Diese Stagnation macht mich schon sehr traurug
Andererseits habe ich nicht das Gefühl zu wenig Milch zu haben, beim Stillen läuft es auf dér anderen Seite immer aus... Oder bedeutet das nicht so viel?
LG
Lolomama
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Ich finde es richtig, dass du die Zufüttermenge gesteigert hast. Dadurch gefährdest du eure Stillbeziehung nicht, da du ja an der Brust zufütterst. Ich würde die Zufütterung an der Brust durch das BES bevorzugen, da es weniger fehleranfällig ist als mit der Sonde. Letztlich kannst du auch bei der Sonde bleiben, wenn du damit besser klar kommst.Lolomama hat geschrieben: 07.05.2018, 08:06 Hallo Mondenkind
Diese Stagnation macht mich schon sehr traurug, ich habe gehofft, dass es wieder einen Sprung nach oben macht. Kann man jetzt noch zuwarten oder müsste ich mehr zufüttern? Ich habe einfach Angst, dass das Zufūttern immer mehr wird und ich dann fast keine Milch mehr habe zum Stillen. Ich wūrde so gerne Stillen
Andererseits habe ich nicht das Gefühl zu wenig Milch zu haben, beim Stillen läuft es auf dér anderen Seite immer aus... Oder bedeutet das nicht so viel?
LG
Lolomama