Hat wer Schoko Ellipsen bestellt?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
- BubenMa
Re: Hat wer Schoko Ellipsen bestellt?
Meins ist DAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
...aber Lenn schläft natürlich...

...aber Lenn schläft natürlich...
V.
(GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
-
Meli 307
- Profi-SuTler
- CaroBiene
Du bist mal wieder ein super ATTAMeli 307 hat geschrieben:hab vorhin nun doch eins in GR.4 bestellt...
- CaroBiene
meins ist heute angekommen und bin noch am überlegen ob es bleibt!ich denke schon!
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Sooo, gerade kam der DPD-Mann und trotz fiebrigem Hirns habe ich direkt ein Foto für Euch gemacht:
Im Vergleich die Wollellipsen daneben, sie sind ebenfalls noch nicht gewaschen. Man sieht, daß die Wolligen doch noch deutlich nougatiger sind als die BW-Ellipsen auf der hellen Seite; die dunkle Seite ist bei den Wolligen auch noch etwas intensiver. Schön sind aber beide
Die BW sind recht hart, die wolligen jetzt schon superweich; aber meine schwarzen Ellipsen sind auch nach wie vor recht fest.
(Aaaber ich glaube, hier bleiben nur die Wolligen=

Im Vergleich die Wollellipsen daneben, sie sind ebenfalls noch nicht gewaschen. Man sieht, daß die Wolligen doch noch deutlich nougatiger sind als die BW-Ellipsen auf der hellen Seite; die dunkle Seite ist bei den Wolligen auch noch etwas intensiver. Schön sind aber beide
Die BW sind recht hart, die wolligen jetzt schon superweich; aber meine schwarzen Ellipsen sind auch nach wie vor recht fest.
(Aaaber ich glaube, hier bleiben nur die Wolligen=

- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ergänze: die Wollellipsen heißen lt. Karton auch Schoko-Nougat-Ellipsen, die BW nur Schoko-Ellipsen 
-
Meli 307
- Profi-SuTler
war ich das nicht schon immer?CaroBiene hat geschrieben:Du bist mal wieder ein super ATTAMeli 307 hat geschrieben:hab vorhin nun doch eins in GR.4 bestellt...
@LaLeMi:hmm..die wollellipsen sehen doch ein bißchen schokoladiger aus.ob mir dann die BW gefallen?
- ullilein
Ich hätt gern noch ein paar Fotos mehr, bitte - wenn möglich auch Tragefotos 
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
@Meli: ja, ist auch so. Was gefällt Dir denn besser, mehr oder weniger schokoladig?
Ich kann leider kein Tragefoto machen, sh. oben, ich hab die BW-Ellipsen gleich wieder verpackt und retour geschickt; und Tragen ist hier momentan nicht drin. Die Maus mag gaaaanz evtl. in einen MT, aber Tuch - no go. Und momentan bin ich auch viel zu k.o. und schlapp weil krank um sie tragen zu können

Ich kann leider kein Tragefoto machen, sh. oben, ich hab die BW-Ellipsen gleich wieder verpackt und retour geschickt; und Tragen ist hier momentan nicht drin. Die Maus mag gaaaanz evtl. in einen MT, aber Tuch - no go. Und momentan bin ich auch viel zu k.o. und schlapp weil krank um sie tragen zu können