Der Pferde-Fred
- jessy80
- Prof. Dr. SuT
Re: Der Pferde-Fred
Oh toll.
Mein Mini ist ja total pferdeverrückt und ich bereue es jeden Tag mein tolles pony damals verkauft zu haben...
Mein Mini ist ja total pferdeverrückt und ich bereue es jeden Tag mein tolles pony damals verkauft zu haben...
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
-
Apis
- alter SuT-Hase
Träumi, das klingt so schön!
Ich habe mal eine Reportage über therapeutisches Reiten gesehen und war beeindruckt, was sich mit Hilfe der Pferde motorisch bei den Menschen getan hat. Gänsehaut!
Ich habe mal eine Reportage über therapeutisches Reiten gesehen und war beeindruckt, was sich mit Hilfe der Pferde motorisch bei den Menschen getan hat. Gänsehaut!
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
-
chriss
- alter SuT-Hase
Ich versuche mal ein Foto zu zeigen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chris mit J 9/10, und S 03/13
-
Apis
- alter SuT-Hase
Oh, toll. Das würde ich auch gerne mal mit meinen beiden Mädels erleben
.
Liebe Grüße von Apis
-
Traeumi
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh chriss, wie toll. Ich hoffe, dass wir sowas auch in ein paar Jahren machen können.
Hier noch ein aktuelles Bild von meinem Sohn - er sitzt in jedem Fall besser als ich haha.
Hier noch ein aktuelles Bild von meinem Sohn - er sitzt in jedem Fall besser als ich haha.
... mit (02/2015) & (12/2016) & (06/2022).
-
Apis
- alter SuT-Hase
Respekt, Traeumi. Dein Sohn sitzt richtig toll!!! Und dein Pferd geht so schön mit ihm. Sieht achtsam aus, wie er mit der kostbaren Fracht auf dem Rücken läuft.
Liebe Grüße von Apis
-
Linda81
- alter SuT-Hase
Ich war gestern das erste Mal seit Monaten (!!) am Stall und habe mein Pferd gearbeitet. Equikinetic mit Baby vor dem Bauch. Gut, dass er so ein Lämmchen ist. Mein Eselchen. Hat mir gut getan.
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
-
chriss
- alter SuT-Hase
Ich bin ja immer noch am hin und her überlegen - das Pferd auf dem meine Tochter sitzt würde ich gerne kaufen, ich hab sie jetzt über den Winter geritten und sie ist einfach toll, sie kann laufen ohne Ende und wenn ein Kind drauf sitzt ist sie lammfromm. Und das Pferd auf dem mein Sohn sitzt ist mir auch ans Herz gewachsen - ach keine Ahnung, 2 Pferde können wir uns nicht leisten, auch wenn es so toll wäre wenn ich mit einem Kind ausreiten gehen könnte oder eben beide gemeinsam reiten könnten während ich nebenher spazieren..
Chris mit J 9/10, und S 03/13
- lala
- Dipl.-SuT
Wäre nicht ein eigenes und eine Reitbeteiligung eine Lösung? Ich finde mein Leben als Reitbeteiligung ja super, die Kosten sind kalkulierbar und überschaubar. Ich habe aber auch total nette Pferdebesitzer.
Meine jüngere Tochter reitet seit einer Weile auf einer total lieben Ponystute, die nur leider mittlerweile viel zu klein für sie ist. Noch konnte ich mich nicht aufraffen ein neues Pony zu suchen, die kleine Ponymaus ist einfach zu knuffig. Mit Sattel und im letzten Herbst schaut es noch passable aus. Zumindest ist sie sehr leicht.
Meine jüngere Tochter reitet seit einer Weile auf einer total lieben Ponystute, die nur leider mittlerweile viel zu klein für sie ist. Noch konnte ich mich nicht aufraffen ein neues Pony zu suchen, die kleine Ponymaus ist einfach zu knuffig. Mit Sattel und im letzten Herbst schaut es noch passable aus. Zumindest ist sie sehr leicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
-
Apis
- alter SuT-Hase
Chris, ich glaube, wenn mir ein Pferd über den Weg laufen würde, welches mir gefällt und auch brav bei Kindern ist, würde ich - sofern die finanziellen Mittel gesichert sind- zuschlagen. Diese Kombi ist glaube ich nicht so leicht zu finden... Ist das ein Isi?
Liebe Grüße von Apis