Wo stillst du sie denn? Kannst du sie nicht im Liegen irgendwo stillen, wo sie liegen bleiben kann? Das ist meist einfacher, denn "ablegen" klappt bei den wenigsten Babys. Aber im Liegen stillen, einschlafen und dann rückt Mama vorsichtig ab und Baby schläft weiter hat eine recht hohe Erfolgsquote.edelia hat geschrieben:Sie schläft an der Brust ein, sogar ständig, aber sobald ich mich nur leicht bewege oder gar versuche, sie in ihren Stubenwagen zu legen, wacht sie sofort auf und weint. Den tiefen Schlaf findet sie tatsächlich nur mit Schnuller.
bitte mach das mal. Das wird deinen Radius und deine Zufriedenheit sicher erhöhen. Kannst du eine Freundin oder so mitnehmen?edelia hat geschrieben:Das stelle ich mir kompliziert vor. Ich hab zwar schon öffentlich gestillt, super gerne mache ich das aber nicht. Aber ich probiere es heute mal.
Au ha, ganz wichtig, super dass das aufgefallen ist! Bitte lies dir nochmal den Link zum Wiegen durch! (Gedeihen und Gewichtskontrolle) Für das korrekte Wiegen ist es unabdingbar, dass das hier gegeben ist, ich zitiere aus dem Text:edelia hat geschrieben:Ich habe vorhin mit meinem Mann zusammen gewogen und er hat mich über meinen Fehler gestern aufgeklärt: ich hatte die Waage gestern auf einen kleinen Teppich gestellt und dadurch hat das Gewicht so krass geschwankt. Heute auf dem Laminatboden hat sie sofort 3x hintereinander das gleiche Gewicht angezeigt und das beruhigt mich doch sehr.
Gut, dass wir das gleich am Anfang festgestellt haben.Die Waage muss auf einem festen, ebenen Untergrund stehen (KEIN Stoff, Teppich, Handtuch, Wickelunterlage, Mosaik-Böden, Badfliesen-Fugen, alte Holzbalken, Bücher o.ä.!). Achtung beim Zusammenbauen
Das Gewicht gefällt mir sehr gut, weiter so!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung