heute ist auch kein guter tag. mit allem.
SLP - klar und gesund in den Herbst -Motivationsthread
Moderator: britje
- annikki
- Dipl.-SuT
Re: SLP - klar und gesund in den Herbst -Motivationsthread
wir waren gestern 4 stunden im park. viel gelaufen. wenig getrunken, da toi immer ein problem. zucker gabs auch wenig allerdings auch wenig gemüse und obst. hmm, verbesserungswürdig oder?
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
-
daisy
- Dipl.-SuT
Hi
Mit trinken läuft es hier etwas besser und ich habe das Gefühl, ich hab gleich literweise mehr Milch. Hmmm, ob das sein kann? Jedenfalls spuckt mein kleiner ziemlich viel zur zeit.
Essen war heute eine Katastrophe
war auf dem stoffmarkt und da gab es natürlich nix gescheites und zu Hause hatte keiner Lust zu kochen.
Mit trinken läuft es hier etwas besser und ich habe das Gefühl, ich hab gleich literweise mehr Milch. Hmmm, ob das sein kann? Jedenfalls spuckt mein kleiner ziemlich viel zur zeit.
Essen war heute eine Katastrophe
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
-
lamia
- gehört zum Inventar
Hallo 
Neuer Tag, neues Glück.
Vormittags bekomm ich immer Heißhunger. Bin dem jetzt mit einer kleinen Pause mit Kaffee und Vollkornkeksen begegnet.
Trinken muss ich definitiv häufiger.
Heute morgen war ich alleine einkaufen - das tat so gut.
Schönen Tag euch
Neuer Tag, neues Glück.
Vormittags bekomm ich immer Heißhunger. Bin dem jetzt mit einer kleinen Pause mit Kaffee und Vollkornkeksen begegnet.
Trinken muss ich definitiv häufiger.
Heute morgen war ich alleine einkaufen - das tat so gut.
Schönen Tag euch
lamia - die der dt. Rechtschreibung durchaus mächtig ist, aber ihre Beiträge nie Korrektur liest
- mit dem großen M (9/08) und der kleinen FL (6/14)
- MiaNou
- ist nicht mehr wegzudenken
hey
ich wünsche euch einen erfolgreichen tag! einfach dranbleiben!
auch wenn es nur zwei ziele sind, die am tag klappen- besser als nichts, oder?!
bei mir klappt das trinken jeden tag sehr gut!
und ich backe jetzt immer kuchen mit braunem zucker, dann esse ich keine schokolade. finde ich schonmal einen kleinen fortschritt.
ich wünsche euch einen erfolgreichen tag! einfach dranbleiben!
auch wenn es nur zwei ziele sind, die am tag klappen- besser als nichts, oder?!
bei mir klappt das trinken jeden tag sehr gut!
und ich backe jetzt immer kuchen mit braunem zucker, dann esse ich keine schokolade. finde ich schonmal einen kleinen fortschritt.
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
- Sarasu
- Profi-SuTler
Re: AW: SLP - klar und gesund in den Herbst -Motivationsthre
Am Wochenende hat es nur mit weniger Schwarztee funktioniert, es gab aber täglich Kuchen. Heute hab ich wenigstens noch nichts Süßes gegessen, dafür zwei Mal gesundes Frühstück. Und der Stilltee steht auch schon bereit. Aber der Tag ist ja noch jung.
- Nuala
- Power-SuTler
Ich krieg das mit dem Trinken einfach nicht hin. Grrrr!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Tasmanina
ich trinke mehr. und zwar nicht nur mehr alkohol.
viel feierei und entsprechende planerei und vorbereiterei. und dann habe ich auch nocham sonntag kinderzimmer ausgemistet und umgeräumt und neu aufgebaut.
heute arbeiten und weiter rumräumen.
das heisst, ich werde mir gleich ganz geplant und voller genuss, wenn meine lieben kinderlein schlafen, eine tiefkühlpizza machen und gemütlich auf dem sofa mit einem hugo verzehren.
im hugo werden aber frische pfeffermizblätter sein.
was gut geklappt hat, war das frühere schlafen gehen und nicht dieses am pc versumpfen. sinnvolle pc- zeiten gehabt. und wirklich früh bett. gestern grätschte mir das fußballspiel rein, das darf aber auch mal sein.
trinken ist besser geworden.
plan fürden rest der woche ist, obst besorgen und mit ins büro karren. und ich muss wieder nach wochenplan kochen,bin seit einer zu langen zeit so kochfaul und ideenlos.
wenn mir der rücken im laufe der woche nicht mehr gefühlt durchbricht, gehe ich sport wieder an. sonst spätestens ab nächster woche jillian michaels liegt bereit.
ach ja: wer mineralwasser mit strohhalm trinkt, der isst auch kleine kinder!!!
*schüttel* 
viel feierei und entsprechende planerei und vorbereiterei. und dann habe ich auch nocham sonntag kinderzimmer ausgemistet und umgeräumt und neu aufgebaut.
heute arbeiten und weiter rumräumen.
das heisst, ich werde mir gleich ganz geplant und voller genuss, wenn meine lieben kinderlein schlafen, eine tiefkühlpizza machen und gemütlich auf dem sofa mit einem hugo verzehren.
was gut geklappt hat, war das frühere schlafen gehen und nicht dieses am pc versumpfen. sinnvolle pc- zeiten gehabt. und wirklich früh bett. gestern grätschte mir das fußballspiel rein, das darf aber auch mal sein.
trinken ist besser geworden.
plan fürden rest der woche ist, obst besorgen und mit ins büro karren. und ich muss wieder nach wochenplan kochen,bin seit einer zu langen zeit so kochfaul und ideenlos.
wenn mir der rücken im laufe der woche nicht mehr gefühlt durchbricht, gehe ich sport wieder an. sonst spätestens ab nächster woche jillian michaels liegt bereit.
ach ja: wer mineralwasser mit strohhalm trinkt, der isst auch kleine kinder!!!
Die beste "Rache" ist ein glückliches Leben.
- MiaNou
Ein neuer Tag!
Ich wünsche euch einen klaren und gesunden Start!
LG
Mia
Ich wünsche euch einen klaren und gesunden Start!
LG
Mia
LG Mia
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
-
Tasmanina
doofer tag.
keinen schluck getrunken von feierabend bis zum abendessen.
wie macht ihr das mit der trinkerei, wenn ihr unterwegs seid?
wie macht ihr das mit der trinkerei, wenn ihr unterwegs seid?
Die beste "Rache" ist ein glückliches Leben.
-
daisy
- Dipl.-SuT
Ich versuche eigentlich immer eine kleine Flasche Wasser mitzunehmen, wenn wir irgendwo hingehen. Mein Horror ist aber, wenn ich mit den dreien allein unterwegs bin und dann mal aufs Klo muss. Baby im Tuch und noch zwei ist dann Stress pur.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen