Jedes Jahr Schneeanzüge bei Tchibo?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
klecksauge
ModTeam-Stillberatung

Re: Jedes Jahr Schneeanzüge bei Tchibo?

Beitrag von klecksauge »

Der ist auch toll, war zu der Zeit ausverkauft oder lange Lieferzeit, weiß nicht mehr.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
Violet
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Violet »

Danke für den Tip, wir brauchen eine neue Matschhose.
Was hat es denn mit der Private Card auf sich? Kostet die was? Auf der Seite habe ich keine Angaben dazu gefunden, da steht umsonst.
J. (11/2012)
stitti78
gehört zum Inventar

Beitrag von stitti78 »

Aber in der 80 gibt's nix *grummel*

Gesendet mit Tapatalk beim Stillen, Kind-zum-Schlafen-Überreden oder einfach nur von unterwegs.
Sternchen 11/02
Großer Spatz 03/05
Kleiner Spatz 06/08
Kleine Maus 05/13
daenerys
hat viel zu erzählen

Re: AW: Jedes Jahr Schneeanzüge bei Tchibo?

Beitrag von daenerys »

@Violet:
Ich meine, dass sie nichts gekostet hat. Man kann mit dieser Karte versandkostenfrei bestellen, ab einem Warenwert von 20 Euro, und kann die neuen Sachen ca eine Woche vor den anderen Kunden zu erwerben. Außerdem kann man Treuepunkte sammeln und die dann einlösen.
Also, wenn du öfters mal bei Tchibo bestellst, lohnt es sich schon. Manchmal gibt es dort ja schon schöne Sachen und mit der Karte hat man eigentlich immer die Möglichkeit etwas in seiner Wunschgröße zu bekommen. [emoji4]
* 2010 * 2013[/color]
swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

War nur interessehalber. Wir haben den grünen von jako-o
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
Lösche Benutzer 13838

Beitrag von Lösche Benutzer 13838 »

Als ich meine Karte damals angefordert hat, hat es einmalig 8€ gekostet glaub ich. Vielleicht hat es sich geändert... Aber das ist ja auch nicht die Welt...
anirahtaK
Dipl.-SuT

Beitrag von anirahtaK »

ich schließ mich mal der Frage nach den gefütterten Gummistiefeln an - wie fallen die aus? Ich bestell ungern Kram von dem ich weiß, dass ich was zurückschicke, aber bei Schuhen bin ich grad echt misstrauisch geworden nach dem letzten Disaster ;)

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

Privat card kostet nix. (mehr)
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
Violet
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Violet »

Danke! Ich habe mir jetzt so eine Private Card geholt, die scheint wirklich nichts mehr zu kosten. Ich finde Tchibo hat immer mal wieder gute Sachen, das lohnt sich.

Es gibt jetzt auch die Kategorie "Lieblingsstücke" habe ich gesehen, also Artikel die es dauerhaft im Angebot gibt. Da sind auch Regensachen für Kinder dabei und Bodys etc.
J. (11/2012)
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

Da die Sachen morgen in die Läden kommen, würde ich das nicht mehr online bestellen, sondern direkt morgen vor Ort kaufen, da kann man ja schauen, wie groß die Sachen sind. Und zb. unser Kaufland nimmt alles zurück, was nicht passt und noch im Neuzustand ist, so spart man sich Bestellung und nervige Rücksendungen.

Stitti, unsere Kinder sind ja ungefähr gleich alt, und die Große war damals auch so alt, als sie ihre ersten Tchibo-Sachen bekam (die übrigens IMMER noch gut sind!). Wir haben dann eben mit 86/92 angefangen. War anfangs riiiiieesig am Kind, aber da es ein Zweiteiler ist, geht es schon. Die Jacke war halt sehr lang, egal. An den Ärmeln sind Gummibündchen, dann sitzt es, bauscht halt am Ellbogen. Egal. Kind 2.0, geboren Anfang Mai, trägt jetzt auch schon Tchibo 86/92. Sie wächst halt rein ;-)

So. Und da ich die einzige Blöde bin, die nur blau sieht, hier mal den Link zu dem, was ich sehe.
Ich gehe auf Lieblingsstücke, dann Kinder. Und dann sehe ich, wenn ich etwas runter scrolle, nur türkisblaue Matschsachen ab 86, und das Model ist ein Mädchen!
Bei den Großen Regensachen ab 110 das gleiche. Nur dunkelblau, vorgeführt von einem Mädchen.
Und unter den kleinen Regensachen kommen direkt die Basics für Mädchen. Wo um alles in der Welt....?????
http://www.tchibo.de/lieblingsstuecke-k ... E4DE231-n2

Und wenn ich auf die Regenhose klicke, kommt bei mir nichts zum Farbe auswählen.
http://www.tchibo.de/regenhose-p400060238.html
Wie gesagt, ich habe keine Privatcard, bin nicht eingeloggt.
Wo sehr ihr nicht eingeloggten das alles???
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“