Kind im KiGa allein im Zimmer gelassen
- Jia
- Moderatoren-Team
Re: Kind im KiGa allein im Zimmer gelassen
Noch kurz ein Tipp: wenn es so schwer ist, einen Ersatz-Platz zu finden, würde ich unbedingt auch eine Meldung ans Jugendamt machen! Selbst wenn sie euch nicht sofort helfen können, wird klar, dass die Situation bei euch/mit euch auf Dauer nicht mehr geht, und können bei der Suche nach einer Alternative helfen.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Das unterschreibe ich und gebe das GesetzFrauWeißwasser hat geschrieben:Ich würde früher ansetzen und mich fragen, wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass das Kind während der Mittagsruhe mit einem Bleistift hantiert. War der in Greifnähe? Warum?
Das finde ich merkwürdig. Bei uns im KiGa war der Ruheraum separat und bis auf Matratzen, Decken, Kissen, etc. leer, d.h. ohne Spielzeug, was ohnehin nur ablenkt.
Gewaltfreie Erziehung, was hier gebannt wurde in den raum. A) psych. Gewalt. Nicht aufstehen
Allein sein
Einpullern
Unlösbare aufgabe
B)körperliche gewalt. Da von dir beschrieben wegradieren im sinne der Kraftanstrengung
Fall sachlich mit Datum notieren. Kopie an kita Leitung und landesjugendamt mit bezug auf gesetz du kannst kostenlos online Strafanzeige bei der Polizei stellen.
Frage...was nun. Kind wieder hinschicken? Was sagt dein bauch? Was mag schon passiert sein..?
Klingt mir sehr nach typ. DDR-strafe. Alte ddr erzieherin?
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Kannst die anzeige online stellen. Einfach dein schreiben copy und paste an alle stellen einfügen, inkl. Paragraph gewaltfreie Erziehung.Sakura hat geschrieben:blauelagune hat geschrieben:Geh zur Polizei.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Öh..... echt jetzt?
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Ich bin auch sehr gespannt, was Gespräche ergeben haben könnten.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Was für ein Horror für dein Kind!
Wie ist die jetzige Situation? Wie geht es deiner Tochter?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie ist die jetzige Situation? Wie geht es deiner Tochter?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk