Das wird mich sicher auch nerven. Ich habe jetzt 3 Flaschen bestellt, da werden sicher 2 in ständiger Benutzung sein. Außerdem hab ich zu teuer bestellt in meinem Übereifer. Bei QVC gibts gerade ein super Angebot. Sogar mit 5-Jahres-Garantie. Ich hab 30 Euro "zuviel" bezahlt. Überlege, es zurückzuschicken, fühle mich aber dezent träge. Mal sehen, ob Faulheit oder Ärger über mich selbst überwiegen.AnnaKatharina hat geschrieben: 16.12.2020, 21:16 Also, das ist nix für mich. Ich will schon die "nackten" Glasflaschen nutzen.
Am Crystal nervt mich halt die 0,6 er Flasche. Das kriegt man ja noch nicht mal 3 Becher draus voll. Ich hätte gerne 1l Flaschen. Oder zumindest 0,8 oder so.
Aber für den Duo bin ich zu geizig
Sodastream - welcher?
-
Cecily
- Prof. Dr. SuT
Re: Sodastream - welcher?
-
Francisam
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben auch den Crystal mit zwei Flaschen und zwei Patronen - bei uns war noch nie überraschend keine volle im Haus, mein Mann rennt nämlich immer sofort zum dm, wenn eine leer ist
Deshalb haben wir grundsätzlich eine volle in der Schublade.
Grundsätzlich bin ich damit super zufrieden, nur die Größe der Flaschen nervt mich auch ein bisschen. Gefühlt bin ich ständig am Sprudeln.
Dafür gibt es damit nie einen abgestandenen Rest
Mein heimlicher Traum ist ja dieses Grohe-System für den Wasserhahn. Das stelle ich mir wirklich toll vor. Next Level Wassersprudeln!
Irgendwann zieht so ein Ding hier ein.
Grundsätzlich bin ich damit super zufrieden, nur die Größe der Flaschen nervt mich auch ein bisschen. Gefühlt bin ich ständig am Sprudeln.
Dafür gibt es damit nie einen abgestandenen Rest
Mein heimlicher Traum ist ja dieses Grohe-System für den Wasserhahn. Das stelle ich mir wirklich toll vor. Next Level Wassersprudeln!
... mit Mini (13.02.2015), Mikrobe (10.12.2016) und Olezahn (06.10.2022)
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Cecily hat geschrieben: 17.12.2020, 12:18
Überlege, es zurückzuschicken, fühle mich aber dezent träge. Mal sehen, ob Faulheit oder Ärger über mich selbst überwiegen.
Das QVC Angebot hab ich auch gesehen. Und für wenig mehr gibt es denselben bei Rewe online in weiß. Find ich hübscher!
Ich will mindestens 3, besser 4 Flaschen und 2 Patronen, hab ich beschlossen.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
-
LariZZa
- Dipl.-SuT
Ich will auch so ein Ding für den Wasserhahn, mein Onkel hat das! Wenn ich mal erwachsen bin und mir ne coole Küche kaufe, krieg ich sowas! (Also nie, weil ich nicht einsehe, für sowas zu investieren, aber es ist schon mega geil!)
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs
Mit Schulkind, Vorschulkind und Kitakind
Mit Schulkind, Vorschulkind und Kitakind
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Ich hab derzeit eine CO2-Patrone und hatte schon hin und wieder einen Tag ohne Sprudelwasser. Also ne Ersatztpatrone ist definitiv sinnvoll. Wo habt ihr die gekauft, kann ich die da kaufen, wo ich auch leer gegen voll tausche? Ich find blöd, dass man die nicht mehr mieten kann, ich dann also irgendwann, wenn ich keinen Sodastream mehr haben will, 2 leere Patronen hier zu Hause hab. Was mach ich dann damit?
mit dem Mäusekind (05/2013)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Bei Aldi Süd kann man Kartuschen kaufen. Von Sodastream gibts manchmal so Pakete mit Kohlensäure und Ersatzflaschen. Sonst kann man meistens nur tauschen. Oder schau mal in Kleinanzeigen, da werden auch immer wieder welche (auch leere) angeboten.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
-
kazi
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe gerade festgestellt, dass ich sogar 3 Kohlesäurezylinder hier habe.
Eine war beim Gerät dabei. 2 weitere wurden in meiner Erinnerung im DM gekauft.
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Bin nicht im Aldi Süd-Land, und heute stand ich vor so einem Kartusche-Karaffe-Paket, hab mich aber dagegen entschieden, weil ich einfach nicht noch ne Karaffe hier stehen haben will. Aber Kleinanzeigen ist ne gute Idee, da schau ich mal.lunchen78 hat geschrieben: 17.12.2020, 16:22 Bei Aldi Süd kann man Kartuschen kaufen. Von Sodastream gibts manchmal so Pakete mit Kohlensäure und Ersatzflaschen. Sonst kann man meistens nur tauschen. Oder schau mal in Kleinanzeigen, da werden auch immer wieder welche (auch leere) angeboten.
mit dem Mäusekind (05/2013)
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Bei uns wohnt jetzt ein Glasflaschen-Sodastream aus den Kleinanzeigen. In schickem weiß!
Muss noch alles spülen, dann kann es losgehen.
2 weitere Glasflaschen hab ich dazu bestellt, dann haben wir 5.
Jetzt brauchen wir erstmal die letzten Reste der gekauften Wasserflaschen auf
Muss noch alles spülen, dann kann es losgehen.
2 weitere Glasflaschen hab ich dazu bestellt, dann haben wir 5.
Jetzt brauchen wir erstmal die letzten Reste der gekauften Wasserflaschen auf
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
-
Isdira
- ist mit Leidenschaft dabei
Es gibt nix besseres. Wir haben so ein Gerät und lieben es! Es ist einfach praktisch, das Wasser gesprudelt aus dem Wasserhahn zu holen...Francisam hat geschrieben: 17.12.2020, 12:30
Mein heimlicher Traum ist ja dieses Grohe-System für den Wasserhahn. Das stelle ich mir wirklich toll vor. Next Level Wassersprudeln!![]()
Wir hatten den Sodastream Crystal und haben jetzt ein System für unter der Spüle. Keins von grohe, weil wir die co2-Flaschen aus dem Supermarkt nutzen wollten. Das geht beim grohe nicht und war uns daher zu teuer und zu kompliziert...
Liebe Grüße, Katja mit Groß (10/2008) und Mittel (10/2010) und Mini (04/2013) und Knautschi (08/2015)