wie früh kauft Ihr Weihnachtsgeschenke (im Angebot)?
- swimfan
- Dipl.-SuT
Re: wie früh kauft Ihr Weihnachtsgeschenke (im Angebot)?
Ja genau bis 5 auf jeden fall. Kann gras nicht einschätzen wie viel 1 kg ist. Meiner mag auch gern die Fahrzeuge und die duplo Eisenbahn. Kann man ja alle kombinieren..
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
- romina
- Prof. Dr. SuT
Wir haben halt auf dem Flohmarkt ein paar Steine (ca25), ein paar Figuren, eine kleine Platte und einen Traktor gekauft. Damit fängt sie grad an zu spielen. Aber die Bausteine sind definitiv zu wenig. Glaube ein Kilo ist nicht so wenig und man kann schon was bauen. Figuren und Platten sollten auch dabei sein. So Fahrzeuge usw kann man ja dann evtl noch mal nachschenken oder so.
Aber sie Mag sie definitiv viel lieber als die Holzklötze die es letztes Jahr gab [emoji16][emoji5]️
Als Alternative dachte ich an eine Kleine Küche zum Spielen aber duplo scheint Mir cooler zu sein.
Aber sie Mag sie definitiv viel lieber als die Holzklötze die es letztes Jahr gab [emoji16][emoji5]️
Als Alternative dachte ich an eine Kleine Küche zum Spielen aber duplo scheint Mir cooler zu sein.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
Schnatzmama
- Profi-SuTler
Duplo findet der Große auch noch super, weil die Steine halt größer sind, und man dann schneller größere Sachen bauen kann. Die Kleine findet's auch schon toll. Und die Mama auch, weil die nämlich einen Hang zu monumentalen Gebäuden und komplizierten Kugelbahnen hat... 
Liebe Grüße!
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
- swimfan
- Dipl.-SuT
Habt ihr die hubelino bahn? An die denke ich Richtung weihnachten...ist das schon was für einen dann 3,5 jahrigen?
Romina da wär auch was. Hubelino verkauft steine die sind genauso gut wie duplo bir günstiger. Und anders sortiert. Wir haben duplo und hubelino und man spürt keinen unterschied
Romina da wär auch was. Hubelino verkauft steine die sind genauso gut wie duplo bir günstiger. Und anders sortiert. Wir haben duplo und hubelino und man spürt keinen unterschied
-
mama2008
- SuT-Legende
Hier wird duplo auch schon seit dem ersten Geburtstag bespielt.
Hr. Hummel spielt mit siebeneinhalb auch noch oft mit.
Hr. Hummel spielt mit siebeneinhalb auch noch oft mit.
- romina
- Prof. Dr. SuT
Oh danke für den Tipp. Ich schaue grad und wenn man wirklich eine coole Grundausstattung haben möchte wird es nämlich doch ganz schnell teuer. Ich Schaue mal gleich! 
- romina
- Prof. Dr. SuT
Bei hubelino gibts halt leider nicht so Figuren und so wie ich das hier sehe. Ich glaube die sollten schon Dabei sein. Sowas mag sie.
- swimfan
- Dipl.-SuT
Nee figuren gibts nicht. Meiner steht aber eher auf die tiere.
- romina
- Prof. Dr. SuT
Ja Tiere wären auch voll okay. Aber ich sehe da nur Bausteine.
-
MissMoneypenny
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich glaub 1 kg Steine ist nicht wirklich viel, wenn auch noch Figuren und Platten dabei sind. Achte vor allem darauf, was für Steine dabei sind. Meistens sind es haufenweise 4er und zum Bauen sind 8er besser. Generell gilt: man hat immer zu wenig
@Swimfan, danke für den Tipp mit Hubelino!
LG
@Swimfan, danke für den Tipp mit Hubelino!
LG
Allerbester Sohn 04/2013