SuT Treffen im Zoo Hannover am 14.05

Moderator: Marla84

Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Re: SuT Treffen im Zoo Hannover am 14.05

Beitrag von Dickkopf-Mama »

miep hat geschrieben:Guckt ihr alle auch gerade GNTM? :D
Was ist das denn??? (Habe doch keinen Fernseher und bin nicht auf dem laufenden :oops:

Mein Spatz ist übrigens immer noch stark beeindruckt, dass der Kranführer das Seil runtergelassen hat und er es anfassen durfte. Als Papa nach Hause kam durfte er erstmal ganz genau die Hand die das Kranseil berührte angucken :mrgreen: .
Da werde ich warscheinlich morgen den ganzen Tag belagert wieder in den Zoo zu fahren, jetzt wo er Zoo aussprechen kann :wink: .

Dann lasst uns demnächst mal die Kalender filzen, wann wir eine Wiederholung starten :D
(So relaxed auf dem Sofa mit Karlchen beim Papa ist die Vorstellung von einem Zootag schon fast wieder reizvoll :mrgreen: (aber machher falle ich tot ins Bett!)
Da karl vorhin nicht schlafen mochte waren wir übrigens noch Enten füttern, tja, wenn man im Zoo auch nur Kräne und Bagger anguckt :roll: . :P
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Gluehsternchen
Mod a.D.

Beitrag von Gluehsternchen »

Dickkopf-Mama hat geschrieben:
Gluehsternchen hat geschrieben:Ach so schade ich seh das erst jetzt!

Unter der woche ist es für uns doof. Aber sonst gern...
:shock: Von Bremen :shock: Wie lange fährst du denn dann???
Ne gute Stunde... für einen Zootag rentiert sich das schon :)
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

*lach*
GNTM = Germanys next Topmodel :wink:

Er durfte das Seil anfassen :shock: das hab ich gar nicht mitbekommen... also dann hätte mein Mann seine Hand auch bestaunen wollen :wink:

Dein kleiner Wirbelwind ist aber auch Zucker... Du hattest ja wirklich nur bei der Bootfahrt kurz Zeit zum verschnaufen ...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

Flosaam hat geschrieben:*lach*
GNTM = Germanys next Topmodel :wink:
Da musst Du wohl gerade beim Bagger gewesen sein, als wir uns das Geständnis gemacht haben, dass wir das alle schauen :oops: ich weiß, ein Laster. Sonst läuft die Kiste eigentlich nie. Kann mir das auch nicht so richtig erklären, muss irgendwas Archaisches sein.
LG! Und guten Erholungsschlaf :D
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
copet

Beitrag von copet »

Da ist man mal einen Monat nicht bei Euch .... Tse, tse, tse...

Okay, im Moment wäre ich dafür auch noch nicht fit genug.
Liebe Grüße
Conny mit Emil (07/07)
:zwinker
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

miep hat geschrieben: Da musst Du wohl gerade beim Bagger gewesen sein, als wir uns das Geständnis gemacht haben, dass wir das alle schauen :oops: ich weiß, ein Laster.
NA wenn's um Laster geht hätte Karl doch sofort zugehört :mrgreen: . Die sind fast so gut wie Bagger und Kräne :wink: .
Naja im Ernst, da hätte ich nicht mitreden können. Da habe ich meinen Voyeurismus gut unter Kontrolle :P , kein Wunder mangels Fernseher 8)
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
miep

Beitrag von miep »

Man kann das leider auch direkt auf der ProSieben-Seite ansehen *put, put* aber wie dem auch sei, ich bin froh, wenn nächste Woche damit Schluss ist. Ich hab mein Leben ansonsten ziemlich Schrott-bereinigt und die alljährliche GNTM-Staffel stellt mich selbst vor ein Rätsel. Egal.

Dieses Tuch von Flohsam (sicher falsch geschrieben, sorry) gibts ja jetzt auch noch bei Didymos zu kaufen, so ein Schrott :roll: ich brauche doch nun wirklich kein neues Tuch.... hm....
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

copet hat geschrieben:Da ist man mal einen Monat nicht bei Euch .... Tse, tse, tse...

Okay, im Moment wäre ich dafür auch noch nicht fit genug.
Hallo Conny,

schön von Dir zu lesen.
Wie geht´s Dir denn?
Bei uns beiden steht ja noch ein Kaffee aus :wink: :wink:
Meld Dich doch mal, wenn Du Lust und Zeit hast.
miep hat geschrieben: Dieses Tuch von Flosaam gibts ja jetzt auch noch bei Didymos zu kaufen, so ein Schrott :roll: ich brauche doch nun wirklich kein neues Tuch.... hm....
Wo hast Du es denn bei DD gesehen? Ich sehhe nur den Jim stahlblau, aber nicht das Amazonit... oder ist es schon wieder raus???

@Zoo-Sutler:
Der Mann hatte doch Fotos gemacht, die hat er gestern Abend um 23:22 :shock: (ich hab da schon geschlafen) in einen geschützten Bereich hochgeladen. Falls jemand sich die runter laden möchte, bitte PN an mich, dann leite ich den Link mit Passwort weiter :D
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
miep

Beitrag von miep »

@Flosaam, verzeih meine unwissende Ignoranz, da hab ich doch tatsächlich amazonit und stahlblau verwechselt. Asche auf mein naives Häuptchen :oops: aber ich brauch ja eh kein Tuch mehr. Bin jedoch wieder voll auf den Tragehilfendampfer gekommen, seit ich Euch gestern getroffen habe. Ob mein momentan kinderwagenliebendes Kind auch mal wieder getragen werden will?! Hab Hoffnung geschöpft :wink: vielleicht kommt mein pinker Mei Tai auch doch nochmal zum Einsatz :D
PN mit Zugangsdaten wär toll!

Heute ist es wieder passiert, ich hab einen JKKSL-Anwender getroffen. Hab aber alles gesagt, was ich dazu denke. Schön, dass ich meinen Idealismus gestern so gut auftanken konnte bei Euch :D :D :D danke dafür!!!

LG
miep
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Ich hoffe Du konntest den JKKSL Anhänger vom Gegenteil überzeugen :!: :?:
Uder hieß es mal wieder "Wieso? es hat doch funktioniert, jetzt schläft es durch" :evil: :evil: :evil:

PN ist raus :wink:
Viele liebe Grüße
Bild

Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“