Ok, dann werde ich da jetzt etwas vorsichtiger sein mit dem Ausdrücken, einen Abszess will ich natürlich auf gar keinen Fall. Es ist auch etwas besser geworden, also es wird gerade nicht mehr so schnell knubbelig.
Heute ist hier eher Tröpfchenbewässerung angesagt, sie will zwar ständig an die Brust, trinkt dann aber nicht sehr motiviert, die Brüste sind heute auch eher leer. Leider trinkt sie nachts nach wie vor eher wenig, sodass die Brüste da immer übervoll werden, tagsüber reicht die Milch dann dafür gefühlt nur morgens. Ich schiele schon wieder aufs nächste Wiegen, weil ich gerade nicht glauben kann, dass sie genug bekommt… hoffe, mein Gefühl trügt mich wie üblich.
Sie hat seit gestern allerdings auch einen leichten Infekt von den Großen abbekommen, sie ist etwas verschnoddert und hat leichte Temperatur. Hoffe, das ist schnell vorbei. Die Nase ist bisher glücklicherweise frei genug zum Stillen.
Morgen wird der Große 6 und wir feiern hier Kindergeburtstag, das wird spannend. Ich fühle mich dafür eher nicht bereit, aber keinen Geburtstag feiern kommt natürlich nicht in Frage.

Ich bin ja zum Glück nicht alleine und werde mich gelegentlich zum
Stillen zurückziehen können.