Treffen in Köln für alle, die krank waren oder verhindert
Moderator: Marla84
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Re: Treffen in Köln für alle, die krank waren oder verhindert
Och wie schade
Ich hätte euch gerne kennen gelernt. Nachdem wir uns ja schon über meine SchwieMa kennen 
-
Taratha
- möchten wir nicht mehr missen
Ich muss auch absagen.
Der Klops hat ne Bindehautentzündung und ich bezweifel, dass es sinnvoll ist die noch weiter zu verteilen
Dabei hätte ihm das Treffen sicher Spaß gemacht.
LG Daniela
Der Klops hat ne Bindehautentzündung und ich bezweifel, dass es sinnvoll ist die noch weiter zu verteilen
Dabei hätte ihm das Treffen sicher Spaß gemacht.
LG Daniela
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Ach wie schade. Marcs Bindehautentzündung hat sich GsD schon vorgestern verabschiedet. War auch nicht schön.. Gute Besserung 
-
Isabel1981
- gehört zum Inventar
Ich fands auch schade, wie war denn das Treffen?
Wir waren Nachmittags dann doch noch auf einen Spaziergang draussen, irgendwann kann man ja Tapete nichtmehr sehen und den Schnee muss man einfach ausnutzen in Köln.
Vielleicht findet ja nochmal ein Treffen statt *hoff*.
Wir waren Nachmittags dann doch noch auf einen Spaziergang draussen, irgendwann kann man ja Tapete nichtmehr sehen und den Schnee muss man einfach ausnutzen in Köln.
Vielleicht findet ja nochmal ein Treffen statt *hoff*.
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Ja, ganz bestimmt wird es ein weiteres Treffen - jedenfalls wenn es nach mir geht. Es war wirklich schön
Marc hat es auch gut gefallen. Und ich hab mich auch nur einmal verlaufen, bevor ich es gefunden habe
Marc hat es auch gut gefallen. Und ich hab mich auch nur einmal verlaufen, bevor ich es gefunden habe
-
Ratta
- ist gern hier dabei
Hallo Leute, wir sind auch wieder sicher nachhause gekommen, trotz des Schnees
. Schade Isabel das ihr nicht da wart und auch ich hoffe auf ein nächstes Treffen. Ich fand es jedenfalls toll und wünsch euch allen eine gute Nacht 
Grüsse von Ratta
Drei Kinder an der Hand (2007, 2010, 2014)
Drei Kinder an der Hand (2007, 2010, 2014)
-
Isabel1981
- gehört zum Inventar
@Ratta
Wir sehen uns ja bald schon oder?!
Freitags Nachmittags hätte ich immer Zeit wie sieht es denn bei den anderen aus?
Ausserdem überlege ich noch was ich an Weiberfastnacht so schönes mit meinem Sohn anstellen kann, vielleicht kennt einer von euch ja eine Karnevalsparty wo auch Kleinkinder willkommen sind und wo Mütter mit Kleinen sich treffen um auch etwas zu feiern.
Ich habe nämlich frei aber mit kinderlosen Freunden/Bekannten kann ich vergessen mit Kind, die haben doch anderes vor
Freitags Nachmittags hätte ich immer Zeit wie sieht es denn bei den anderen aus?
Ausserdem überlege ich noch was ich an Weiberfastnacht so schönes mit meinem Sohn anstellen kann, vielleicht kennt einer von euch ja eine Karnevalsparty wo auch Kleinkinder willkommen sind und wo Mütter mit Kleinen sich treffen um auch etwas zu feiern.
Ich habe nämlich frei aber mit kinderlosen Freunden/Bekannten kann ich vergessen mit Kind, die haben doch anderes vor
-
Gewitterwölkchen
Wir sind auch heile angekommen! 
-
Uta
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben uns in Horrem mit dem Auto abholen lassen und sich auch heil nach Hause gefahren. Mein Mann behauptet ja immer, bei Schnee Autofahren sei gar kein Problem, weil er damals beim Bund (in Süddeutschland) seinen LKW-Führerschein bei Schnee und Glatteis gemacht hat...
Uta (mit R., 06/02, J., 09/05, D., 07/08 und M, 07/11)
-
Uta
- ist nicht mehr wegzudenken
Freitags könnten wir um 16.30 oder so in Köln sein, wenn wir uns wieder schön zentral treffen, das wäre machbar. Sonst würde ich vermutlich wieder auf die nächten Ferien warten.Isabel1981 hat geschrieben:@Ratta
Viele Grüße
Uta (mit R., 06/02, J., 09/05, D., 07/08 und M, 07/11)
und Winterkleinkind ( 02/14 )