meine kä hab ich mittlerweile nimmer. hab vor 3 wochen zu meinem alten ka gewechselt. aber nicht wegen der beikost
seit 1 woche füttern wir eigentlich erst richtig beikost. bis dahin hab ichs versucht, aber sobald der löffel kam, ging jamie in überstreckter haltung und mit meckern nach hinten
erst nachem er 2 tage lang birne bekommen hat, mag er essen! seitdem isst er nun auch seine möhrchen. und das gleich so gut, das ich anfangs immer zu wenig gekocht hatte
grad haben wir dann sogar die mz ersetzt! habe etwas mehr vorbereitet und kartoffeln beigemischt. hat er mit großem spaß verschlungen! vom trinken will er noch nix wissen. hab ihm dann halt einige löffel wasser per löffel gegeben. jetzt schlummert er in meinem arm OHNE nochmal gestillt haben
jetzt muß ich nochmal ganz blöd fragen: für die nächsten paar wochen reichts doch dann erstmal wenn ich mittags ersetzt hab, oder? bald kriegt er dann auch mal gemüse mit reis und oder pute. oder gibts da ne empfehlung das ich jetzt auch zügig schon die nächste mz ersetzen muß/sollte?
mein plan war jetzt in ca.4 wochen (oder so) dann mal nachmittags mit obst zu beginnen.