da sind wir

Moderator: Marla84

rubia
ist nicht mehr wegzudenken

Re: da sind wir

Beitrag von rubia »

Janet80 hat geschrieben:Hallo,

würde mich nämlich sehr freuen neben tiamat noch weitere muttis aus leipzig kennen zu lernen.

lg janet :D

na gern doch! :D

zum Froschcafé: da hab ich in letzter Zeit nichts kinderfreundliches drüber gehört - ne Bekannte war mit Freundinnen und mehreren Kindern dort - sie wurden wieder weggeschickt :?
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Oho rubia, okay, dann vergessen wir das froschcafé.

schön janet, du hast auch hergefunden... sry ich bin kaum noch bei eo unterwegs, die stimmung da geht mir auf den senkel. :roll:
Verensa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Verensa »

Hallöchen Janet,
wir freuen uns immer über nachwuchs hier bei den Leipzschern :lol: .
Aus welchem Stadtteil kommt ihr? Und hab ich das richtig gelesen, dass ihr neu hier seid?
Fühl dich willkommen und wohl.

@Froschcafé: alsich mit Lara dort war fand ich es auch nicht so optimal, es sind viele Stüjle und Tische dort, d.h. stolpergefahr und die Spielecke war auch nicht wirklich eine, eher verramschtes und schmutziges Spielzeug. Scheint mir eher ein Künstlercafé zu sein.
Ich war heut mit einer Freundin und den Kiddies im Schlawiner, das fand ich gut, allerdings sollten wir uns dann einen Tisch reservieren lassen, da es doch sehr klein und schnell voll ist.

LG Katrin
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

ach sandra, da ich nur mit öffis unterwegs bin... ich hab bei dr. hable keine haltestelle irgendeiner art in der nähe gesehen :(
aeselschatz
hat viel zu erzählen

Beitrag von aeselschatz »

Tiamat hat geschrieben:ach sandra, da ich nur mit öffis unterwegs bin... ich hab bei dr. hable keine haltestelle irgendeiner art in der nähe gesehen :(
Doch, doch, da ist eine. Mal schnell bei der LVB guggn geh ... Moooooment ... :undwech:
Liebe Grüße von ... Sandra

BildBild
aeselschatz
hat viel zu erzählen

:undwech: ... Bus 72 !

HS Anemonenweg ist quasi direkt vorm Haus, wird aber nur auf der Rückfahrt Richtung Zentrum bedient.
D.h. du müsstest auf der Hinfahrt entweder eine vorher (Dr.-W.-Külz-Str.) aussteigen und ein Stückchen in Fahrtrichtung weiterlaufen (so aus dem Kopf heraus ca. 400m mal schätze, graues Neubau-Ärztehaus mit Apo kommt dann auf der linken Straßenseite) oder die nächste HS Mölkau/Gemeindeamt nehmen und Stückel zurück laufen (wie weit DAS ist, weiß ich nicht).

:fettgrins:

BildBild
aeselschatz
hat viel zu erzählen

Wo ist eigentlich mein Avatar geblieben? *grübel* :runzel

BildBild
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Dankeschööön :D

Dein Avatar ist wohl bei der Forenumstellung verschütt gegangen.
Wenn du ein Bild kleiner brauchst dafür melde dich, kann ich dir flux machen.
aeselschatz
hat viel zu erzählen

Tiamat hat geschrieben:Dein Avatar ist wohl bei der Forenumstellung verschütt gegangen.
Wenn du ein Bild kleiner brauchst dafür melde dich, kann ich dir flux machen.
Oh danke, darauf komme ich bestimmt zurück. *zublödfürsowasbin* :roll:

BildBild
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

So, ich habe grade beo Dr. Hable angerufen. Die heleferin (ich hoffe das war ne Heleferin?) klingt sehr nett.

Habe erfahren das die Praxis ohne termine arbeitet, bin erstaunt das ist mir vollkommen neu! Ich denke ichw erde heute früh noch... oder aber spätestens morgen dort vorbei fahren und Emmas U4 machen lassen. Die hab ich nämlich irgendwie verpennt. :oops:

Da Mausi heut irgendwie quitschverüngt ist versuchs ichs mal noch heute.

Sandra, wie sind denn deine Erfahrungen so ohne Termine?

Okeee, ich geh uns mal ausgeh fein machen und ziehe aus den richtigen Kinderarzt zu finden.
Antworten

Zurück zu „Sachsen“