ich glaube die Pumpaufsätze passen nicht ganz- meine Brustwarze schrabbelt immer leicht dagegen.Mondenkind hat geschrieben:Du kannst gern versuchen, die 2. Seite zu pumpen während sie trinkt.Woran liegt das? Sog zu hoch? Passen die Pumpaufsätze nicht? Kann Dein Mann Dir nicht eine professionelle Waage beschaffen? 'Damit ginge es sicherlich leichter.BlackFor hat geschrieben:Und für meine Brustwarzen ist es auch nicht so der Hit
Die Ausscheidungen sind in der Tat unauffällig, das ist sehr gut. Dennoch ist die Gewichtsentwicklung hoch auffällig- sie startet knapp untere der obersten Perzentile und ist nun unter die 50er gerutscht- das ist auf jeden Fall ein Grund zum Einschreiten. Pre anbieten im BES machst Du da völlig richtig. In welcher Dosierung nimmst du das Domperidon?BlackFor hat geschrieben:Mein Mann (Pädiater) findet die Gewichtszunahme auch nicht berauschend, macht sich derzeit aber weniger Sorgen als ich.
Da er die Kleine sonst gut entwickelt findet und auch mit den Ausscheidungen zufrieden ist.
Du meinst, ob er mir eine professionelle Pumpe besorgen kann?
Ich nehme das Domperidon 3x 10mg (höhere Dosierung ist glaub ich mit zu großem kardialen Risiko verbunden)
Wenn ich mir das mit den Perzentilen anschaue bekomme ich wirklich Angst.
Was ist denn die Idee hinter dem Aufrahmen?
Biete ich ihr damit das hochkalorische der Milch an? Nütz sowas auch in geringen Teelöffelmengen?
Ich bleibe auf jeden Fall am Pumpen dran.
Schicke auch gleich noch ein Daten- Update.