Das ist die Ikea-Family-EckeCaro die Heldin hat geschrieben:Ja, den gibt's nicht online. Ich war auch ganz erstaunt, als ich den plötzlich im Ikea entdeckt hab. Nach der Kinderabteilung bevor das Restaurant kommt, ist so ne Ecke, und da gibt's Duschgel (!?), Koffer, Bademäntel, alles zum Reisen... Als ich da war gab es 3 verschiedene, einmal einen mit Kleeblattmuster in blau oder in rosa, und einen für 15 Euro in schwarz mit nem Muster...
Hackenporsche
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Sara
Re: Hackenporsche
- Caro die Heldin
- hat viel zu erzählen
Aaaaaah...Sara hat geschrieben:Das ist die Ikea-Family-EckeCaro die Heldin hat geschrieben:Ja, den gibt's nicht online. Ich war auch ganz erstaunt, als ich den plötzlich im Ikea entdeckt hab. Nach der Kinderabteilung bevor das Restaurant kommt, ist so ne Ecke, und da gibt's Duschgel (!?), Koffer, Bademäntel, alles zum Reisen... Als ich da war gab es 3 verschiedene, einmal einen mit Kleeblattmuster in blau oder in rosa, und einen für 15 Euro in schwarz mit nem Muster...
- Steff
- ist nicht mehr wegzudenken
Als wir Freitag da waren gabs in Köln nur noch den schwarz gemusterten. Aber schön ist anders... Der sah schon sehr nach Omi-Mobil aus.
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
-
materna
- gut eingelebt
..ich war ja am sa. auch bei ikea und auch da gabs nur den schwarzen, fand den jetzt auch nicht sooo schön, aber günstig. habe mir jetzt einen gekauft von franky (ha ich online nicht gefunden) der ist echt peppig..mit bunten streifen und so ne art LKW Plane. jedenfalls nicht so omahaft. Trotzdem ich war bis jetzt noch nicht los mit meinem "porsche" Mittw. will ich ihn mal in der city zeigen:)
ich glaub aber ich werde mir zu weihnachten noch nen reisenthel wünschen
LG
ich glaub aber ich werde mir zu weihnachten noch nen reisenthel wünschen
LG
- Caro die Heldin
- hat viel zu erzählen
Oh, Materna, kannst du mal ein Foto machen?
Ihr habt übrigens nichts verpasst, denn der Blaue von Ikea ist jetzt auch nicht die Schönheit schlechthin. Meinem Mann ist's auf jeden Fall zu peinlich damit rum zu laufen...
Ihr habt übrigens nichts verpasst, denn der Blaue von Ikea ist jetzt auch nicht die Schönheit schlechthin. Meinem Mann ist's auf jeden Fall zu peinlich damit rum zu laufen...
-
materna
- gut eingelebt
klar kann ich ein foto machen, aber ob ichs schaffe das hier auch reinzustellen
anonsten habe ich den bei leder freytag gekauft..
ich selber weiß auch noch nicht ob ich das nicht doch peinlich finde damit
wie gehts euch denn damit?
lg
ich selber weiß auch noch nicht ob ich das nicht doch peinlich finde damit
lg
- Caro die Heldin
- hat viel zu erzählen
Ach nö, MIR ist das überhaupt nicht peinlich, obwohl ich das anfangs schon dachte. Als ich dann aber damit raus bin, war ich irgendwie stolz... Ich schiebe meinen Einkauf, nicht mein Baby!
-
Lösche Benutzer 2152
Bevor mir die Arme abfallen, nehme ich lieber meinen Hackenporsche. Angeschaut werde ich hier mit Baby auf dem Rücken sowieso.
- Steff
- ist nicht mehr wegzudenken
Gibt's nen Hackenporsche mit Handgepäck-tauglichen Maßen?
Wir fliegen im Juni und ich würde gern Kind tragen und Handgepäck ziehen (Koffer geben wir beim Vorabend-Check-in ab).
Wir fliegen im Juni und ich würde gern Kind tragen und Handgepäck ziehen (Koffer geben wir beim Vorabend-Check-in ab).
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
-
mamama
- gehört zum Inventar
Der Reisenthel Carrycruiser könnte gehen. Müsstest mal nachschauen, was Deine Fluglinie als Handgepäck akzeptiert (Masse). Der Carrycruiser ist etwa so gross wie ein kleiner Rollen-Koffer und der Griff lässt sich einschieben.
LG Anita
LG Anita
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi