Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...
- Marla84
- Dipl.-SuT
Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...
GLS trift uns leider nie zuhause an, wenn wir da sind und dann müssen wir die Pakete immer gefühlt am anderen Ende der Stadt abholen.
DPD braucht grundsätzlich 3 Versuche trotz Abstellgenehmigung.
Hermes ist hier dafür topp! Und DHL aufgrund des nahen Paketzentrums eigentlich auch. Die Chancen das ein Paket am nächsten Tag da sind, sind auf jeden Fall sehr hoch, seid wir hier her gezogen sind. Im Zweifelsfall fahren drei DHL Fahrer zu unterschiedlichen Tageszeiten hier vorbei und schmeißen Pakete ab. Kurz vor Weihnachten hatten wir nen Zettel, auf dem der Bote vermerkt hat, dass er uns drei Pakete in den Fahrradanhänger im Schuppen gelegt hat, damit wir die Pakete rechtzeitig vor dem Fest haben und uns frohe Weihnachten gewünscht. Das fand ich sehr nett, besonders weil er das Risiko eingegangen ist, die Pakete dort ohne Abstellgenehmigung zu hinterlegen.
DPD braucht grundsätzlich 3 Versuche trotz Abstellgenehmigung.
Hermes ist hier dafür topp! Und DHL aufgrund des nahen Paketzentrums eigentlich auch. Die Chancen das ein Paket am nächsten Tag da sind, sind auf jeden Fall sehr hoch, seid wir hier her gezogen sind. Im Zweifelsfall fahren drei DHL Fahrer zu unterschiedlichen Tageszeiten hier vorbei und schmeißen Pakete ab. Kurz vor Weihnachten hatten wir nen Zettel, auf dem der Bote vermerkt hat, dass er uns drei Pakete in den Fahrradanhänger im Schuppen gelegt hat, damit wir die Pakete rechtzeitig vor dem Fest haben und uns frohe Weihnachten gewünscht. Das fand ich sehr nett, besonders weil er das Risiko eingegangen ist, die Pakete dort ohne Abstellgenehmigung zu hinterlegen.
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
- 4mm
- alter SuT-Hase
Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...
Hier findet der GLS Fahrer, ebenso wie DHL den Schuppen auch. Dafür ist tada Hermes hier eine Katastrophe.
mobil unterwegs
mobil unterwegs
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
- gartenbritta
- Dipl.-SuT
Marlas Thread für die außerweihnachtliche Zeit, wie schön
. Schade das Dr Miffi nicht zuschaut ;-p.
LG gartenbritta
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
-
julimama
- Dipl.-SuT
Re: RE: Re: RE: Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...
Hier sind alle top, also DPD, Hermes und DHL/Post. Liegt vielleicht daran, dass für jeden in der Weihnachtszeit ein persönliches Päckchen am Abstellort liegt4mm hat geschrieben:Ich bestelle total gerne, wenn mit GLS geliefert wird...Marla84 hat geschrieben:Mit DPD und GLS bestelle ich nicht, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Da suche ich mir tatsächlich nen anderen Shop bevor ich auf eine Lieferung von denen warte...
mobil unterwegs
Räuber 07/12 und Knopfauge 08/15
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
- Marla84
- Dipl.-SuT
Darf ich fragen, was da so drin ist? Zumindest unserem Hermesfahrer hätte ich nämlich gern eine Freude gemacht, wusste aber tatsächlich nicht womit am besten.julimama hat geschrieben:Hier sind alle top, also DPD, Hermes und DHL/Post. Liegt vielleicht daran, dass für jeden in der Weihnachtszeit ein persönliches Päckchen am Abstellort liegt4mm hat geschrieben:Ich bestelle total gerne, wenn mit GLS geliefert wird...Marla84 hat geschrieben:Mit DPD und GLS bestelle ich nicht, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Da suche ich mir tatsächlich nen anderen Shop bevor ich auf eine Lieferung von denen warte...
mobil unterwegs.
Liebe Grüße
Marla
Marla
- Marla84
- Dipl.-SuT
Dann legen ich mal mit den ersten Projekten nach Threaderöffnung los...
Während meine Nähmaschine im Wohnzimmer steht und auftaut, habe ich die Filzsachen auf dem Esstisch ausgebreitet, um eine bonbonbunte Filly-Feen-Welt zu erschaffen. Der bunte Wasserfall vom Wolkenberg fliest bereits und jetzt folgen die Details und Touch-ups, damit die für mich ungewohnten Bonbonfarben nicht zu sehr gegen das Wiesengrün clashen.
Ich hoffe, die Spiellandschaft gelingt mir halbwegs so, wie ich sie mir vorstelle und gefällt der zukünftigen Besitzerin. *wink zu Sonja1983*

Während meine Nähmaschine im Wohnzimmer steht und auftaut, habe ich die Filzsachen auf dem Esstisch ausgebreitet, um eine bonbonbunte Filly-Feen-Welt zu erschaffen. Der bunte Wasserfall vom Wolkenberg fliest bereits und jetzt folgen die Details und Touch-ups, damit die für mich ungewohnten Bonbonfarben nicht zu sehr gegen das Wiesengrün clashen.
Ich hoffe, die Spiellandschaft gelingt mir halbwegs so, wie ich sie mir vorstelle und gefällt der zukünftigen Besitzerin. *wink zu Sonja1983*

Liebe Grüße
Marla
Marla
-
Sonja1983
- gehört zum Inventar
Oh, das sieht schon ganz wundervoll aus
!!!
Liebe Grüße Sonja

- ninanixe
- Dipl.-SuT
Oh, da setze ich mich doch gerne dazu.
Vielleicht kommt Dr. Miffi ja wenn wir Abigail ins Spiel bringen [emoji41]
Vielleicht kommt Dr. Miffi ja wenn wir Abigail ins Spiel bringen [emoji41]
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- Marla84
- Dipl.-SuT
Hihihi, ich hab vorhin auch schon kurz überlegt, was wohl passiert, wenn wir ganz laut "ABIGAIL" rufen. 
Liebe Grüße
Marla
Marla
-
julimama
- Dipl.-SuT
Das sind innerhalb kürzester Zeit schon 10€ in Miffis Kasse.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)