Rlp-Treffen :)

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Rlp-Treffen :)

Beitrag von Schokoflocke »

Meint ihr den an den Salinen? Oder gibt es noch einen?
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Lösche Benutzer 23583

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Ich mein den an den Salinen. Weiß gar nicht, ob es noch einen gibt. Aber ich bin so verliebt in die Isenach und den Kurpark... ♥
Schokoflocke

Wir waren am Feiertag letzte Woche am Isenachweiher und die Kids sind der Isenach rungeplantscht, das war so toll! Ich finde ja immer, dass wir perfekt wohnen, so nah an Orten wie DÜW mit so vielen tollen Ausflugszielen!

Warst du in LU in der Schule, ElmRose?
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
moselkind

Beitrag von moselkind »

kerstins hat geschrieben:Moselkind, ich würde dich gern mal wieder treffen!
Ich würde mich sehr freuen! :D
K mit großer Schwester L 05/11 und kleinem Bruder M 02/14
Lösche Benutzer 17612

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Ich finde ja der Wasserspielplatz ist perfekt für ein Treffen. Da kann man noch ein Picknick im Kurpark dranhängen und der Spielplatz im Park ist auch super. Wobei ich mich eh raushalte, meine Jungs sind ja schon viel zu groß.
Lösche Benutzer 23583

Schokoflocke, nicht direkt. Ich ging in Oggersheim zur Grundschule, in Mutterstadt zur IGS.
Lösche Benutzer 23583

EllenRipley hat geschrieben:Ich finde ja der Wasserspielplatz ist perfekt für ein Treffen. Da kann man noch ein Picknick im Kurpark dranhängen und der Spielplatz im Park ist auch super. Wobei ich mich eh raushalte, meine Jungs sind ja schon viel zu groß.
Da stimme ich komplett zu, aber auch ohne kleine Kinder wäre es schön, dich mal kennenzulernen!
Lösche Benutzer 17612

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Hah, ich erkenn Dich dank dem Bild auf jeden Fall wenn Du mir über den Weg läufst. Ich hab ja immer noch das Tragetuchradar und muss dann immer ganz verzückt den Tragemamas hinterhergucken. Dann kreisch ich "Elmrose" durch den Hit und alle denken ich hätte nen Vollschuss ;)
Schokoflocke

Na dann treffen wir uns doch einfach mal in DÜW, oder?
Tweety2606
alter SuT-Hase

Beitrag von Tweety2606 »

Ich muss ab dem 10.07. wieder arbeiten und außerdem werden wir vermutlich mit der Baustelle beschäftigt sein (und hoffentlich bald Umzug). Wenn es für mich passt, würde ich mich einfach einklinken.
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“