Kinder anleinen?
- romina
- Prof. Dr. SuT
Re: Kinder anleinen?
coole idee sakura! merke ich mir. nur wenn langärmelig getragen wird es nachher nicht entdeckt, oder?
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
SpicyChili
Ja, ich denke shopping ist erstmal abgehakt. Danke für die mitleidenden Grüße von euch. Ist ja auch egal. Ab nächste Woche gehe ich sowieso wieder arbeiten, dann hat sich das eh erledigt. 
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Meine Kinder finden die "Tattos" auch ganz toll 
Nur als ich mal ein Kind verloren hatte, habe ich natürlich nicht daran gedacht. Auch auf die Durchsage hatte er nicht reagiert
Aber es gibt ja glücklicherweise aufmerksame Mitmenschen.
Armbänder wurden hier abgerissen. Taugte nichts.
Nur als ich mal ein Kind verloren hatte, habe ich natürlich nicht daran gedacht. Auch auf die Durchsage hatte er nicht reagiert
Armbänder wurden hier abgerissen. Taugte nichts.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin

- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Wie machst du das ohne Betreuung?SpicyChili hat geschrieben:Ja, ich denke shopping ist erstmal abgehakt. Danke für die mitleidenden Grüße von euch. Ist ja auch egal. Ab nächste Woche gehe ich sowieso wieder arbeiten, dann hat sich das eh erledigt.
Und wieso klappt shoppen nicht am Samstag oder abends?
Grüße
klimaforscherin

klimaforscherin

- Sakura
- Miss SuTiversum
Meine Kinder sind alt genug, dass sie verstehen, was ich da auf ihren Arm schreibe, und wissen, dass sie das im Ernstfall jemandem zeigen sollen. Als die Große verloren ging, ehe ich von dieser Methode wusste, hat sie auch von sich aus einen Ordner angesprochen, dass sie ihre Mama sucht, und der hat sie zum DRK-Stand gebracht. Mit Handynummer auf dem Arm wird dann einfach die Mama schneller informiert, wo Kindelein gerade ist.romina hat geschrieben:coole idee sakura! merke ich mir. nur wenn langärmelig getragen wird es nachher nicht entdeckt, oder?
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- romina
- Prof. Dr. SuT
stimmt daran ahbe ich natürlich nciht gedacht
meine große tochetr kann ja noch nicht mal richtig sprechen...
-
SpicyChili
Ab nächster Woche klappt die Betreuung natürlich. Mein Mann und ich können uns den unglaublichen Luxus leisten, beide Teilzeit zu arbeiten, so dass immer jemand da ist.
Einfach abends mal in einer großen Stadt zu Shoppen klappt leider nicht, weil jede große Stadt eine Stunde Fahrtzeit entfernt ist. Die Mall, die ich gerne besuchen wollte, ist auch eine Stunde weit weg.
Das Wochenende ist Family-Time, da machen wir nur gemeinsame Unternehmungen. Natürlich könnten wir dann auch Shoppen gehen, aber mein Mann findet das nicht soooo super prickelnd. Dann hätte ich gleich zwei nörgelnde Anhängsel dabei.
Andererseits verbringen wir ab nächsten Monat ja mehr Zeit zusammen, so dass wir die Wochenend-Regelung eeeeetwas aufweichen könnten.... 
Einfach abends mal in einer großen Stadt zu Shoppen klappt leider nicht, weil jede große Stadt eine Stunde Fahrtzeit entfernt ist. Die Mall, die ich gerne besuchen wollte, ist auch eine Stunde weit weg.
Das Wochenende ist Family-Time, da machen wir nur gemeinsame Unternehmungen. Natürlich könnten wir dann auch Shoppen gehen, aber mein Mann findet das nicht soooo super prickelnd. Dann hätte ich gleich zwei nörgelnde Anhängsel dabei.
- Sakura
- Miss SuTiversum
Meine Kleine auch nicht. Aber Arm zeigen kann sie.romina hat geschrieben:stimmt daran ahbe ich natürlich nciht gedachtmeine große tochetr kann ja noch nicht mal richtig sprechen...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
- romina
- Prof. Dr. SuT
meine große ist noch kleiner als deine kleine
aber bis nächsten sommer kann sie das bestimmt auch. sie darf einfach nicht verloren gehen! das wäre auch meine absolute horrorvorstellung.
auch wenn es natürlich situationen gibt wo das einfach passiert.