Farbige Seide und Kaschmir!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Andrea
SuT-Sponsor

Re: Farbige Seide und Kaschmir!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Andrea »

Pah !!Schwarze Seide, Leute seid ihr dekadent!!! Nobel nobel geht die Welt zugrunde....

Aber nen Jack würd ich mir ja noch gepflegt gefallen lassen....
Liebe Grüsse, Andrea
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

Jute?? aber dann bitte mit gehäkelten Rüschen.. :mrgreen:
Gruß Meli
BildBildBild
zissi
gut eingelebt

Beitrag von zissi »

und bei schwarzer seide denke ich gleich noch an spitzen--wieso gibts noch kein TT mit Spitze? ich meine, wenigstens hohlsaum oder lochstickerei müsste doch technisch machbar sein :mrgreen:
Zissi, die ihren für August erwarteten Nachwuchs gerade gehen lassen musste.
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

okay, wenn wir schon albern werden, dann aber richtig..
wie wärs mit nem Hellblau/bayrosa gestreiften Tuch für all die, die nicht wissen obs ein Bub oder ein Mädel wird??? :wink: Gerne mit Zackenstreifen..
oder eine Seite rosa, eine blau, zum Wenden..meinetwegen auch mit Seide, Kaschmir oder Hanf.. :mrgreen:
als Motiv vielleicht ein schlüpfendes Küken mit Eierschale auf dem Kopf?
ich geh wohl besser weiter Overlockgarn kaufen..
Gruß Meli
BildBildBild
zissi
gut eingelebt

Beitrag von zissi »

Du hast die Jute vergessen :lol:
und wieso gibts eigentlich keine jahreszeiten-motive und ein weihnachts- valentins- oder ostertuch? :mrgreen: :shock:
und vielleicht könnte man ganz neue generationen und käufer gewinnen mit trachtenmotiven, jagdszenen, pepitamuster oder schottischen tartan?
ich sehe fußballfans, die ihre sprößlinge in vereins- oder landesfarben trage....und selbst mein großvater würde ein tuch vielleicht toll finden, wenn friedrich der große oder ein kapitaler achtender drauf zu sehen wäre :twisted:
Zissi, die ihren für August erwarteten Nachwuchs gerade gehen lassen musste.
Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Smetana »

Meli 307 hat geschrieben:okay, wenn wir schon albern werden, dann aber richtig..
wie wärs mit nem Hellblau/bayrosa gestreiften Tuch für all die, die nicht wissen obs ein Bub oder ein Mädel wird??? :wink: Gerne mit Zackenstreifen..
oder eine Seite rosa, eine blau, zum Wenden..meinetwegen auch mit Seide, Kaschmir oder Hanf.. :mrgreen:
Oh nein, sonst kommt für die noch ein Tuch mit hellgrün und gelb! :lol: :lol:
~ Sandy Bild
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

zissi hat geschrieben:Du hast die Jute vergessen :lol:
und wieso gibts eigentlich keine jahreszeiten-motive und ein weihnachts- valentins- oder ostertuch? :mrgreen: :shock:
und vielleicht könnte man ganz neue generationen und käufer gewinnen mit trachtenmotiven, jagdszenen, pepitamuster oder schottischen tartan?
ich sehe fußballfans, die ihre sprößlinge in vereins- oder landesfarben trage....und selbst mein großvater würde ein tuch vielleicht toll finden, wenn friedrich der große oder ein kapitaler achtender drauf zu sehen wäre :twisted:
:schlapplach:
und ich dachte schon, ICH wär schräg drauf...
Gruß Meli
BildBildBild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ich hab jetzt noch mal nachgedacht und um nicht in armut zu verfallen kauf ich nur ein neues seidentuch, wenn es in schwarz oder zartem pastell gelb ist.
ne andere farbe brauch und will ich eigentlich nicht.
hoffetlich seh` ich das dann auch noch so, wenn die neuen tücher da sind.
meistens wird dann hier soooo viel rumgeschwärmt, dass man irgendwann sogar fisch- und pfauentücher toll findet... schrecklich ist das hier :evil: :mrgreen:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

aaaaaaahaaaahach....ich ahne schon, dass das wieder so ein blöder seide-kaschmir-mix wird. und auf den steh ich ja nun mal gar nicht. :( ich habe die dd seite übrigens hier immer offen und aktualisiere ständig. ist das nicht irre?! :roll: :roll: (und am ende bin ich eh wieder eine der letzten die was merken)
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“