Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich bin total glücklich damit. Es gefällt mir von der Farbe her sehr und lässt sich auch prima binden. Wenns jetzt noch etwas weicher wird ist es perfekt.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Oh die sind ja ganz toll! Gibt es mittlerweile einen Laden, wo man sie kaufen kann? Möglichst grenznah, z.B. Enschede? Ansonsten werde ich wohl immer mal wieder die hp checken. Die Tücher, die ich toll finde, sind Out of stock.
Trageberaterin - GK 03/15 AK 06/15 Zertifizierung 12/15 (TSDD)
Ich habe das letze mal bei den Scraps zugeschlagen... somit habe ich nun ein selbst umgenähtes 3er Four Winds Wool, 3 kleinere Stücke La Vita und 2 Stücke Turtle. LaVita macht auf jeden Fall einen stabileren Eindruck als Turtle, Ich bin gespannt, wie sie nach dem Waschen sind.
Auf LaFleur bin ich auch schon sehr gespannt.
Jey mit Tochter (09/11), Söhnchen (7/14) und Töchterchen (7/17) an der Hand und * (6/13) im Herzen
Hu, das geht ja fix bei Slingomama,
habe eine Mail bekommen, dass ein Modell vorrätig ist (die Mail kam in der Nacht) und nu isses schon wieder raus [emoji53]