und sich zu regen beginnt.
Eine Patientin neben mir starrt auf mein Tuch und kreischt plötzlich "DA IST JA EIN KIND DRIN!"
Ich: Äh ja, schon die ganze Zeit, wieso?
Sie: Und ich dachte, das wäre nur son neumodischer viel zu großer Schal! Na das ist ja toll!
Ich musste mir dann doch sehr das lachen verkneifen...
Ich sitz beim Arzt im Wartezimmer, Kind schläft im TT vorn Bauch gebunden, zugezogen oben, weil es eben windete und sie dann eingepennt war. Füße sind kaum zu sehen, weil ich Jacke an hatte.
Wir sitzen da schon ne gute Viertelstunde, als die Kleine wach wird und sich zu regen beginnt.
Eine Patientin neben mir starrt auf mein Tuch und kreischt plötzlich "DA IST JA EIN KIND DRIN!"
Ich: Äh ja, schon die ganze Zeit, wieso?
Sie: Und ich dachte, das wäre nur son neumodischer viel zu großer Schal! Na das ist ja toll!
Ich musste mir dann doch sehr das lachen verkneifen...
-
kassandra
-
Bilingua
mein Sohn Victor wurde einmal für einen HUND gehalten, den ich bei mir im Tuch schleppe, aus welchem Grund auch immer 
Bilinguales Mäusenest mit der Großmaus 26.03.04 und dem Klein-Mäuserich 30.10.08
- hilltopsheep
- möchten wir nicht mehr missen
Nachdem ich nach dem Lesen dieses Threads nun endgültig lachend vom Sofa gekippt bin, geh ich jetzt ins Bett! Danke für eure Berichte, ich freu mich aufs Tragen. 
-
Lösche Benutzer 4184
nooni hat geschrieben: das gibt's nicht, ein echtes bärenbaby!