Niedliche Geschwistermomente - zum dranhängen

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Yelma
Dipl.-SuT

Re: Niedliche Geschwistermomente - zum dranhängen

Beitrag von Yelma »

Wir haben heute Pupselchens Geburtstag gefeiert. Pupselchen hat eine fotocamera, ein polly pocket und zwei schleich-einhörner bekommen und hat alles von der Kleinen bespielen lassen oder mit ihr gemeinsam gespielt. "
Hier Möpschen nimm die andere Figur, wir spielen dass es eine Party gibt"
"Uuuuhhh! Partiiiiieee!" :lol:

"Komm, Möpschen, wir legen die Einhörner schlafen, hier nimm das"

Und dann haben sie beim Schlafen gehen wieder so aufgedreht. Möpschen sagte ich soll rausgehen und Hörspiel anmachen. Pupselchen hatte Angst, dann kam Möpschen zu ihr, nimmt ihre Hand, deckt sie zu, umarmt sie und sagt "ich bin doch da" 🥰🥰🥰
Sie sind ohne weitere Proteste gemeinsam ohne Eltern eingeschlafen.
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
Kitsune
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kitsune »

Das klingt wirklich total süß, Yelma 😍
Und dem Pupselchen alles gute zum Geburtstag
M. + S. (08/21)
cicelyalaska
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cicelyalaska »

Der Nüffelo kommt oft wenn die Kleine weint zu ihr, streichelt ihr ganz vorsichtig über den Kopf und sagt „Alles gut Baby, ich bin doch da! Ich bin doch dein Bruder!“ 🥰 Und wenn sie dann nicht sofort aufhört zu weinen ruft er „Mamaaaa, schnell! Sie braucht Mem (=MuMi)“ :lol:

Gestern Abend lag ich mit dem Großen zur Einschlafbegleitung im Bett, das Baby war mit Papa im Wohnzimmer. Als wir das Baby weinen gehört haben und sie sich ein Weilchen nicht beruhigt hat, hat er mich rausgeschickt mit den Worten: „Mama, du musst der P. mal Mem geben. Ich bin ja schon größer, ich kann heute ja auch mal alleine einschlafen!“ (Hat er dann auch getan!)
Liebe Grüße!
cicely mit dem kleinen Nüffelo 08/2019 und Baby-Schwester 06/2022
cicelyalaska
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cicelyalaska »

@Freshi: Ich hatte dein Foto noch gesehen bevor du es raus genommen hast - Wahnsinn dass es dir gelungen ist, diesen Moment auf Foto festzuhalten! 😍 Wunderschön, das wär echt ein Kandidat um es auf Leinwand drucken zu lassen…
Liebe Grüße!
cicely mit dem kleinen Nüffelo 08/2019 und Baby-Schwester 06/2022
Yelma
Dipl.-SuT

Beitrag von Yelma »

cicelyalaska hat geschrieben: 19.07.2022, 09:56 Der Nüffelo kommt oft wenn die Kleine weint zu ihr, streichelt ihr ganz vorsichtig über den Kopf und sagt „Alles gut Baby, ich bin doch da! Ich bin doch dein Bruder!“ 🥰 Und wenn sie dann nicht sofort aufhört zu weinen ruft er „Mamaaaa, schnell! Sie braucht Mem (=MuMi)“ :lol:

Gestern Abend lag ich mit dem Großen zur Einschlafbegleitung im Bett, das Baby war mit Papa im Wohnzimmer. Als wir das Baby weinen gehört haben und sie sich ein Weilchen nicht beruhigt hat, hat er mich rausgeschickt mit den Worten: „Mama, du musst der P. mal Mem geben. Ich bin ja schon größer, ich kann heute ja auch mal alleine einschlafen!“ (Hat er dann auch getan!)
Awwww 🥰🥰🥰
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
Kitsune
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kitsune »

M hatte beim Einschlafstillen, als sie schon fast eingeschlafen war, angefangen zu weinen. Da sie in dem Moment die Brust nicht wollte habe ich sie kurz neben mich gelegt, um sie danach richtig auf den Arm nehmen zu können. Dann kam S auf einmal angekrabbelt und hat ihr mehrere Küsschen auf die Wange gegeben (zu mindest sah es so aus). Zwar hatte sich M davon nicht beruhigt, sondern erst auf dem Arm, aber es sah trotzdem so süß aus, wie S mit ihrer Schwester interagiert hat 😍
M. + S. (08/21)
Grizzly
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Grizzly »

😍😍😍
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
ShinyCheetah
Prof. Dr. SuT

Beitrag von ShinyCheetah »

Heute morgen stand V jammernd im Lernturm und ich musste kurz aus der Küche, als F vorbei kam. Ich hab ihn dann gefragt, ob er V trösten könne. Er ist dann zu ihr hin und hat sie gestreichelt - worauf hin sie sich beruhigt hat. Ich also kurz raus, und als ich wiederkam, hat F irgendwelcgen Quatsch vor dem Lernturm gemacht (sich im Kreis gedreht und sowas), während V sich schlapp gelacht hat und jedes Mal, wenn F kurz aufgehört hat, "Nochmal" wollte (Babyzeichen + mamaaai!!!)

:)
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)

The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
Pirouge
Dipl.-SuT

Beitrag von Pirouge »

Oh wie herzig!
Da hat dein Mamaherz bestimmt geleuchtet!
2014 und 2019
Forti
gehört zum Inventar

Beitrag von Forti »

Heute habe ich mich mit den Kids mit einer Freundin und ihren Kids (4,5j u d 1j) getroffen und die haben so toll in allen Kombinationen mit einander gespielt 😍
Liebe Grüße, Fortresca
(10/15)(12/19)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“