Was sollen wir denn noch mitbringen?
Münchener Mai-Treffen
Moderator: Marla84
- Vreni
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Münchener Mai-Treffen
Wasser und Saft ist super!
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Ich trink meistens nur Wasser. Oder Wein, aber ich muss ja fahren. Ich muss mal noch schauen, wo ich überhaupt hin muss.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich werde mal gucken, wie E. morgen drauf ist, ggf. kann ich sie beim Papa lassen 
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Ich muss leider absagen
Hab mir den Termin falsch eingetragen, Freitag, statt morgen. Und morgen abend ist mein Mann schon weg und ich wüsste nicht, wo ich Oliver unterbringen soll. SChade, kann man aber nix machen.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
Hab mir den Termin falsch eingetragen, Freitag, statt morgen. Und morgen abend ist mein Mann schon weg und ich wüsste nicht, wo ich Oliver unterbringen soll. SChade, kann man aber nix machen.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
- Feleni
- Dipl.-SuT
Ach, schade, Rahel! Ich kann zu Olivers Feier nicht. DAnn bis irgendwann im Juni!
Also, ich werde einfach nen Rundumschlag, den wir eh trinken, einkaufen, dann gibts das, was da ist.
Bringt mit, wenn ihr was Besonderes habt oder mögt, mehr als wieder mit nach Hause nehmen, kann ja nicht passieren.
Ok?
Also, ich werde einfach nen Rundumschlag, den wir eh trinken, einkaufen, dann gibts das, was da ist.
Bringt mit, wenn ihr was Besonderes habt oder mögt, mehr als wieder mit nach Hause nehmen, kann ja nicht passieren.
Ok?
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Soll/kann ich irgenwen mitnehmen? Ich wohn ja im Osten/Norden der Stadt, da kann ich fast überall noch vorbeikommen
Bei Bedarf PN an mich 
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- Vreni
Ich weiß noch nicht, wie ich das morgen mache.
@SchokoKind: Wann fährst Du denn los?
Mein Freund hat vergessen, den Kindersitz aus dem Mietwagen auszubauen und ist nun damit in Ingolstadt. Er kommt aber morgen abend heim. Entweder ich warte auf ihn und nehme Leo dann mit (mit Sitz) oder ich warte auf ihn und lasse Leo dann abends bei ihm, nachdem unser 1. Versuch am Dienstag so gut geklappt hat. Das wäre für mich deutlich entspannter...
@SchokoKind: Wann fährst Du denn los?
Mein Freund hat vergessen, den Kindersitz aus dem Mietwagen auszubauen und ist nun damit in Ingolstadt. Er kommt aber morgen abend heim. Entweder ich warte auf ihn und nehme Leo dann mit (mit Sitz) oder ich warte auf ihn und lasse Leo dann abends bei ihm, nachdem unser 1. Versuch am Dienstag so gut geklappt hat. Das wäre für mich deutlich entspannter...
Schöne Grüße
Pflanzenkost Blog
Pflanzenkost Blog
- Feleni
- Dipl.-SuT
So, ich gehe jetzt nach dem Bilderbuch lesen einkaufen.
Braucht noch jemand die Adresse? Sie steht aber auch auf der SuT-Adressliste von Irene drauf. Sonst schicke ich sie gerne naachher als PN.
Tschüßi erst mal!
Braucht noch jemand die Adresse? Sie steht aber auch auf der SuT-Adressliste von Irene drauf. Sonst schicke ich sie gerne naachher als PN.
Tschüßi erst mal!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
bin grad sooooo unschlüssig ... eben erst heimgekommen, total k.o. und irgendwie (mal wieder) sehr niedergeschlagen ... aber irgendwie tuts sicher auch gut, euch alle wieder zu treffen ... menno, ich hasse grad entscheidungen
aber ich denke, ich komme ... uta, kannst mir nochmals kurz die wegbeschreibung schicken ... ich weiß den weg nur noch so ungefähr
aber ich denke, ich komme ... uta, kannst mir nochmals kurz die wegbeschreibung schicken ... ich weiß den weg nur noch so ungefähr
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Vreni
Mein Freund hat mir versprochen, heute früher heim zu kommen, aber eben haben wir telefoniert und er ist frühestens 19:30 hier.
Und ich brauche dann nochmal eine halbe stunde zu Uta.
Hmm, wenn er pünktlich ist, setze ich mich dann gleich ins Auto und fahr los, aber wenn er jetzt noch im Stau steht, irgendwann wirds mir dann auch zu spät...
Hmm, wenn er pünktlich ist, setze ich mich dann gleich ins Auto und fahr los, aber wenn er jetzt noch im Stau steht, irgendwann wirds mir dann auch zu spät...
Schöne Grüße
Pflanzenkost Blog
Pflanzenkost Blog