Der Farbberatungsthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
mimmii
- gut eingelebt
Re: Der Farbberatungsthread
Und das wird noch "besser", nach Kind 3 sieht das Ganze gar nicht mehr gut aus. Und das gemeine ist, dass im Kindergarten gerade noch 2 Mamas das 3. und eine das 5. Kind bekommen haben und die haben alle eine Top Figur. Bei einer weiss ich, dass die einfach fast nichts isst, auch in der Schwangerschaft, um ja nicht zuzunehmen, da bin ich lieber unförmig.
Aber die anderen machen auch eher keinen Sport und sehen sooo toll aus, scheint also zumindest ein klein wenig Veranlagung zu sein, jedenfalls red ich mir das jetzt einfach mal ein.
Aber die anderen machen auch eher keinen Sport und sehen sooo toll aus, scheint also zumindest ein klein wenig Veranlagung zu sein, jedenfalls red ich mir das jetzt einfach mal ein.
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Der Farbberatungsthread
Ich habe in etwa den selben Umfang bei Brust, Bauch, und Po... Das ist auch nicht gerade toll... Auch wenn ich jetzt weniger wiege, wie vor der Sws. Du kommst mir jedenfalls auf den Bildern nicht vor, wie ein "Brummer"...Mupfelchen hat geschrieben:ja ..mein Bauch..der war immer meine "dünnste Stelle!" trotz viel ordentlich Gewicht..jetzt fehlen hier auch definitiv die Bauchmuskeln um das mehr noch in Form zu halten :/ ansonsten finde ich Wickelkleider oder Röcke nämlich auch ganz toll. Aber nach Kind 2...ist mein "Bauchgummiband" irgendwie ...ausgeleiert
![]()
*kicher*
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Und: Tragen ist auch sowas wie Sport.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Direkt nach der Schwangerschaft (8 Wochen) hatte ich auch mein altes Gewicht wieder. . Aber die 15 folgenden monate seit dem....na lassen wir das. .10kg mehr. Und ich kanns nicht auf die restlichen sws kilos schieben 
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- nari
- gut eingelebt
Wollt ihr nicht zurück zum Thema kommen und mich beraten? [emoji6]

Gesendet von meinem GT-I9100

-
mimmii
- gut eingelebt
Doch, gerne!
Also das graue Tuch steht Dir so absolut perfekt, ich finde das passt so toll zu Dir!
In petrol kann ich mir das nicht so wirklich gut an Dir vorstellen, eher nach eines in dunkelblau, aber grau sieht an dir sooooo toll aus, ich würde es behalten.
Also das graue Tuch steht Dir so absolut perfekt, ich finde das passt so toll zu Dir!
In petrol kann ich mir das nicht so wirklich gut an Dir vorstellen, eher nach eines in dunkelblau, aber grau sieht an dir sooooo toll aus, ich würde es behalten.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Was für eine Augenfarbe hast du denn? Ich glaube schon das petrol was für dich wäre.
Bei dem orange oben bin ich mir nicht ganz sicher ich glaube du bist auch eher ein 'kühle Farben Typ' oder?
Bei dem orange oben bin ich mir nicht ganz sicher ich glaube du bist auch eher ein 'kühle Farben Typ' oder?
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- nari
- gut eingelebt
Ich hab ganz ganz dunkel braune Augen, fast schwarz.
Ich hab eigentlich viel warme Farben im Kleiderschrank, d.h. aber natürlich nicht, dass andere Farben nicht besser an mir aussehen würden.
Ich hab eigentlich viel warme Farben im Kleiderschrank, d.h. aber natürlich nicht, dass andere Farben nicht besser an mir aussehen würden.
- nari
- gut eingelebt
Mimmii - wow, gerade so überzeugt! Zum Glück hab ich nicht getauscht. 
- Tutti
- SuT It-Girl
Und deine Haare sind schwarz, oder?
Ich finde so eine Farbberatung relativ schwierig, weil es ja auch zu dem Klamottenstil passen muss.
Und bei einem verpixelten Gesicht sieht man auch nicht, ob dich das Tuch blass macht zum Beispiel
Aber so vom Foto würde ich auch sagen, dass Zen passt super
Ich finde so eine Farbberatung relativ schwierig, weil es ja auch zu dem Klamottenstil passen muss.
Und bei einem verpixelten Gesicht sieht man auch nicht, ob dich das Tuch blass macht zum Beispiel
Aber so vom Foto würde ich auch sagen, dass Zen passt super
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)