Hätte ich vielleicht noch deutlicher schreiben sollen: wir waren nach der Osteopathengeschichte noch in einer auf Kinder spezialisierten Fachpraxis (ca 1000 Babys werden dort pro Jahr behandelt), Orthopädie/Manualtherapie/Chiropraktik. Dort wurde auch geröntgt, es wurde auch was gefunden und behoben.anni1110 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, bin aber hier hängengeblieben:
Unser großes Kind (fast 10 mittlerweile) hat die ersten 1,5 Jahre geschrien und nicht geschlafen. Wir wussten uns auch nicht zu helfen. Physio brachte kurzzeitigen Erfolg, der nach 2 Tagen wieder verschwand. Osteopathie - naja, der hat nix weiter.Bienchen2016 hat geschrieben:pqr hat geschrieben:Habt Ihr das Kleine denn schon bei einem KISS spezialisierten Arzt oder Osteopathen anschauen lassen? Einige User hier im Forum scheinen da gute Erfahrungen gemacht zu haben.
Kurzform: nach mehreren Besuchen beim Ostheopathen wurde uns bescheinigt, dass die Schreiprobleme hausgemacht seien, das Kind sei gesund. Nicht mehr nach Bedarf zu füttern, ausschreien lassen, Nukki geben, maximal 1 h täglich tragen würden das Problem schnell lösen.
Behandlung beim Manualtherapeuten erbrachte Besserung in der Beweglichkeit, aber bzgl. dem Schreien ist es unverändert.
Kurz vor der Geburt von Kind 2 waren wir dann bei einem spezialisiertem KISS-Arzt, da wir echt am Ende waren. Und nur zwei Wochen nach der Behandlung war der Spuk vorbei.![]()
![]()
Kinderärztin, Physio, Osteopathin,... - alle waren der Meinung, KISS hat das Kind nicht. Der KISS Arzt hat dann geröntgt und mehrere Blockaden gelöst und von da an hatten wir ein anderes Kind.
Ich mag dir Mutmachen, dich evtl doch mal an einen KISS Arzt zu wenden. Einen Versuch ist es wert.
Alles Gute!
Die Bewegungen sind deutlich besser geworden, u.a. Kopf in beide Richtungen drehen usw. Bzgl. des Schreiens hat sich allerdings nichts getan. Leider