@davisalo: Selfcleaning Condensor, schau mal hier im Thread, da hab ich (und andere) schon was zu geschrieben
Rechtschreib"korrektur" lässt grüßen
Ich habe vor ein paar Tagen den hier https://www.amazon.de/gp/product/B00NJO ... UTF8&psc=1 gekauft. Miele, aber älteres Modell. Etwas überrascht bin ich, dass er keinerlei Knitterschutz am Ende hatmayra hat geschrieben:Ich suche auch gerade nach einem Trockner. Bisher nutzen wir den der Schwiegerleute mit, aber der ist altersschwach. Daher suche ich schon mal nach was neuem. Ich bin aber mit der Sucherei ehrlich gesagt überfordert. Miele wäre natürlich das Optimum, aber zu teuer für das bisschen, dass er hier genutzt würde. Wir hängen prinzipiell auf, Schwiema macht dann Resttrocknen der Wäsche. Ich nutze es quasi nur so 1-2x im Monat wenn es eilig ist o.ä. Ach ja, noch für Federbetten. Ich dachte evtl. an einen Beko, aber da sind ja grade furchtbar lange Lieferzeiten. Die anderen, die ich so gesehen hab, haben alle diese selbstreinigende Funktion, die wollte ich eigentlich vermeiden. Wer hat einen Tipp?
Oh sorry - hatte ich irgendwie übersehen!mrsmurphy hat geschrieben:Leider nein, haben uns AEG angesehen und festgestellt, dass wir den nicht unter die Arbeitsplatte kriegen.
@davisalo: Selfcleaning Condensor, schau mal hier im Thread, da hab ich (und andere) schon was zu geschrieben
Rechtschreib"korrektur" lässt grüßen