Kindermund zum Thema Stillen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Melli22
Profi-SuTler

Re: Kindermund zum Thema Stillen

Beitrag von Melli22 »

Hanni sagt immer "Mama MiMi!" Wenn ich Nein sage, weils grad unpassend ist sagt sie "Mama bitte MiMi!" :lol:
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
julehexe
Herzlich Willkommen

Beitrag von julehexe »

Frederik nennt das Stillen und den Busen Mimele.
Hat er sich selbst ausgedacht, ich hab immer Mamamilch oder Mimi gesagt.
Neuerdings, das liegt wohl am Sommerwetter und den daraus resultierenden größeren Ausschnitten wird mein Ausschnitt gestreichelt (die kleinen Pranken klatschen allerdings recht unsanft zu) und mit sabbrigen Schmatzern bedeckt: 'Frederik Mimele lieb hat'! :wink:
Jule
Bild
kassandra
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kassandra »

Och, wie süß, die Kleinen. Mein Zwerg spricht ja noch nicht. Ist ja auch erst 12 Monate. Aber er sagt seit ein paar Tagen immer mjam, mjam wenn er die Brust sieht und dann lacht er. Ich könnt ihn dann grad fressen.
Bild

Bild
metri
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von metri »

°°STERNENZAUBER°° hat geschrieben: und vor einem monat etwa, machte er plötzlich das zeichen für "milch" :shock: :D boah, hab ich mich gefreut *gg*
ja hier auch, beidhändig mit hocherhobenen Händen und ernstem tiefen Blick in meine Augen, da soll man mal wiederstehen können :D
LG von Elina mit Tochter Amelie (04/08)
Laquiqui
alter SuT-Hase

Beitrag von Laquiqui »

Boah, sind da tolle Sachen dabei! Wie cool Eure Kinder sind!

Emil sagt Meme. Sein erster und bisher einziger Drei-Wort-Satz war: Meme Seite Dinke, also: die andere Seite will ich auch noch trinken. Und wenn er mich anstrahlt und sagt: Meme kecker (lecker), das ist so süß!
Liebe Grüße von Kirsten

"Es gibt mehrere Arten, etwas richtig zu machen" Mama Muh
kassandra
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kassandra »

metri hat geschrieben:
°°STERNENZAUBER°° hat geschrieben: und vor einem monat etwa, machte er plötzlich das zeichen für "milch" :shock: :D boah, hab ich mich gefreut *gg*
ja hier auch, beidhändig mit hocherhobenen Händen und ernstem tiefen Blick in meine Augen, da soll man mal wiederstehen können :D

Auf das Zeichen warte ich auch noch. Mal sehen wann das kommt. Verstehen tut er es. Er lacht immer,wenn ich es mache.
Bild

Bild
kja1985

Beitrag von kja1985 »

Rasmus spricht noch nicht. Das ist nett von ihm, wo mir doch Madita schon dauernd die Ohren vollquasselt ;-) Aber wenn er mich irgendwo nackt sieht stürzt er sich breit grinsend auf meine Brust. Und wenn ich frage "willst du Milch?" dackelt er mir auch wirklich artig und selig lächelnd hinterher bis wir einen Stillplatz gefunden haben.
tata
gehört zum Inventar

Beitrag von tata »

Nachdem wir in einer Umräum-Krankheit-Minibaby-Nerv Phase stekcne, war ich gestern einfach nur alle. Erschöpft lasse ich mich auf die Couch fallen, und stöhne "puh...bin ich fertig" :| Kommt der Krümel an, kuschelt sich gaaaanz vorsichtig an mich ran, und sagt nach einer Weile:
"Willst Du meine Nänä? Macht müde weg!" :schlapplach:
Wir betreuen in Notfallpflege Kinder von 0-10 Jahren. Manche bleiben wenige Tage, manche mehrere Monate bei uns.
Mit Klick auf diesen Link unterstützt Du unsere Arbeit (Sponsorlink, wir bekommen 0,8 Cent je Klick).
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Beim Rumtoben neulich - es war direkt nach dem Duschen - hat Anna ohne Vorwarnung meine Brust gegrabscht und angefangen zu trinken. Ich habe sie dann angeschaut und gemeint: "Du weißt, dass ich das nicht mag, wenn Du einfach so andockst?".

Und was meinte sie?

"Ja, ja, ich weiß!"

:roll:

:6:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
tata
gehört zum Inventar

Beitrag von tata »

also echt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: die ham uns schon gut im Griff, die lieben Kleinen :mrgreen:
Dass du sie aber auch mit Deinen Wünsche belästigst :mrgreen: *ironieoff*
Wir betreuen in Notfallpflege Kinder von 0-10 Jahren. Manche bleiben wenige Tage, manche mehrere Monate bei uns.
Mit Klick auf diesen Link unterstützt Du unsere Arbeit (Sponsorlink, wir bekommen 0,8 Cent je Klick).
Antworten

Zurück zu „Stillforum“