Katzen-Thread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Lösche Benutzer 1828

Re: Katzen-Thread

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Jonathan hat geschrieben: 14.12.2021, 20:08 Ich finde sie Tatzen von deinem Kater, Sandküste, echt wahnsinn!! Voll die Pranken, da wäre ich nicht gerne ne Maus...
Er ist polydactyl- hat also 6 Zehen ;)
Die sind RIESIG 🤩
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Sandküste hat geschrieben: 14.12.2021, 20:15
Jonathan hat geschrieben: 14.12.2021, 20:08 Ich finde sie Tatzen von deinem Kater, Sandküste, echt wahnsinn!! Voll die Pranken, da wäre ich nicht gerne ne Maus...
Die sind RIESIG 🤩
Hemingway lässt grüßen!🤩. Aber wirklich schick ist er und schon majestätisch.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
bella27
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von bella27 »

Sandküste die Katze ist echt hübsch.

Nido du hast mein volles Mitleid für diese Weckaktion.
Vermutlich ist der Kater damit sehr erfolgreich.

Ich werde ja inzwischen immer angegriffen, wenn Madam spielen will (gerne Abends wenn endlich die Kinder schlafen und ich endlich mal 2 min auf der Wohlverdienten Couch sitze :roll: )
Nachts ist unsere immernoch im Wohnzimmer eingesperrt, ich traue mich daher noch gar nicht die Weihnachtsbaum zu schmücken, bzw. die Lichterkette ist das Problem.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016

Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Lösche Benutzer 1828

blauelagune hat geschrieben: 14.12.2021, 21:28
Sandküste hat geschrieben: 14.12.2021, 20:15
Die sind RIESIG 🤩
Hemingway lässt grüßen!🤩. Aber wirklich schick ist er und schon majestätisch.
Genau. Eine Hemingway-Katze.
Wir haben ihn ja nicht ausgesucht, er kam als Geschenk. Er ist aber der Halbbruder unseres gestorbenen Katers.
nido56
Dipl.-SuT

Beitrag von nido56 »

Jaaa, die Tatzen sind echt unglaublich. Ueberhaupt mag ich ja so grosse Katzen gerne. Meine Freundin hatte viele Jahre einen Norweger-Mix. Der war bildschoen, riesig und unglaublich puschelig. Ein tolles Tier mit einer tollen Ausstrahlung.

Heute hat Herr Chaplin es sich immer hin nach meiner Weigerung, um 5:00 aufzustehen und ihm ein Fruehstueck zu kredenzen, auf dem Kopfkissen bequem gemacht, ohne an meinen Haaren zu zerren. Das ist zwar auch nervig, aber ich finde es auch schone, wenn dieser Kater, der fast ein Jahr lang immer mindestens 25 cm Sicherheitsabstand zum naechsten Menschen eingehalten hat (ausser beim Angriff natuerlich), sich so direkt neben mich legt.

Sagt mal, hat noch jemand eine Katze, die im Schlaf brummt? Chaplin macht das immer und relativ laut. So koennen wir ihn gut orten, wenn er in irgendeiner Ecke liegt und pennt. Schnurren hingegen tut er sehr wenig. Eigentlich nur, wenn er nach viel Theater seinerseits endlich gefuettert wird.
nido mit dem Piraten (01/2012)
Mera
Power-SuTler

Beitrag von Mera »

nido56 hat geschrieben: 15.12.2021, 12:22 Jaaa, die Tatzen sind echt unglaublich. Ueberhaupt mag ich ja so grosse Katzen gerne. Meine Freundin hatte viele Jahre einen Norweger-Mix. Der war bildschoen, riesig und unglaublich puschelig. Ein tolles Tier mit einer tollen Ausstrahlung.

Heute hat Herr Chaplin es sich immer hin nach meiner Weigerung, um 5:00 aufzustehen und ihm ein Fruehstueck zu kredenzen, auf dem Kopfkissen bequem gemacht, ohne an meinen Haaren zu zerren. Das ist zwar auch nervig, aber ich finde es auch schone, wenn dieser Kater, der fast ein Jahr lang immer mindestens 25 cm Sicherheitsabstand zum naechsten Menschen eingehalten hat (ausser beim Angriff natuerlich), sich so direkt neben mich legt.

Sagt mal, hat noch jemand eine Katze, die im Schlaf brummt? Chaplin macht das immer und relativ laut. So koennen wir ihn gut orten, wenn er in irgendeiner Ecke liegt und pennt. Schnurren hingegen tut er sehr wenig. Eigentlich nur, wenn er nach viel Theater seinerseits endlich gefuettert wird.
Meine schnarcht beim schlafen. Laut...und schläft nachts mit auf meinem Kopfkissen. 🙉
Meinst du das mit brummen?
LG, Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
Lösche Benutzer 1828

nido56 hat geschrieben: 15.12.2021, 12:22 Jaaa, die Tatzen sind echt unglaublich. Ueberhaupt mag ich ja so grosse Katzen gerne. Meine Freundin hatte viele Jahre einen Norweger-Mix. Der war bildschoen, riesig und unglaublich puschelig. Ein tolles Tier mit einer tollen Ausstrahlung.

Ja. Unsere Katze schnarcht unglaublich laut 🤣
nido56
Dipl.-SuT

Beitrag von nido56 »

Er brummt in unregelmäßigen Abständen. Das Geräusch ist ungefähr so, wie wenn man mich unsanft weckt und ich mich grummelnd umdrehen und weiterschlafen. Klingt eher nicht wie Schnarchen.
nido mit dem Piraten (01/2012)
Lösche Benutzer 1828

Ich brauche mal Forenmagie…
Kommen grad aus der Tierklinik.
Sam, unser 4jähriger Kater, hatte urplötzlich heftige Atemprobleme. Es sieht nicht gut aus …
Geröntgt. Lunge verschattet. Kann was mit der Lunge oder dem Herz sein. Oder der Sturz vorhin vom Kleiderschrank.
Er liegt jetzt in der Sauerstoffbox dort und muss sich erst mal beruhigen. Sein Zustand aktuell ist lebensbedrohlich.

Ich bin völlig fertig und heule nur noch.
Und muss morgen arbeiten. Und überhaupt ist grad alles zu viel.

Er war bis auf den Durchfall immer total fit.

Bitte denkt mal an ihn…
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

(((Sandküste)))
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“