Wenn der auch noch als Hoodie zählt, dann möchte ich um Prachtkinder Anton ergänzen.Glöckchen hat geschrieben: 02.10.2018, 15:25Milchmonster Martha ist ein KleidLariZZa hat geschrieben: 02.10.2018, 12:26 Was sind denn eure Lieblingsschnitte für Kapuzenlose Hoodies? Alternativ, kennt ihr ne gute Anleitung, wie man an einen Kapuzenpulli statt Kapuze nen Kragen dranbastelt? Sowas würd ich für das Kleinkind auch gerne nähen...
Coccoletta, den gabs mal gratis bei makerist, der passt hier super über den Dickkopf, da war nur irgendwas mit der Anleitung.
MoMo Oktober: Hoodies und Hosen
- Glöckchen
- Power-SuTler
Re: MoMo Oktober: Hoodies und Hosen
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Mandala345
- alter SuT-Hase
So, gerade fertig geworden
Ein Hoodiekleid für die Kleine
Den Hoodie von der großen Schwester kann ich leider nicht fotografieren, der wurd gerade getragen
Ein Hoodiekleid für die Kleine
Den Hoodie von der großen Schwester kann ich leider nicht fotografieren, der wurd gerade getragen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Noch zwei jeggings (die linke hatte sie heute schon an)
Und 3 leggings warten noch auf saum und gummi...
Und 3 leggings warten noch auf saum und gummi...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Glöckchen
- Power-SuTler
Wunderschöner Stoff Mandala!
Sehr schön geworden Crypto und das hat mich daran erinnert, dass ich doch die Lillesol Treggings auch noch nähen wollte.
Meine to sew Liste für diesen Monat ist utopisch lang, ich hab heute alleine schon vier SMs gedruckt und der Stoff stapelt sich.
Zugeschnitten hab ich eine Treggings für mich (dazu hätte ich gerne einen passenden Raglan ? Pulli)
Treggings für die große, sowie eine Martha, ein Anton und eine Coccoletta (? noch nicht ganz sicher, welches SM)
Gefütterte Checkerhose für die kleine (Stoff noch nicht ganz sicher)
Sehr schön geworden Crypto und das hat mich daran erinnert, dass ich doch die Lillesol Treggings auch noch nähen wollte.
Meine to sew Liste für diesen Monat ist utopisch lang, ich hab heute alleine schon vier SMs gedruckt und der Stoff stapelt sich.
Zugeschnitten hab ich eine Treggings für mich (dazu hätte ich gerne einen passenden Raglan ? Pulli)
Treggings für die große, sowie eine Martha, ein Anton und eine Coccoletta (? noch nicht ganz sicher, welches SM)
Gefütterte Checkerhose für die kleine (Stoff noch nicht ganz sicher)
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Welchen Treggingsschnitt nimmst du für dich?
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Danke Glöckchen. Ich mag den Pulli sehr will er sehr kuschelig ist.
Mandala Tolles hoodiekleid
Crypto tolle Hosen
Ich hab heute endlich eine Hose für den mittleren fertig bekommen. Die lag jetzt echt lang rum. Schnitt ist dreamy von kullaloo. Ich hab mich kurzfristig dazu entschlossen die Knie mit cordura zu verstärken. Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu tief. Höher ging nicht mehr wegen der stickerei.
Mein mittlerer macht gerade so viele Hosen kaputt. Aber er ist auch ein sehr aktives Kind.
Mandala Tolles hoodiekleid
Crypto tolle Hosen
Ich hab heute endlich eine Hose für den mittleren fertig bekommen. Die lag jetzt echt lang rum. Schnitt ist dreamy von kullaloo. Ich hab mich kurzfristig dazu entschlossen die Knie mit cordura zu verstärken. Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu tief. Höher ging nicht mehr wegen der stickerei.
Mein mittlerer macht gerade so viele Hosen kaputt. Aber er ist auch ein sehr aktives Kind.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- Glöckchen
- Power-SuTler
Cherhose: check
!
Doch nicht gefüttert, da ich diesen wirklich sehr dicken Sweat ganz hinten in mein Stoffregal gefunden habe. Wie kommt der nur da rein
?
Doch nicht gefüttert, da ich diesen wirklich sehr dicken Sweat ganz hinten in mein Stoffregal gefunden habe. Wie kommt der nur da rein
Jeggings la jezara von Schnittgeflüster.
- Glöckchen
- Power-SuTler
Das Bild will nicht 
- Mandala345
- alter SuT-Hase
Die Jeggins sind cool, ist das die Maus vom Grüffelo?
Bella, was ist das für ein Material? Ist das eine Schneehose?
Jetzt habe ich den zweiten Hoodie auch zum Fotografieren ergattert
Bella, was ist das für ein Material? Ist das eine Schneehose?
Jetzt habe ich den zweiten Hoodie auch zum Fotografieren ergattert
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Genau, kund war doch so traurig, dass ich aus dem panel keine hose nähen konnte, darum hab ich bei etsy maus und grüffelo als stickdatei gekauft. Dummerweise war der grüffelo selbst eine Applikation und ich hatte kein fitzelchen braunen stoff dafür... (haben wir aber heut gekauft, kommt auf die nächste)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------