Kaschmir Graphit ist da!!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

chamomillas
möchten wir nicht mehr missen

Re: Kaschmir Graphit ist da!!!

Beitrag von chamomillas »

ja, von der farbe des graphit-tuches auf struppis bildern bin ich irgendwie auch nicht wirklich angetan. wirkt wahrscheinlich doch eher langweilig als elegant? mit baby am bauch/ rücken möcht ich eigentlich auch lieber schöne farbliche akzente setzen :) also dann doch eher das kupfer mit dem kräftigen kontrast?
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

heike hat geschrieben:
Struppi hat geschrieben: Aber ich finds trotzdem langweilig! Richtig schick stell ichs mir an ner Buisnessfrau vor, die nen graues Kostüm trägt :mrgreen:
und genau diese frauen tragen ja so oft ihre kinder mit sich rum ... vorallem auf dem weg ins büro ... :mrgreen: :mrgreen:
Hmmm, ich habe auch lange im Büro gearbeitet und trug graue Hosenanzüge - und fand die schön ........
Und in vielen Berufsbereichen ist das nun mal so üblich, so rumzulaufen - das hat doch nun mit dem Tragen an sich absolut nichts zu tun.
Was heißt das im Umkehrschluss? Nur Müsli-Mamas mit Latzhosen tragen im Tragetuch?
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Sandküste hat geschrieben:
heike hat geschrieben:
Struppi hat geschrieben: Aber ich finds trotzdem langweilig! Richtig schick stell ichs mir an ner Buisnessfrau vor, die nen graues Kostüm trägt :mrgreen:
und genau diese frauen tragen ja so oft ihre kinder mit sich rum ... vorallem auf dem weg ins büro ... :mrgreen: :mrgreen:
Hmmm, ich habe auch lange im Büro gearbeitet und trug graue Hosenanzüge - und fand die schön ........
Und in vielen Berufsbereichen ist das nun mal so üblich, so rumzulaufen - das hat doch nun mit dem Tragen an sich absolut nichts zu tun.
Was heißt das im Umkehrschluss? Nur Müsli-Mamas mit Latzhosen tragen im Tragetuch?
Ich glaube Heike meinte einfach, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass Frau im grauen Kostuem gekleidet ihr Kind traegt. Ich denke nicht, dass sie damit sagen wollte, Businessfrauen tragen ihre Kinder grundsaetzlich nicht...
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

schokoKind hat geschrieben:wieso klickst du weiter unten nicht einfach neben Optionen auf "Dateianhang hochladen" und lädst dein Foto so hoch? ist doch viel einfacher?
hää? da gibs nix zum anklicken, wenn ich mein bild da geladen hab.
ullilein hat geschrieben:
Mondenkind hat geschrieben:ich habs bei pictureupload hochgeladen, weiß aber trotzdem nicht, wie ich das bild jetzt hierher kriege :(

aber ihr habt ja schon bilder
da sollte es irgendwo einen Link für Foren geben, den du hier reinkopieren kannst.
da ist auch kein link.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Ich nehm immer szrm.de, da gibts dann wenn Du das bild hochgeladen hast eine ganze Reihe von links, die Du kopieren kannst.
Für hier nehm ich dann den link "Vergrößerbare vorschau für foren etc."
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Ich habs jetzt nochmal bei slide.com probiert, mal sehen, ob das geht.

Bild

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Ha, geht! Diese Seiten gehen oft mit opera nicht.

Ich finde das Tuch auch sehr dünn, das hatte mich ja auch beim SCE gestört. Aber bei diesem Tuch finde ich es toll. Es läßt sich dadurch auch super binden. Die Farbe gefällt mir sehr gut, sieht sehr edel aus. Hach, endlich hab ich auch ein Kaschmirtuch :P !

Sei ein Mensch! M. Reif

Lösche Benutzer 1828

sandra_p hat geschrieben:[
Ich glaube Heike meinte einfach, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass Frau im grauen Kostuem gekleidet ihr Kind traegt. Ich denke nicht, dass sie damit sagen wollte, Businessfrauen tragen ihre Kinder grundsaetzlich nicht...
O.K. - kann sein 8)
Aber warum sollen nicht auch Frauen, die sich eher edel/klassisch/schick kleiden, nicht im Tragetuch tragen und dafür gibt es halt die "schönen" Modelle.
Nicht jeder mag ja die knallbunten Tücher.
Lösche Benutzer 1828

Mondenkind hat geschrieben:Ich habs jetzt nochmal bei slide.com probiert, mal sehen, ob das geht.

Bild

So sieht es toooooooooooooootal schön aus - cih denke, das ist ein Tuch, dass man in natura sehen muss.
Ich mag grau ja eh gerne.

Aber mein Kind wäre für so ein Tuch eh schon zu schwer (wir haben ja noch Taufe dieses Jahr und ein schöner Sling wäre ja auch was).
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Bei DD ist das Graphit übrigens nun bis auf den schal ausverkauft!
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“