Daisy näht und plottet
- kroschka
- Dipl.-SuT
Re: Daisy näht und plottet
Ich finde das auch total süß und so schön sommerlich.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
- Sangrid
- Profi-SuTler
Ich finde das Shirt auch klasse.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
daisy
- Dipl.-SuT
Na dann oute ich mich jetzt auch mal
das probenähen war für das neue Buch von klimperklein. Es war viel Arbeit, aber ich hab mich sehr geehrt gefühlt, wieder dabei sein zu dürfen und es hat auch riesigen Spaß gemacht.
Ich habe für meine beiden Mädels genäht in gr 140 und in 110
Los geht es mit dem simplen Shirt.
Die kleine wollte unbedingt ihr la Shirt drunter anlassen und hat nur Quatsch gemacht. Die Shirts sitzen bei beiden sehr gut und schön locker für den Sommer. Superschnell zu nähen sind sie auch und lassen allerlei Spielerei zu, auf die ich hier jedoch verzichtet habe.
Ich habe für meine beiden Mädels genäht in gr 140 und in 110
Los geht es mit dem simplen Shirt.
Die kleine wollte unbedingt ihr la Shirt drunter anlassen und hat nur Quatsch gemacht. Die Shirts sitzen bei beiden sehr gut und schön locker für den Sommer. Superschnell zu nähen sind sie auch und lassen allerlei Spielerei zu, auf die ich hier jedoch verzichtet habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
- kroschka
- Dipl.-SuT
Schöne Shirts, vor allem das Orange gefällt mir sehr gut.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
-
daisy
- Dipl.-SuT
Danke schön, kroschka. Ich mag den Stoff auch sehr, leider zieht meine Tochter im Moment nur ihr lilifee Shirt vom Flohmarkt an......
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
-
daisy
- Dipl.-SuT
So, heute geht es weiter in der klimperklein Reihe mit dem Mädchenshirt. Ich liebe liebe liebe den Schnitt. Er passt meinen schmalen Mädchen einfach perfekt. Ich denke, das wird erstmal mein lieblingsschnitt für meine beiden Damen.
Bei den Bildern handelt es sich tatsächlich um zwei Shirts
die kleine wollte unbedingt genau das gleiche wie die große. Nun gut, sollte sie haben, ich mag den Stoff und die Shirts habe ich genau rausbekommen aus dem einen Meter. Bei der Kleinen sind die Ärmel noch ein bisschen reichlich, aber sie ist auch erst ganz am Anfang der Größe.
Ich hoffe, euch gefallen die Shirts genauso gut wie uns.
Bei den Bildern handelt es sich tatsächlich um zwei Shirts
Ich hoffe, euch gefallen die Shirts genauso gut wie uns.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- kroschka
- Dipl.-SuT
-
daisy
- Dipl.-SuT
Es geht wieder weiter.
heute die Hoodies. Ich habe hier zwei Hoodiekleider aus Sommersweat genäht, genau richtig für kalte Tage in der Schule. Meine Schwitzekinder tragen normalerweise keine Pullis oder sowas. Ich fände die auch aus Frottee als Strandkleid ganz toll. Ich habe hier die Wickelkapuze genäht und die sitzt perfekt.
-
glockenblümchen
- alter SuT-Hase
Tolle Pullikleider. Die werde ich definitiv für den Herbst nähen.
- Sangrid
- Profi-SuTler
Ich mag ja nach wie vor das grau-rote Hoodiekleid sehr, fand ich beim Probenähen schon so toll.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)